PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 11.07.2007, 13:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1675°

8

Nintendo-Pressekonferenz: E3 Live-Stream

Heute Abend um 18:00 Uhr geht die Nintendo-Pressekonferenz auf Sendung, doch ihr müsst nicht tatenlos zusehen wie alles an euch vorbeigeht, sondern könnt live dabei sein via Live-Stream von zahlreichen US-Kollegen. Damit ihr euch breit informieren könnt, ist hier eine kleine Auflistung der möglichen, kostenlosen Live-Streams:

- Live-Stream auf Gametrailers.com
- Live-Stream auf Gamespot.com
- Live-Stream auf 1UP.com
- Live-Stream auf G4TV.com


Quelle:  PlanetDS.de
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 125 comments
[11.07.2007 - 13:43 Uhr]
Demigod:
Werde ich nicht verpassen!
Ich hoffe das nützliche Infos, wie z.B. das EU Release von Zelda:PH dabei sind, obwohl ichs mir eh aus der USA importier :D
profil 240 comments
[11.07.2007 - 13:47 Uhr]
Moorhuhn:
Hm, ich werds mir wahrscheinlich ansehen. Bin natürlich gespannt auf Neuheiten.
profil 15 comments
[11.07.2007 - 14:16 Uhr]
Shinji:
Release Datum für Zelda PH in Europa auf der E3 in den USA?
lol... o,O

wahrscheinlicher sind neue Ankündigungen und Trailer zu schon angekündigten Spielen
profil 342 comments
[11.07.2007 - 14:18 Uhr]
BlackCat:
Das wird spannend! Bin auf die neuen Wii und DS Titel gespannt! Kanns kaum erwarten *freu*
profil 254 comments
[11.07.2007 - 16:52 Uhr]
Ghost in the Machine:
Die wichtigste Info für mich ist jetzt eigentlich, ob Smash Bros dieses Jahr erscheint, oder davor Mario Kart Wii, wie berüchte sagen, vorher kommt, dafür SSBB dafür anfang nächstes Jahr. Zelda PH Releasetermin wäre auch interessant, bzw Infos über die nächsten Spiele von Big N.
profil 838 comments
[11.07.2007 - 19:36 Uhr]
pocketboy:
hab grade die nintendo conferrenz angeschaut und war super
profil 97 comments
[11.07.2007 - 20:49 Uhr]
paDdeR[GER]:
Hab se mir auch heute angeschaut und war begeistert. Dieses WiiFit find ich sehr interessant. Die hatten ihren Spaß damit xD Aber auch SSBB und das neue Mario Kart werden sicher cool. (Was denn sonst?^^)
profil 804 comments
[29.07.2007 - 15:10 Uhr]
SimosReich:
Interessant, das ich das jetzt auch erst erfahre. Naja. War ja schließlich weg(Sommerferien). Schade das ich es verpasst habe. Thx dann für die Live-Streams.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...