PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 21.08.2007, 17:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1252°

2

PortableGaming-Redaktion @ G|C 2007

Heute ist Dienstag und die Games Convention beginnt eigentlich erst am morgigen Tag. Nichts desto trotz konnten wir uns bereits in den Messehallen umschauen und zwischen viel Restmüll, Gabelstaplern und eifrigen Bastlern erste Impressionen sammeln, die wir euch im Laufe des späten Nachmittages und Abends präsentieren wollen.

Garnieren werden wir das ganze mit vielen News. So gibt es natürlich einen ersten Haufen an Bildern, in denen wir auch über den Tellerrand blicken und unter Anderem auch den kreativen Sony-Stand zeigen. Zu guter Letzt werden wir dann das spannende und leider auch bisher enttäuschende Nintendo-Lineup enthüllen.

Damit ihr immer auf den aktuellen Stand der Dinge seid, wollen wir euch mit täglichen Informationen im lockeren Tagebuchformat bieten. Der erste Abschnitt steht schon und wir wünschen viel Spaß beim Lesen!


Quelle:  Zum Games Convention 2007 Tagebuch
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 186 comments
[21.08.2007 - 18:23 Uhr]
dr.doom:
Och ich fand das Lineup gar nicht so schlecht. Aber auch der Blick über den Tellerrand lohnt, denn ein anspielbares Starcraft 2 ist doch echt mal was tolles.
An sonsten hat Nintendo die Games Convention schon die letzten Jahre nicht all zu ernst genommen, doch dieses Jahr finde ich hat sich das ein wenig gebessert. Das man jetzt nicht Reihenweise Exklusivtitel auf so einer Messe erwarten kann ist schon klar, denn der europäische Markt steht nun mal weit hinter dem amerikanischen und dem japanischen.
Ich freue mich schon auf erste Bilder von der Messer, bis jetzt hab ich nämlich noch keine Mitfahrgelegenheit gefunden.
profil 32 comments
[22.08.2007 - 21:50 Uhr]
FabiG:
Es wäre zwar schön, wenn es so wäre, Leipzig ist aber NICHT Sachsens Landeshauptstadt. Das ist immer noch Dresden....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...