PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 11.07.2007, 21:49 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1681°

8

E3: Die Nintendo Pressekonferenz

Live-Ticker und Videostreams gab es zwar genug, allerdings waren diese recht nutzlos, sofern ihr durch einen Termin, die Arbeit oder andere private Dinge verhindert wart. Fallls ihr zu diesen Leuten gehört, haben wir etwas für euch: Eine Zusammenfassung der Pressekonferenz von Nintendo. Lars Peterke von PlanetDS.de und K. Witecy von NintendoWiiX.net haben sich auch gleich darüber ausgelassen, was Nintendo auf der heutigen Konferenz fabriziert hat und in selbem Atemzug ein Fazit aus der ganzen Geschichte gezogen.

Wer Interesse hat, nochmal alles Revue passieren zu lassen und die Details nachlesen möchte, oder einfach nur unsere fachkundige Meinung zu Nintendos Schlaflied... -pardon- Pressekonferenz hören will, der klickt auf den folgenden Link. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 838 comments
[11.07.2007 - 21:53 Uhr]
pocketboy:
asoo danke
profil 45 comments
[11.07.2007 - 23:55 Uhr]
McMk DS:
Danke Leute sehr nett von euch!
profil 189 comments
[12.07.2007 - 09:45 Uhr]
Pantherlady:
Danke
profil 342 comments
[12.07.2007 - 10:16 Uhr]
BlackCat:
Mein Bruder hat sich gestern über eine Spieleflaute für Wii beklagt. Und er hat verdammt nochmal recht! Es gibt wie schon beim Gamecube einfach zu wenig gute Games! Das finde ich schade. Nintendo macht mal was!
profil 4 comments
[12.07.2007 - 11:24 Uhr]
never:
Also ich kann die Meinung aus dem Artikel und von BlackCat nicht teilen!
Denn für Wii kommen doch in diesem Jar noch viele gute Spiele raus, die ich mir nicht alle kaufen kann.
Neben Metroid und Mario Galaxy kommen ja auch Resi, Paper MArio, Lego STar Wars: TCS, Battalion Wars 2.
Also ich find man kann sich wirklich nicht beklagen!
profil 1210 comments
[12.07.2007 - 12:46 Uhr]
steffo27:
Alles gelesen, bin aber auch etwas enttäuscht. Schade!...
profil 223 comments
[14.07.2007 - 08:05 Uhr]
vexor:
man ist das ein langer text...
profil 804 comments
[29.07.2007 - 15:38 Uhr]
SimosReich:
THX! Danke sehr!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...