PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2397°

14

Kommentare zu: GC 07: Daten zum Community-Usertreff

News von Miroque, am 17.08.2007, 13:39, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 592 comments
[17.08.2007 - 13:59 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wenn ich meine Eltern noch überreden kann, ja!
profil 578 comments
[17.08.2007 - 14:05 Uhr]
zoro:
Zum Glück bin ich schon am Donnerstag da und muss die ganzen Deppen ne treffen :D
profil 147 comments
[17.08.2007 - 14:09 Uhr]
Cyb@rg:
Ich würde kommen, wenn ihr mir sagen könntet, wie man vom Arsch derWelt dort hinkommt, wenn die Eltern streiken!
profil 52 comments
[17.08.2007 - 16:01 Uhr]
iSi:
@cyb(at)rg
immer die kimme entlang, über den sack, am schniedel vorbei und geradeaus - schon bist du am nabel der welt...

tja, wenn ich urlaub hätt und nicht 1.000 km fahren müsst... da könnt ich ja gleich zur tgs
profil 8 comments
[17.08.2007 - 16:13 Uhr]
Fehlicks:
schade dass ich zu wenig von mir gebe bzw erst seit kurzem community mitglied bin, als das ich mich zum treffen zugesellen könnte :>
profil 291 comments
[17.08.2007 - 19:00 Uhr]
TheEdge:
ich denk mal, dass ich vorbei schneien werde
profil 680 comments
[17.08.2007 - 20:25 Uhr]
Morku:
Aha, also wieder son Datum, wo manche noch Schule haben.

Also nur ein weiterer Flopp. Ich werde NICHT da sein. Vielleicht ringt sich die Community ja noch für ein weiteres sinnvolles Datum durch.
profil 36 comments
[17.08.2007 - 21:26 Uhr]
XNORM:
Kenn zwat net so viele ausm Forum, weil ich da kaum bin.
Werd aber wohl beim Treffen da sein.
Bin ma auf die Redaktuere gespannt und Autogramme werd ich mir dann auch holen.
profil 804 comments
[17.08.2007 - 22:11 Uhr]
SimosReich:
Ich geh da eh nicht hin, also on daher. Für diejenigen die da hingehen ist dieser Artikel gut, aber für diejenigen die nicht dort hingehen überflüssig.^^
profil 125 comments
[17.08.2007 - 22:42 Uhr]
Demigod:
Warum sollte man Leute aus dieser Community treffen wollen? Das meiste sind Kiddies, die unnütze Beiträge darbieten. Mit Grafikkids kann man zudem sowieso nicht diskutieren. Kein Problem, ihr müsst mich auch nicht mögen, aber ich weiss wenigstens, was produktive Kritik ist ;-)
profil 253 comments
[18.08.2007 - 14:32 Uhr]
Jirachi:
@Demigod:
diese 'kiddies' sind nicht die einzigen hier.

wenn ich könnte würde ich ja kommen, aber ich habe keine zeit und werde wohl auf einen ausführlichen bericht von planetds warten müssen ^^
profil 91 comments
[18.08.2007 - 16:01 Uhr]
Westkurvenfan:
Ich würde gerne kommen aber Hin und Rückfahrt zusammen würden mich mindestens 150€ kosten =(

Aber vielleicht fährt eine von meinen Leuten hin dann bin ich natürlich dabei.
profil 125 comments
[19.08.2007 - 12:36 Uhr]
Demigod:
Jirachi: Was meinste warum ich "das meiste" geschrieben habe? ...
profil 54 comments
[20.08.2007 - 15:29 Uhr]
kidboo:
Na ja aufer GC werd ich so schon sein.... nur ob wirklich einige comm user da sein werden? wer weiss kann ja mal vorbeischaun.
@ demigod oh es gibt auch einige " kiddies"
die hier schon so einiges gutes an kritik gebracht haben.