PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 02.07.2007, 14:08 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3402°

26

Fleißige Bastler: Lego Pokémon gesichtet

Keine Angst, Nintendo und Lucas Arts haben sich nicht zusammengetan und bringen nun die nächste Lego-Videospielreihe auf den Markt. Dennoch gibt es fleißige Bastler, die gerne die gesamte Pokémon-Welt aus Legosteinen modellieren. Wer sich dieses lustige und zeitaufwändige Unterfangen anschauen möchte, sollte dem Quelllink folgen.

Wir sagen dazu: "Gotta catch ´em all!" und wünschen viel Spaß beim Betrachen und eventuellem Nachbau.


Quelle:  Pokémon aus Lego
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 33 comments
[02.07.2007 - 14:12 Uhr]
Lain:
ich finds lustig. aus meinen alten, dicken und grobmotorischen legosteinen könnte ich nur ein viereckmon basteln.....
profil 2580 comments
[02.07.2007 - 14:20 Uhr]
supermariofan:
OMG, sowas tu ich mir nicht an, für ein Lego Pikachu! -.-
profil 292 comments
[02.07.2007 - 14:22 Uhr]
Schüddy:
Dauert sich ein bisschen. Von diesem Pokemon-Zeug würde ich sowieso nichts machen. Aber von Yoshi, Luigi oder Toad vielleicht. Dann wären die aber sicher voll hässlich, da ich nicht gerade der größte Legobauer bin. :-(
profil 97 comments
[02.07.2007 - 14:49 Uhr]
PSPhasser:
hmm also rayquaza + deoxys ist wirklich gut gelungen.
profil 223 comments
[02.07.2007 - 14:50 Uhr]
vexor:
da hatte wohl jemand viel freizeit. :-)
profil 125 comments
[02.07.2007 - 15:17 Uhr]
Demigod:
Die Viecher sehen ja auch so aus wie die Originale :D

Totaler Schmarrn, selbst als Pokemonfan braucht man sowas nicht, oder doch? (Frage geht in die Runde)...
profil 147 comments
[02.07.2007 - 15:18 Uhr]
Cyb@rg:
Da hapert es bei manchen Leuten ziemlich an der Feinmotorik oder am Budget! Als ich mit ca. 8 oder 9 Jahren süchtig war, hab ich das besser hinbekommen! Nur so ein Tip: Mit LegoTechnik kriegt man mehr Details...
profil 286 comments
[02.07.2007 - 15:58 Uhr]
Lord Daniel:
die sind sehr gelungen...auich wenn ich viele nicht erkenne^^
profil 838 comments
[02.07.2007 - 16:58 Uhr]
pocketboy:
mir gefallen die pokemon.
profil 525 comments
[02.07.2007 - 17:10 Uhr]
Eldin:
boa also ich find edas cool Ö.Ö da hat man sich ja voll mühe mit gegeben.
profil 114 comments
[02.07.2007 - 18:44 Uhr]
ÈlHòmèr:
Ja, nicht schlecht. Respekt für die Mühe!!
profil 143 comments
[02.07.2007 - 19:16 Uhr]
MandarineausderDose:
hätte ich doch lego....
profil 357 comments
[02.07.2007 - 19:48 Uhr]
DSvsPSP:
aprpopo LEGO habt ich interesse an echt geilen Lego Movies??
dan geht doch mal auf http://www.myvideo.de/watch/1403699 ist echt geil und der Gleich benutzer hat noch viele Star wars Movies gedreht.

und das mit dem Lego Pikatchu ist nicht schlecht für fans nur es braucht kein GAME davon denn das bisherige lego spiel ist auf dem DS ein FLOP leider :-(
profil 48 comments
[02.07.2007 - 21:34 Uhr]
hamhams:
Das ist mal richtig COOOL!!!!
profil 60 comments
[03.07.2007 - 01:34 Uhr]
Dessi:
nicht schlecht ... die sabbeln dann aber doch alle das selbe ode?? ... lego lego ... lego lego ... xD
profil 342 comments
[03.07.2007 - 09:20 Uhr]
BlackCat:
Krasssss! Da hat jemand wohl zu viel Zeit! Aber demnoch, Respekt!
profil 288 comments
[03.07.2007 - 09:25 Uhr]
Supergrobi:
Ob das eine Nachricht wert ist wenn irgendwelche gelangweilten Menschen Pokemon aus LEGO nachbauen und diese auch noch schlecht gelungen sind.
Nicht dass ich behaupten würde, dass ich das besser könnte aber das hier ist doch eine Portable-Gaming-Fansite, oder?
profil 89 comments
[03.07.2007 - 10:02 Uhr]
InieBieni:
looool wer kommten auf so ne idee?! HÖ?! ist ja lustich
profil 138 comments
[03.07.2007 - 10:39 Uhr]
Wischmopp33:
...ich hab früher auch gerne mit Lego gespielt. Hab haufenweise von den Klötzchen^^Hat aber auch echt Spaß gemacht:)

Am besten finde ich das Inkognito:>
profil 288 comments
[03.07.2007 - 15:58 Uhr]
Supergrobi:
Fällt mir grad mal so auf... Was ist das oben in dem Artikel eigentlich für 'ne Überschrift?
"Fließige Bastler"??? o_O

Dann der erste Satz:
"Keine Angst, Nintendo und Lucas Arts haben sich nicht zusammengetan [...]"
Was haben denn LEGO Pokémons jetzt mit Lucas Arts zu tun? Wenn sich hier jemand zusammengetan hätte, dann doch wohl eher Nintendo und LEGO, denn Lucas Arts != LEGO.
Lucas Arts hat zwar eine Lizenz für LEGO, diese dürfen sie aber AFAIK nur in Spielen benutzen die auf Star Wars basieren. Ausserdem wird Lucas Arts mit Pokémon sicher nix zu tun haben wollen.