PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 21.08.2007, 17:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1374°

5

GC 07: Das Nintendo-Lineup zur GC

Im Zuge unserer ersten Erkundungstour konnten wir bereits einen ersten Blick auf den Nintendo-Stand werfen. Dieser wird, wie zu erwarten war, sehr auf Casual Gamer ausgerichtet sein. Im dezenten weiß und in großflächige Areale aufgeteilt präsentiert sich der Nintendo-Stand recht schlicht.

Im Fokus für das Publikum stehen Wii Fit und Big Brain Academy. Auf einigen Spielstationen wird auch Wii Sports gezeigt. Für den Nintendo DS steht Herr Kawashima mit Mehr Gehirnjogging sowie Flash Fokus im Mittelpunkt. Das war es dann auch weitgehend. Doch keine Panik, hinter tiefhängenden Vorhängen konnten wir bereits erste Spielstationen zu Metroid Prime 3: Corruption erspähen. Mit Abstinenz hingegen glänzt Super Mario Galaxy. Dies wird laut Beschilderungen nahe dem Business Center auch nur in selbigem gezeigt. Demnach wird es für den normalen Messebesucher wohl nicht spielbar sein.

Beachtet bitte, dass dieser Tag offiziell noch als Aufbautag gilt. Änderungen sind zwar unwahrscheinlich, allerdings möglich.


Quelle:  NintendoWiiX.net
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 21 comments
[21.08.2007 - 19:42 Uhr]
Eldest:
Toll, Big Brain Academy, Gehirnjogging und Wii Sports sind ja schon erschienen. -.-
profil 14 comments
[21.08.2007 - 19:55 Uhr]
Nirbion:
Aber dafür nicht Wii Fit! Und ich glaube, dass wird genauso ein Renner wie Wii-Sports.

Und warum jetzt Panik bekommen?! Es wird doch erst aufgebaut.
profil 49 comments
[21.08.2007 - 19:57 Uhr]
qxlb3r:
Was ist mit Zelda Phantom Hour Glass? Argh...
profil 15 comments
[22.08.2007 - 06:58 Uhr]
DasGensu:
Ohja, WiiFit, sehr spannend....
http://youtube.com/watch?v=_iYBmAVuBns

Achso und warum phantom hourglass nicht vorgestellt wird? dafür gibts doch afaik nichtmal nen europäischen releasetermin.
ich warte schon lange nichtmehr auf deutsche releases, bis die games hier rauskämen hätt ich meinen ds schon wieder verkauft...
profil 7 comments
[22.08.2007 - 14:29 Uhr]
Link_14_1:
@DasGensu Phantom Hourglass erscheint am 19.10.2007 in Europa also zwei wochen nach den USA.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...