PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 02.07.2007, 12:24 Uhr

Typ: Anzeige

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2894°

24

NMag 05/07 - Fantastisch

Pünktlich zum Start in den Sommer bringt euch das NMag, Deutschlands erstes PDF-Magazin rund um Nintendos Konsolen die heißesten Spieleneuheiten an die heimischen Bildschirme.

In der zwanzigsten Ausgabe erwarten euch Tests für Wii und DS. Darunter das rasante Diddy Kong Racing, das sagenumwobene Final Fantasy III oder auch das abgezockte Mario Strikers Charged. Außerdem berichten wir über unseren Super Klempner auf Abwegen und zeigen euch die zehn ausgefallendsten Mario Titel.
Außerdem: In unserer monatlichen Kolumne gibt Karol Krzyzewski vom Nintendocast seine Meinung über den Sinn und Unsinn der Namensgebung der Wii zum Besten.

Also worauf wartet ihr noch - ihr seid nur noch wenige Mausklicks von der aktuellen Ausgabe entfernt.


Quelle:  Zum Download
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 125 comments
[02.07.2007 - 12:33 Uhr]
Demigod:
Ach herrje, nicht wieder so ein Schwachmaten Magazin, voll von Infos, die man als aufmerksamer DS-Kenner eh schon kennt.
Die sollen ihre verschwendete Zeit lieber in sinnvollere Sachen stecken, als die Leute mit ihren Laien-Tests die Leute zu langweilen. (Bitte löscht diesen Post nicht, er ist ernst gemeint, und soll meine Meinung darstellen) + (ich sags nur dazu, weil ich bemerkt habe, dass auf PlanetDS eigene Meinungen nicht erlaubt sind ;-))
profil 125 comments
[02.07.2007 - 12:37 Uhr]
Demigod:
Ach ich korrigiere: Es soll heissen "als die Leute mit ihren Laien-Tests zu langweilen"
Sorry ;-)
profil 18 comments
[02.07.2007 - 12:39 Uhr]
Schakal:
billige propaganda...
und das layout ist auch.... naja ;( Scheiße²
profil 357 comments
[02.07.2007 - 12:41 Uhr]
DSvsPSP:
ich finds gut
profil 342 comments
[02.07.2007 - 12:47 Uhr]
BlackCat:
Mir gefällts auch, es ist einfach ein bischen zu spät! Hab all die getesteten Games schon laaaange gekauft :o)

profil 838 comments
[02.07.2007 - 12:50 Uhr]
pocketboy:
demigod dreh nicht durch es ist gut
profil 645 comments
[02.07.2007 - 12:54 Uhr]
Shugo:
Ich finde es auch toll, dass es Leute gibt, die sich Zeit nehmen, um so ein Magazin zu gestalten, ohne etwas dabei zu verdienen.
Hab mir die neueste Ausgabe schon gestern geholt, nur habe ich die meisten der getesteten Spiele auch schon.^^
profil 15 comments
[02.07.2007 - 13:10 Uhr]
M@rlon:
das ganze ist GRATIS!!! ich find es klasse das sich leute die mühe machen. wenn es jemandem nicht gefällt, muss er es sich ja nicht ansehen. ok es könnte etwas aktueller sein, ja, aber als zusätzliche lektüre find ich hat das mag seine volle berechtigung.
profil 8 comments
[02.07.2007 - 13:25 Uhr]
SlickNick:
"Ach herrje, nicht wieder so ein Schwachmaten Magazin, voll von Infos, die man als aufmerksamer DS-Kenner eh schon kennt." - Na und? Es ist nicht jeder ein 'aufmerksamer DS-Kenner'
"Die sollen ihre verschwendete Zeit lieber in sinnvollere Sachen stecken, als die Leute mit ihren Laien-Tests die Leute zu langweilen." - Ich find die Arbeit sehr sinnvoll und kann sich sehen lassen. In den Heften die man kaufen kann steht doch nichts anderes drin. Also verstehe ich deinen Post nicht.
"Bitte löscht diesen Post nicht, er ist ernst gemeint, und soll meine Meinung darstellen" - Dein Post ist mMn Dünnpfiff. Das nächste mal würde ich mir überlegen, wieviel Arbeit in so einer Seite und so einem Heft steckt und mir dann überlegen was ich wie schreiben will.
profil 125 comments
[02.07.2007 - 13:35 Uhr]
Demigod:
SlickNick: Lustig :D ... Ist halt meine Meinung, und ich halte allgemein nix von Zeitschriften dieser Art, also Gamerzeitschriften, egal ob virtuell oder real. In den meisten steht nur noch gequirlter Mist drin, weil viele Redakteure einfach keine Ahnung von ihrem Patent haben. Es intressiert mich zudem nicht, wie viel Arbeit in so einer Seite steckt, verstehst du? Von mir aus kann das ein Jahr sein, das an Zeit für diese Arbeit gebraucht wird. Deswegen wird das Mag für mich auch nicht besser...
profil 2580 comments
[02.07.2007 - 14:17 Uhr]
supermariofan:
Diese Ausgabe finde ich mal wieder toll, das mit den Mario-Spielen finde ich echt interessant!
profil 292 comments
[02.07.2007 - 14:18 Uhr]
Schüddy:
Schade. Ich hätte mir es gerne zugelegt, aber da reicht "Mobile Gamers" aus. Sonst ist es sicher cool.
profil 18 comments
[02.07.2007 - 14:23 Uhr]
azet:
@Schüddy: Das ist ein PDF-Magazin welches du kostenlos downloaden kannst ;)

Zu dem Rest hier: Das ist mal wieder so überflüssig, was hier diskutiert wird.. wers mag solls lesen und wers nicht mag liest es halt nicht. Warum muss man das immer jedem auf die Nase binden?

p.s. Die Frage ist rethorisch, da das hier kein Diskussionsforum ist gibts auch keine Antwort von mir..
profil 223 comments
[02.07.2007 - 14:48 Uhr]
vexor:
da es kostenlos ist und ds-news drin stehn, find ich es gut.
profil 147 comments
[02.07.2007 - 15:23 Uhr]
Cyb@rg:
@Demingod:
Eigene Meinungen sind durchaus erlaubt, aber es kommt auf die Formlierung an. Sonst müsste ich bei all den freilaufenden Mangafans ohne Kop auskommen...
Das Magazin ist nicht schlecht, aber PlanetDS und PlanetGameboy find ich besser geschrieben. Über PSP.de kann ich nicht urteilen, da ic als Nintendofan nicht so tief sinke, um dort mal nachzuehen *zwinker*! Die Kolumne fand ich auch etwas dürftig, am besten ist immer noch: ,,Spieglein,Spelein in der Hand oder Mami, da ist ein Monster in meinem GBA!''. Aber das Magazin ist immerhin besser als der ganze Plunder vom Kiosk.
profil 76 comments
[02.07.2007 - 17:57 Uhr]
r0cky1:
Demigod, Eigene Meinungen werden teils nicht geduldet sofern sie nicht der gültigen allgemein Anerkannten Meinung entsprechen, da hast du schon recht, aber womit ich dir nicht Recht gebe ist das dieses Magazin schlecht sein soll, ganz im Gegenteil finde ich es mit das Beste Nintendo Magazin seit dem offiziellem und das beste ist das es kostenlos ist und ohne Werbung. Die Tests sind teils sogar ausgereifter als die Tests hier auf dieser Seite und auch die Artikel sind immer sehr lesenswert. Ich verstehe nicht wie man das N-Mag nicht mögen kann?!
profil 114 comments
[02.07.2007 - 18:47 Uhr]
ÈlHòmèr:
Ist doch ganz ordentlich. Außerdem kann man von einem kostenlosen Magazin nicht erwarten, dass es z.B Gamestar,Computerbild o.ä übertrifft.
profil 527 comments
[02.07.2007 - 20:45 Uhr]
CeSp-oNe:
ALLES übertrift Zeitungen mit dem teil "BILD" im namen.

profil 36 comments
[02.07.2007 - 22:53 Uhr]
XNORM:
Wer ist eigentlich diese Affendame?

Als kostenloses Mag ist es doch allemal zu gebrauchen, man muss bedenken das die Macher dabei womöglich noch Geld verlieren, als das sie dabei Gewinn machen.
profil 50 comments
[03.07.2007 - 07:57 Uhr]
ephoto63:
Geschmäcker sind verschieden! Ich brauch weder eine Printausgabe diverser Tests oder Meinungen von Redakteuren - noch eine digitale Version. Weil sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass sich Testergebnisse und Bewertungen der verschiedensten Titel nur äußerst selten mit der Meinung meiner Wenigkeit decken.