PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 26.07.2007, 18:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1770°

12

Ubisoft entwickelt Spielumsetzungen zur TV-Serie Heroes

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute die Unterzeichung eines Lizenzabkommens mit der Universal Pictures Digital Platforms Group bekannt. Im Zuge des Vertrags wird Ubisoft die Entwicklung und den Vertrieb des Videospiels zur TV-Serie Heroes® übernehmen.

Über 14 Millionen Zuschauer verfolgten jede Woche die erste Staffel von Tim Krings erfolgreicher Fernsehserie, die zu den beliebtesten Sendungen in der Altersgruppe der 18- bis 49-Jährigen gehört. Das Time Magazine zählte Heroes zu den besten zehn TV Shows 2006. Die Serie hat sich weltweit zu einen Phänomen entwickelt und wird in über 30 Ländern ausgestrahlt.

Heroes ist ein episches Drama über das Leben ganz gewöhnlicher Menschen, die an verschiedenen Orten auf dem Globus leben und urplötzlich ihre übernatürlichen Superkräfte entdecken, darunter Telepathie, Zeitreise und die Fähigkeit zu fliegen. Bald schon müssen sie feststellen, dass das Schicksal der Welt von ihnen abhängt und dass sie sich gemeinsam einem mysteriösen Gegner stellen müssen, der ihnen nach dem Leben trachtet.

“Durch die packende Geschichte und die starken Charaktere eignet sich Heroes ausgezeichnet für eine Videospiel-Umsetzung”, sagt Christian Salomon, Vice President of Worldwide Licensing bei Ubisoft. “Wir bieten den Menschen die Chance, unmittelbar mit dem faszinierenden Heroes-Universum zu interagieren. Daher besteht kein Zweifel, dass das Spiel sowohl Fans der Serie, als auch begeisterte Spieler ansprechen wird.”

"Wir freuen uns sehr, zusammen mit Ubisoft an dem Heroes-Videospiel zu arbeiten”, sagt Tim Kring, ausführender Produzent und Erschaffer von Heroes. “In der Vergangenheit haben Ubisofts Entwickler wiederholt bewiesen, dass sie es verstehen, aus Lizenzen fantastische Spiele zu machen.“


Quelle:  Ubisoft (Pressemeldung)
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 18 comments
[26.07.2007 - 21:03 Uhr]
viper-srt:
wurde diese serie schon in deutschland ausgestrahlt? hab noch nie zuvor von ihr gehört
profil 18 comments
[26.07.2007 - 21:06 Uhr]
viper-srt:
sry für doppelpost, aber googel hilft ;)
"In Deutschland wird RTL II ab 10. Oktober 2007 mit der Ausstrahlung beginnen."
profil 186 comments
[26.07.2007 - 22:02 Uhr]
dr.doom:
Also ich gucke die Serie schon seid der ersten Folge auf Englisch und muss Iceman zustimmen das sie wirklich zu den besten Serien dieses Jahres gehört. Ich hoffe RTL II bringt eine gute Synchro raus, denn das hat die Serie wirklich verdient.
profil 527 comments
[26.07.2007 - 22:53 Uhr]
CeSp-oNe:
profil 527 comments
[26.07.2007 - 22:56 Uhr]
CeSp-oNe:
Sry für leeren post.

Also abgesehen davon, das ich wirklich 0 interesse an dieses fernsehserie hab, würd mir spontan kein Gutes Videospiel einfallen das auf einer TV Serie beruht...
profil 47 comments
[26.07.2007 - 23:12 Uhr]
Anselme25:
packende geschichte? von der serie habe ich bisher noch nichts gehört( ich dachte bei dem titel erst mal an heroes of might and magic).
Mag sein, dass die serie gut ist, aber in das spiel lege ich nicht zu viele hoffnungen.. meine hoffnungen spar ich mir leiber für was andres..)

@ dr.doom: komisch, soeben deinen namen im EF gesehen(??) lol so ein zufall
profil 111 comments
[27.07.2007 - 00:42 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Die Serie ist göttlich, und wer sie verpasst ist selber Schuld. :P
Von daher freue ich mich über die Ankündigung, jetzt müssen sie nur noch ein Spiel machen, das dem ganzen halbwegs gerehct wird :)
profil 11 comments
[27.07.2007 - 08:42 Uhr]
layla:
heroes ist die geilste serie überhaupt die ich jemals gesehen habe. da kann lost sich echt was abgucken.
heroes wird ab oktober auf rtl2 ausgestrahlt und für dies auf englisch schauen kommt da die 2 staffel. *freu*
profil 114 comments
[27.07.2007 - 10:28 Uhr]
Super Zocker 1:
Kenn es nicht, von daher...
profil 390 comments
[27.07.2007 - 11:09 Uhr]
KoMa:
kenn es auch noch nich aber das liegt wohl daran dass es hier in Dtl noch net kam...
für mich sind LOST, Prison Break und OC California die besten US-Serien bisher!
profil 12 comments
[27.07.2007 - 12:25 Uhr]
Magnum Klassik:
Die Serie selber klingt gut, aber ob es gut umgesetzt wird ist die Frage. Vielleicht wird es ja mal ein wirklich gutes Lizenzspiel.
profil 804 comments
[29.07.2007 - 17:25 Uhr]
SimosReich:
Habe auch noch nie von der Serie gehört. Mal schauen was draus wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...