PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 31.07.2007, 21:40 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1417°

6

Tokyo Game Show: Erneut ohne Nintendo

Wer dachte, dass Nintendo aufgrund des neuerlichen Erfolgs nun investitionsfreudiger wird, hat sich geirrt:

Auf der offiziellen Aufstellerliste der CESA, die alle Firmen auflistet, die auf der Tokyo Game Show im September dieses Jahres vertreten sind, taucht Nintendo auch dieses Jahr nicht auf. Das heißt, dass Nintendo, wie schon die Jahre zuvor, nicht auf der TGS vertreten sein wird.


Quelle:  NintendoWiiX.net
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 59 comments
[31.07.2007 - 22:46 Uhr]
New View:
Dass der Spielemarkt immer härter wird, ist nicht neu. Aber vor allem in China wächst das Interesse der Bevölkerung an Konsolen, Software, etc. gewaltig.

Nintendo lässt sich da wirklich was entgehen...
profil 51 comments
[31.07.2007 - 23:01 Uhr]
nickname:
was hat china mit der tokyo game show zu tun...?
profil 533 comments
[01.08.2007 - 01:47 Uhr]
SethSteiner:
Ist denke ich garnicht so schlimm, so wichtig ist die Tokyo Games Show nämlich nun wirklich nicht.
profil 59 comments
[01.08.2007 - 13:33 Uhr]
New View:
Es gibt drei große Messen in der Videospielbranche, die Games Concention in Deutschland, die E³ in Kalifornien und die Tokyo Game Show in Japan die im asiatischen Raum schon für etwas aufsehen sorgt...^^
profil 30 comments
[01.08.2007 - 13:49 Uhr]
GiT_GiC_GWC:
Naja
E³ = Amerika
GC = Europa
TGS = Asien
von daher kann man schon im entferntesten Sinn vom chinesischen Markt reden
profil 2580 comments
[01.08.2007 - 15:43 Uhr]
supermariofan:
Schade, aber man kann ja nix dagegen machen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...