2981°
NMag 05/07 - Fantastisch
Pünktlich zum Start in den Sommer bringt euch das NMag, Deutschlands erstes PDF-Magazin rund um Nintendos Konsolen die heißesten Spieleneuheiten an die heimischen Bildschirme.
In der zwanzigsten Ausgabe erwarten euch Tests für Wii und DS. Darunter das rasante Diddy Kong Racing, das sagenumwobene Final Fantasy III oder auch das abgezockte Mario Strikers Charged. Außerdem berichten wir über unseren Super Klempner auf Abwegen und zeigen euch die zehn ausgefallendsten Mario Titel.
Außerdem: In unserer monatlichen Kolumne gibt Karol Krzyzewski vom Nintendocast seine Meinung über den Sinn und Unsinn der Namensgebung der Wii zum Besten.
Also worauf wartet ihr noch - ihr seid nur noch wenige Mausklicks von der aktuellen Ausgabe entfernt.
Quelle: Zum Download
Die sollen ihre verschwendete Zeit lieber in sinnvollere Sachen stecken, als die Leute mit ihren Laien-Tests die Leute zu langweilen. (Bitte löscht diesen Post nicht, er ist ernst gemeint, und soll meine Meinung darstellen) + (ich sags nur dazu, weil ich bemerkt habe, dass auf PlanetDS eigene Meinungen nicht erlaubt sind ;-))
Sorry ;-)
und das layout ist auch.... naja ;( Scheiße²
Hab mir die neueste Ausgabe schon gestern geholt, nur habe ich die meisten der getesteten Spiele auch schon.^^
"Die sollen ihre verschwendete Zeit lieber in sinnvollere Sachen stecken, als die Leute mit ihren Laien-Tests die Leute zu langweilen." - Ich find die Arbeit sehr sinnvoll und kann sich sehen lassen. In den Heften die man kaufen kann steht doch nichts anderes drin. Also verstehe ich deinen Post nicht.
"Bitte löscht diesen Post nicht, er ist ernst gemeint, und soll meine Meinung darstellen" - Dein Post ist mMn Dünnpfiff. Das nächste mal würde ich mir überlegen, wieviel Arbeit in so einer Seite und so einem Heft steckt und mir dann überlegen was ich wie schreiben will.
Zu dem Rest hier: Das ist mal wieder so überflüssig, was hier diskutiert wird.. wers mag solls lesen und wers nicht mag liest es halt nicht. Warum muss man das immer jedem auf die Nase binden?
p.s. Die Frage ist rethorisch, da das hier kein Diskussionsforum ist gibts auch keine Antwort von mir..
Eigene Meinungen sind durchaus erlaubt, aber es kommt auf die Formlierung an. Sonst müsste ich bei all den freilaufenden Mangafans ohne Kop auskommen...
Das Magazin ist nicht schlecht, aber PlanetDS und PlanetGameboy find ich besser geschrieben. Über PSP.de kann ich nicht urteilen, da ic als Nintendofan nicht so tief sinke, um dort mal nachzuehen *zwinker*! Die Kolumne fand ich auch etwas dürftig, am besten ist immer noch: ,,Spieglein,Spelein in der Hand oder Mami, da ist ein Monster in meinem GBA!''. Aber das Magazin ist immerhin besser als der ganze Plunder vom Kiosk.
Als kostenloses Mag ist es doch allemal zu gebrauchen, man muss bedenken das die Macher dabei womöglich noch Geld verlieren, als das sie dabei Gewinn machen.
Kommentieren nicht mehr möglich...