PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.08.2007, 14:41 Uhr

Typ: Anzeige

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1787°

10

NMag 06/07 - Let’s Party

Der Sommer ist da - und er hat es in diesem Jahr wirklich in sich! In der 21. NMag-Ausgabe verraten wir euch im Test zu Harry Potter und der Orden des Phoenix, wie sich der Narbenträger auf seiner Wii-Jungfernfahrt schlägt. Desweiteren geben sich Versoftungen zu Filmen wie Shrek: Der Dritte und Transfomers: The Game die Ehre. Hobby-Strategen und Häuslebauer vergnügen sich mit Anno 1701 und SimCity DS, Wasserratten stechen mit Captain Jack Sparrow in Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt in See und Multiplayerfreunde liefern sich spannende Würfelduelle in Mario Party 8. Neben weiteren Tests erwartet euch in dieser Ausgabe zudem ein Bericht über die Podiumsdiskussion „games meets health“: Videospiele und Gesundheit - zwei totale Gegensätze?, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Doch damit genug der vielen Worte - viel Spaß mit einer sommerlich-frischen Ausgabe, ihr seid nur noch wenige Klicks davon entfernt.


Quelle:  Zum Download
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 533 comments
[08.08.2007 - 14:45 Uhr]
SethSteiner:
Naja der Sommer ist schon fast wieder vorbei. Und war eigentlich schon vor einer Weile da, Deutsche vergessen irgendwie immer so schnell wie heiss es war^^ Ich freue mich ja schon auf SimCity DS, das wird denke ich ein tolles Spiel.
profil 114 comments
[08.08.2007 - 15:24 Uhr]
Super Zocker 1:
Das gibts schon auf der Wii so weit ich weiß.
Soll voll gut sein.
Ich hab mal ein älteres Mario Party aufm GameCube gespielt. Damals fand ichs voll scheiße.
profil 1 comments
[08.08.2007 - 16:56 Uhr]
skillgamer:
Seit Mario Party 4 ich spiele am liebsten minispiele auf www.skillgaming.de

Schade das die Serie ab den Gamecube Versionen so an Qualität verloren hat :(
profil 125 comments
[08.08.2007 - 17:49 Uhr]
Demigod:
SethSteiner: Ich will dich nur mal informieren. .. SimCity für den DS gibts schon längst, und in deinem Posting, hört es sich so an, als wäre es noch in der Spieleschmiede.

Topic: Laaaaaangweilig ... NMag ist meiner Meinung nach der grösste Schrott, genauso wie non-virtuelle Mag's ...
profil 1210 comments
[08.08.2007 - 18:03 Uhr]
steffo27:
Naja, bei mir klappts nich, mit dem lesen, aber egal! Besitze sowieso schon N-Zone und die Zeitschrift is wirklich klasse!
profil 838 comments
[08.08.2007 - 18:07 Uhr]
pocketboy:
habe es schon ganz vergessen das ist einer der magazine die es gibt weil man es gratis herunterladen kann
profil 292 comments
[08.08.2007 - 19:43 Uhr]
Schüddy:
Sehr schönes Magazin. Es punktet vor Allem beim Preis.:)
profil 86 comments
[09.08.2007 - 12:12 Uhr]
spire13:
Ich gugge mir so was bei nintendo europ oder smash bros.com an oder lese die gute alte n-zone da brauch ich ein solches magazin nicht
ist aber trotzdem eine schöne sache :)
profil 2580 comments
[09.08.2007 - 17:05 Uhr]
supermariofan:
Einfach nur geil, das Magazin!
profil 533 comments
[09.08.2007 - 17:08 Uhr]
SethSteiner:
Bei Resident Evil hat sich ein Fehler eingeschlichen. Oben steht "Resident Ecil". Wenn also der entsprechende Redakteur das liest, bitte solche Fehler in Zukunft vermeiden.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...