PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 15.08.2007, 18:22 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2340°

19

GC: Die komplette DS-Spieleliste

Hoch von dem angewärmten Zockersessel, lasst Knabberzeug und Spielanleitungen in der Ecke liegen, nehmt die Augen vom Bildschirm eures Handheld-Aufgebots und richtet den Blick stattdessen ins nordwestliche Sachsen - in wenigen Tagen werden sich hier allerhand Videospielverrückte, Familienangehörige, Entwickler und Publisher, Mitglieder unserer Redaktion und natürlich auch das ein oder andere DS-Game tummeln! Gemeint ist die alljährlich stattfindende und zurzeit größte Video- und Computerspielmesse überhaupt, nachdem die E3 klein beigegeben und Leipzig vor Los Angeles den Hauptsitz für weltoffene Videospielmessen eingenommen hat.

„Play! Its your nature“ lautet auch dieses Mal wieder das Motto der Games Convention, die 2007 noch größer, schöner und spannender zu werden verspricht. Damit all diejenigen, die entweder verzweifelt im weiträumigen Messegelände einen bestimmten Stand suchen, vom 22. bis 26. August gerade Urlaub in Norwegen machen oder ihr Geld nicht in Spritkosten oder Zugtickets investieren können, halten wir euch bezüglich aller nennenswerter DS-Titel auf dem Laufenden. So beinhaltet folgende Gamesflash-Liste die verschiedenen Firmen mit ihrem Hallenstandpunkt und der dargebotenen Produkte, die ständig aktualisiert wird. Schaut also mal vorbei!


Quelle:  Zur Gamesflash-Liste
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 222 comments
[15.08.2007 - 18:45 Uhr]
Fighter#1:
Super Sachen dabei!
Schade dass ich nicht hingeh :-(
... Warhammer zum Anschauen/spielen :-) supi oder Fifa 08 und ProEvoSoccer ... jaja, schön schön
profil 1210 comments
[15.08.2007 - 19:03 Uhr]
steffo27:
Freu mich auf viele erwähnte Games: Spyro, Crash, MySims und so.. Das wird einfach klasse!
profil 851 comments
[15.08.2007 - 19:09 Uhr]
Swordi:
Also diesmal interessiert mich von der Liste nur ein Spiel und zwar Heroes of Mana.
profil 81 comments
[15.08.2007 - 19:31 Uhr]
Pablo:
Über diese Spiele würde ich gerne mehr wissen vorallem über Tony Hawk. Der ist einfach Spitze!

Tony Hawks Proving Ground
Heroes of Mana
Die Simpsons
Operation Vietnam
profil 804 comments
[15.08.2007 - 20:13 Uhr]
SimosReich:
Das ist doch mal interessant, oder nicht. Da gibt es einige gute Spiele.^^
profil 293 comments
[15.08.2007 - 20:21 Uhr]
Sebbel:
najaaa, manche intteresante Titel, aber aufgefallen?Die überwiegende Zahl der Spiele sind von ubisoft und sind REITSPIELE oder sonstiger Kram "Sophies Freunde"!
Na dann Prost, ubisoft.
profil 2 comments
[15.08.2007 - 20:28 Uhr]
Yagate:
Bei Sega wurde in der Liste der Stand angegeben wo nur Fachbesucher reinkönnen. Halle 1 ist das Business Center. Der Stand wo auch das "normale" Publikum hin kann befindet sich in Halle 4 Stand B02
profil 216 comments
[15.08.2007 - 20:59 Uhr]
DS-Fan 007:
ich muss sagen da gibts Sachen die sich ziemlich gut anhören wie die Simpsons. Bei dem Babysitter und dem Kochspiel muss man abwarten bei einer guten umsetzung würde ich aber ohne bedenken zugreifen.
profil 50 comments
[15.08.2007 - 21:10 Uhr]
ephoto63:
BESTEN DANK für die Zusammenfassung. Werd' wohl in diesem Jahr einmal pausieren. Der Nintendo-Stand von 2006 hat doch bleibende Spuren hinterlassen. ... überhaupt war ich im Jahr 2006 von der Games Convention etwas enttäuscht. ... von daher: DAUMEN HOCH für Eure Übersicht ;o)
profil 189 comments
[15.08.2007 - 21:18 Uhr]
SecretOfMana:
Also interessant sind nich wirklich viele...

Sonic Olympics
HeroesOfMana
Simpsons

und evtl. noch Spyro


oh mein gott ubisoft kann man ja vollkommen in die tonne treten... was geht da denn ab..
profil 114 comments
[15.08.2007 - 21:37 Uhr]
Fat Daddy:
sind ein paar gute sachen dabei
profil 292 comments
[15.08.2007 - 22:50 Uhr]
Schüddy:
Ich würde gern mehr über Mario & Sonic atOG wissen. Das Spiel interessiert mich schon seit Ankündigung!!!
profil 180 comments
[16.08.2007 - 07:18 Uhr]
xDave:
Naja ausser HeroesOfMana (welches ich schon beim Importeur bestellt hab) Mario&Sonic@Olympic Games, Ankh und Warhamemr ist eig nix tolles dabei.
profil 291 comments
[16.08.2007 - 07:29 Uhr]
TheEdge:
das ubisoft lineup ist sowas von mies, nur spiele für kleine mädchen und dann auch noch so viele auf einmal
profil 60 comments
[16.08.2007 - 09:57 Uhr]
Baby Yoshi:

- Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal (DS)
- Abenteuer auf der Delfininsel (DS)
- Sophies Freunde - Babysitting (DS)
- Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis (DS)
- Sophies Freunde - Modedesigner (DS)
- Sophies Freunde - Kochspaß (DS)
- Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal (DS)
- Abenteuer auf der Delfininsel (DS)
- Sophies Freunde - Babysitting (DS)
- Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis (DS)
- Sophies Freunde - Modedesigner (DS)
- Sophies Freunde - Kochspaß (DS)


Ah, mir wird übel, kein einziges ernstes Spiel von Ubisoft! Und natürlich ist nur der DS betroffen!
profil 36 comments
[16.08.2007 - 11:12 Uhr]
lnimarb:
Oh, wenn Ubisoft so viele neue Spiele veröffentlicht werden die bestimmt nicht gut. Auch schon die Titelnamen...
profil 288 comments
[16.08.2007 - 13:27 Uhr]
Supergrobi:
Vielleicht hat Ubisoft nach dem Siedler Debakel sich gesagt nur noch Kinderspiele auf dem DS zu releasen. ;)
Hauptsache man erfährt neues von Assassin's Creed. ^^
profil 8 comments
[16.08.2007 - 16:22 Uhr]
Roadrunner:
Hoffentlich gibts jetzt mal nen Qualitätssprung in Sachen Fußball aufm DS. Bessere Grafik, mehr Abwchslung und ein Transfermarkt wären hammer
profil 86 comments
[17.08.2007 - 10:44 Uhr]
spire13:
Naja an der Liste is n bissle was ausszusetzen ,es wäre besser wenn da noch (die umgefähren ) relase termine stehen wüürde

Ist NFSPro street nicht auch für wii ,ps2,usw weil dort steht glaube ich nur für ds??

Und wo bleibt ZeldaPH????
aba sonst is die gc ganz gut gelungen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...