PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3360°

27

Kommentare zu: Neues Patent: Was bringt die Zukunft?

News von Iceman, am 07.08.2007, 14:17, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 525 comments
[07.08.2007 - 14:54 Uhr]
i_freshman:
Ich kann mir ehrlich gesagt darunter nichts vorstellen wie es dann mit dem Gameplay aussehen wird. Ob man die Spiele nun steuert indem man die Konsole hin und her bewegt oder ob dies nur Nebensache wird wie beim DS der Touchscreen, keine Ahnung. Zudem würde das auch ziemlich bescheuert aussehn wenn man auf einmal in der Straßenbahn oder sonst wo beginnt den Handheld durchzuschüttel ^_^

Aber OK, das alles hatten wir auch schon beim DS wo sich niemand was darunter vorstellen könnte und Nintendo dafür verfluchte :-))
profil 38 comments
[07.08.2007 - 15:07 Uhr]
Cpt.Speck:
Nintendo macht das schon. Wie schon erwähnt hat ja auch keiner an den Erfolg von Wii und DS geglaubt. Aber wie das aussehen wird kann ich mir ehrlich gesagt auch (noch) nicht vorstellen
profil 58 comments
[07.08.2007 - 15:26 Uhr]
Gandalf:
Hoffentlich wird die neue Konsole einbisschen leichter. Denn wenn man längere Zeit spielt bekommt man fast schon einen Krampf. Aber ich weiss nicht wie es beim Lite ist den ich habe immer noch den alten DS.
profil 11 comments
[07.08.2007 - 15:31 Uhr]
Gokel:
Hm ,

Beim DS konnte man sich das ja vorstellen ich war auch direkt überzeugt aber von diesem Kollegen hier , mal ganz ehrlich , ich möchte wenn ich handlheld Spiele eine Konsole die mit Knöpfen/Touchscreen bedinnt wird und nciht mit rumschieben oder so ....
profil 525 comments
[07.08.2007 - 15:45 Uhr]
i_freshman:
@Gandalf
Der DSLight ist wesentlich leichter ald der oldie DS und man hat auch wesentlich weniger Handgelenksschmerzen (außer man zockt Stunden durch)

@Gockel
Genau das habe ich oben gemeint ^_^ Solche Comments gabs damals beim DS, jeder sagte: ich möchte nen Handheld mit Knöpfen und nicht mit TS :-)
profil 1 comments
[07.08.2007 - 16:08 Uhr]
DerTapfereToaster:
Ehm, das ist das Patent zur neuen Hardware zu dem spiel "Slide Adventure: Mag Kid"... nichts weiter. Wieso macht man sich da son kopf? O_o
profil 525 comments
[07.08.2007 - 16:24 Uhr]
Eldin:
@ DerTapfereToaster jop das glaube ich auch aber soweit ich weiss hat nintendo schon einige spiele ruas gebracht die mit schüttel klappten (naja eher eine kleine hand voll) aber es ist durchaus denk bar das sie versuchen einen neuen GB zu entwickeln um wieder was in sachen gb was reinzubringen.

wenn sie aber die gba spiele günstiger als die ds spiele machen dann wär der gba jetzt nicht tod.
profil 45 comments
[07.08.2007 - 16:37 Uhr]
vodka-bull:
i_freshman: Nach wie vor wollen Tausende einen Handheld mit Knöpfen und nicht mit TS, aber da es sowas leider nicht mehr gibt mit qualitativ hochwertigen Spielen, muss man gezwungenermaßen zu Alternativen Greifen = Erfolg des DS.
profil 189 comments
[07.08.2007 - 17:09 Uhr]
SecretOfMana:
@ vodka.

naja der ds ist immer noch ein "handheld" mit knöpfen.. touchscreen wird nur ab und an mal und nich durchgängig in spielen verwendet "okay kommt drauf an"...

und das da oben könnte ich mir auch vorstellen... wenn man eine kugel zum beispiel über einen berg rollen lassen will , dass man das handheld dann irgendwie kippt ,sodass es den berg "raufrollen" kann.
profil 249 comments
[07.08.2007 - 17:27 Uhr]
julian64:
oh nein, nicht übertreiben damit.. mario kart steuern, indem man alles zur seite neugt? bitte nicht, sollen bei handheld auf solche sachen bitte verzichten.
profil 343 comments
[07.08.2007 - 17:31 Uhr]
BlackCat:
Also eins ist klar! Ich werde mir auf keinen fall innert den nächsten 3 Jahren einen neuen Handheld zulegen! Nicht schon wieder was neues! BIIITTEEEEEE!
profil 2580 comments
[07.08.2007 - 17:51 Uhr]
supermariofan:
Hmm, mal schauen ob da was kommt...
profil 20 comments
[07.08.2007 - 18:19 Uhr]
mr-olli:
So langsam nervt es mit solch Steuerungen, Japanischer Kinderkram, will doch nicht mit meiner DS quer durch die Wohnung laufen um das so zogen. ztztztztztztztztztzt
Langt das man das bei der Wii hat ;)
profil 163 comments
[07.08.2007 - 18:35 Uhr]
aMiGaOnes:
Ist doch ganz eindeutig die Bewegungen?
Ist in etwa so wie die Handygames, die auf die Kamera zugreifen und so die Bewegung steuern.
profil 804 comments
[07.08.2007 - 19:29 Uhr]
SimosReich:
Bei der Wii sage ich ja nichts, aber auf dem DS finde ich es auch nicht gut.
profil 3 comments
[07.08.2007 - 22:01 Uhr]
Zabrah:
Theoretisch könnte Nintendo einfach für den DS-GBA-Slot ein Modul mit Bewegungssensor entwickeln. Dann hat man noch alle alten Features und muss sich nicht gleich ein neues System zulegen.
Ich möchte nicht wieder ein neues Gerät...
profil 13 comments
[07.08.2007 - 23:23 Uhr]
Rancord:
Ich find das geniale am DS, die 2 Bildschirme. Ist für mich Argument No1 am DS; und die Nintendo Spielchen auf die ich nicht verzichten möchte. :)

Der touchscreen ist oft nützlich, aber ich spiel auch oft ohne touchscreen. Ich mag die games die einem nicht zwingen den touchscreen zu benutzen.

Von dem her wenn es die Möglichkeit gibt mit bewegung, aber keinen zwang warum nicht. Vor allem heisst das ja nicht dass alle zukünftigen Spiele auch solche Optionen nützen müssen.
profil 525 comments
[08.08.2007 - 00:06 Uhr]
Eldin:
@ Zabrah das gibt es schon mit dem spiel Slide Adventure: Mag Kid
profil 26 comments
[08.08.2007 - 13:44 Uhr]
DS Fan 007_____lalal:
Ich glaube nicht das Nintendo einfach so einen Game Boy patentieren lässt. Das hat sicher irgendeinen Sinn in ein paar Jahren!
profil 136 comments
[08.08.2007 - 14:44 Uhr]
Wiistation360:
Och nö, ich mag den DS und will nix neues... Unterwegs kann man das doch nicht zocken! Ich will im Bus nicht so aussehen, als wäre ich behindert... Somit würde das ganze Flachfallen und ich hole mir die PSP2 (Wie ich Sony kenne wird die sowieso einen zweiten Bildschirm und einen Touchscreen haben)