PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 25.07.2007, 13:29 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2762°

17

Aktuelle Softwarecharts aus Deutschland und Spanien

Die aktuellen Softwareverkaufscharts stehen in Detuschland ganz im Zeichen von Nintendo. Ein Titel, auf Position sieben, aus dem Hause Sony hat es in die Statistik geschafft und so dominiert der geschichtsträchtige Konzern aus Japan. In Spanien verhält es sich hingegen genau gegensätzlich.

Deutschland
1. Dr. Kawashimas Mehr Gehirnjogging (NDS)
2. Dr. Kawashimas Gehirn Jogging (NDS)
3. Die Siedler (NDS)
4. Mario Party 8 (Wii)
5. Harvest Moon (NDS)
6. New Super Mario Bros. (NDS)
7. SingStar Pop Hits (PS2)
8. Die Sims: H&M Fahion Accessoires (PC)
9. Harry Potter und der Orden des Phönix (NDS)
10. World of Warcraft (PC)

Spanien
1. Dr. Kawashimas Mehr Gehirnjogging (NDS)
2. Pro Evolution Soccer 6 Platinum (PS2)
3. Dr. Kawashimas Gehirn Jogging (NDS)
4. WWE Smackdown! Vs RAW 2007 Platinum (PS2)
5. Pro Evolution Soccer 6 Platinum (PSP)
6. Wii Play (WII)
7. SingStar Pop Hits (PS2)
8. Fifa 2007 Platinum (PS2)
9. Transformers: The Game (PS2)
10. Need for Speed Carbon Platinum (PS2)


Quelle:  next-gen.biz
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 180 comments
[25.07.2007 - 13:32 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Wow, nich schlecht. Trotz einiger Spiele in der Rangliste für die PS2 und PSP bleiben die Nintendo-Produkte in der Überzahl! Weiter so ;)
profil 223 comments
[25.07.2007 - 14:03 Uhr]
vexor:
wow, gehirnjogging ist echt beliebt, hätte ich nicht gedacht. und in deutschland nur ein spiel von sony auf den top 10, einfach klasse.
profil 96 comments
[25.07.2007 - 14:04 Uhr]
Sönke:
mich wundert warum Siedler soweit oben dabei ist, denn ich habe selten so ein verhunstes Spiel gesehen
profil 838 comments
[25.07.2007 - 14:21 Uhr]
pocketboy:
noch 2 tage dann pokemon immer auf platzt 1
profil 5 comments
[25.07.2007 - 14:45 Uhr]
ds:super:
Pokémon wird die Führung übernehmen!


Pokémon 4-ever
profil 189 comments
[25.07.2007 - 14:49 Uhr]
SecretOfMana:
@ sönke

naja was die meisten käufer leider nur sehen , ist die verpackung... keine spieletests

mich ärgert das auch ziemlich... ich denke es liegt auch an der werbung mit anne louisanne , die man immer im fernsehen sieht..

da wo siedler steht sollte anno 1701 stehen! denen hätte ich es mehr gegönnt , als so ein uralt spiel.. freche geldabzocke ist das.
profil 1210 comments
[25.07.2007 - 14:53 Uhr]
steffo27:
Das sieht ja schonmal nich schlecht aus. Frag mich wies aussieht, wenn die Pokémon Editionen am 27. Juli, also in 2 Tagen, erscheinen. Das wird noch was, ich sags euch!
profil 108 comments
[25.07.2007 - 15:59 Uhr]
melchiorchris:
Ich hab den 2.Platztitel und den 6.Platztitel von den Top 10 aus Deutschland bei mir für meinen DS daheim.Endlich mal eine Top 10 für Deutschland(wurde aber auch Zeit)!
profil 114 comments
[25.07.2007 - 16:47 Uhr]
Fat Daddy:
Wenn Pokemon Freitag rauskommt wird es Platz 1 übernehmen
profil 53 comments
[25.07.2007 - 17:27 Uhr]
ursus65:
Wann kommt auf PlanetDS ein TEst für die Siedler DS?
profil 12 comments
[25.07.2007 - 18:58 Uhr]
CSCE:
Die deutschen softwarecharts sehen schon fast aus wie die japanischen - fast nur nintendotitel. Sehr gut!
profil 645 comments
[25.07.2007 - 19:17 Uhr]
Shugo:
Echt geil dass Nintendo auch in Deutschland an der Spitze ist! Morgen gibt's Pokémon für die Schweizer Zocker (wie mich^^)... freu mich schon total!

<<Shugo>>
profil 1210 comments
[26.07.2007 - 00:47 Uhr]
steffo27:
ursus65: Genau das Gleiche hat supergrobi auch schon gefragt, und iceman hat folgendes geschrieben
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1184700653
profil 1237 comments
[26.07.2007 - 19:49 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@ursus65: Nicht bevor Ubisoft das Muster rausschickt. Bei Beschwerden einfach E-Mails an Ubisoft schicken. ;)
profil 1540 comments
[27.07.2007 - 14:56 Uhr]
Mägi:
wer spielt denn gehirnjogging xD
Und wieso ist so n Kack lizenz spiel in den Charts?
Was hat das da zu suchen ? (HP Orden des Phöenix)
profil 344 comments
[28.07.2007 - 18:24 Uhr]
RPG Hacker:
WOW. Casual Games regieren die Welt. Aber da ist ja glaube ich auch Pokemon noch nicht mit eingerechnet. Ansonsten würden die Charts anders aussehen.
profil 804 comments
[29.07.2007 - 17:20 Uhr]
SimosReich:
Pokémon wird das Haus rocken. Da bin ich mir sicher. Dann sieht es ganz anders aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...