PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 26.06.2007, 14:51 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3901°

16

Es wird schön kuschelig: Plüsch-NES

Die Fantasie der Menschen ist fast unerschöpflich und schon zu Kinderzeiten gab es stets einen Freund und Helfen in den kalten Nächten. Der Teddybär, plüschig, warm und immer dort wo man ihn braucht. In Zeiten von Digitalkunst und Videospiel-Junkies hat sich fleißige Bastlerin gedacht: "Warum keine Konsole als Stofftier?". Gesagt getan, hat die Dame sich ans Werk gemacht und das alte Nintendo Entertainment System eingeplüscht. Selbst welchselbare Module, anbringbare Screens und die gute, alte Light Gun des Systems wurden liebevoll nachmodelliert. Wie die Heimkonsole aus den 80ern in Knuddelform aussieht, könnt ihr den Fotos entnehmen. Wenn es einem da nicht warm ums Herz wird.

Lernen mit PlanetDS.de
Eine amerikanische Teddy-Legende: Der Legende nach bekam er seinen Namen durch Theodore „Teddy“ Roosevelt, der 1902 auf einer Jagd in Mississippi keine Gelegenheit zum Abschuss eines Bären, sondern nur ein angebundenes Bären-Baby von den anderen Mitgliedern seiner Jagdgesellschaft vor die Flinte gesetzt bekam. Er weigerte sich, dieses zu erschießen. Der Bär wurde dann allerdings von seinem Jagdkameraden John M. Parker (Gouverneur von Louisiana) mit einem Jagdmesser getötet.

Clifford K. Berryman, ein Karikaturist der Washington Post, hielt diesen Vorfall in einem Bildchen fest. Da Berryman den Bären in seinen Karikaturen weiter verwendete, wurde der Teddybär zur Symbolfigur des Präsidenten.


Auszug Wikipedia.de


Quelle:  craftster.org
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 41 comments
[26.06.2007 - 15:11 Uhr]
Enzo:
Muahahaha.....sehr geil! Aber da hat wohl trotzdem jemand zuviel Zeit gehabt! Das ist doch das Weihnachtgeschenk der Zukunft: Eine Plüsch-Konsole...demnächst wohl auch als PS3 oder als Wii erhältlich! Wenn die Eltern wieder nicht die Kohle haben, um dem Sprössling die heiß erhoffte Spielekonsole zu schenken,dann halt in der Kuscheltier-Variante! SEHEN kann man den Unterschied doch kaum!
profil 125 comments
[26.06.2007 - 15:19 Uhr]
Demigod:
Wetten, dass Sony das nachäfft?
Und dann verlangen sie 300000€ dafür ... So viel kostet dann übrigens die PS4 :D
Ich finde die Plüsch NES Sache richtig cool!
profil 592 comments
[26.06.2007 - 15:49 Uhr]
Nintendo Maniac:
Interessant aber Unnütz ^^
profil 525 comments
[26.06.2007 - 15:53 Uhr]
Eldin:
ich kann mich euch allen nur anschliessen. ich finde das bewundernswert wie beliebt der gute alte nes ist. ich hab immer gedacht das der snes einen höheren beleibtheits status hat. es wird immer was für den nes gemacht (gbasp desinge, nes-classic-games einen xxxxxxxxx....l nes controla) und jetzt einen plüsch nes das finde ich wirklich sehr interessant
profil 138 comments
[26.06.2007 - 16:12 Uhr]
Wischmopp33:
Nur blöd das man damit nicht spielen kann:>
profil 89 comments
[26.06.2007 - 16:12 Uhr]
InieBieni:
Total süüüüß! ich würds mir zu legen sieht doch total klasse aus mensch
profil 60 comments
[26.06.2007 - 16:42 Uhr]
Dessi:
NES?och nö das hab ich eh nie gespielt von daher absolut nix fuer mich aber eine SNES waere genial... war meine erste konsole und als bildschirm bitte zelda ...danke *g*
profil 25 comments
[26.06.2007 - 16:49 Uhr]
Even:
Als Sitzasack fände ich das sehr geil gemütlich und nostalgisch
profil 223 comments
[26.06.2007 - 17:11 Uhr]
vexor:
cool, jetzt kann ich mit meiner konsole kuscheln. :-)
profil 412 comments
[26.06.2007 - 17:37 Uhr]
Nuran15:
Erst der Riesen-NES-kontroller
dann ein blüsch NES
was kommt als nächstes?
_Ein Holz-NES? Oder gibts das schon?
profil 114 comments
[26.06.2007 - 18:49 Uhr]
ÈlHòmèr:
Cool, das kann man dann auch mal durchs Zimmer werfen, wenn man ne Wutattacke vom zocken hat xD
profil 804 comments
[26.06.2007 - 19:10 Uhr]
SimosReich:
OMG! Die kommen ja auf Ideen. Naja.
profil 47 comments
[26.06.2007 - 21:39 Uhr]
Anselme25:
HAHA! Das ist fantastisch! Einfach hervorragend. Ich bin zwar kein Plüschtier-Fanatiker, finde diese idee aber super!^^
Mit dem Plüsch-NES kann man sein Zimmer wieder zum Leuchten bringen!
profil 97 comments
[27.06.2007 - 11:05 Uhr]
Cypris:
ARGH
also wenn der nicht in Alaska wohnt dann seh ich darin nur Materialverschwendung... wenns wenigstens ne schöne Farbe gewesen wäre aber neeeee
grau über grau o0
profil 114 comments
[27.06.2007 - 14:12 Uhr]
Fat Daddy:
sieh ja nicht gerade cool aus
profil 5024 comments
[27.06.2007 - 16:06 Uhr]
Freezer:
Das ist ja nur was für Softies. Echte Hardcore Gamer kuscheln nur mit dem Original - NES. ;)

Cool siehts aber trotzdem aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...