PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 22.06.2007, 16:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1760°

18

Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan

Freitags grüßt das Murmeltier, dass fleißig Geräte zählt und den Japanern zeigt, wie viele Konsolen und Handhelds den Besitzer gewechselt haben. Diesmal hat sich das Bild auch nicht dramatisch geändert und so blicken wir wie gewohnt auf die wöchentlichen Media-Create-Verkaufszahlen mit dem Nintendo DS an Platz 1, dicht gefolgt von Nintendos Wii und der PSP auf dem 3. Rang.

1. Nintendo DS Lite - 118.684 - (3.653.991)
2. Wii - 65.521 - (1.815.351)
3. PSP - 33.359 - (1.011.858)
4. PlayStation 2 - 11.974 - (392.095)
5. PlayStation 3 - 9.481 - (471.436)
6. Xbox 360 - 7.583 - (112.060)
7. Game Boy Advance SP - 472 - (18.330)
8. Game Boy Advance Micro - 371 - (20.755)
9. GameCube - 223 - (8.226)
10. Game Boy Advance - 24 - (713)
11. Nintendo DS - 0 - (2.216)


Quelle:  PlaystationPortable.de
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 81 comments
[22.06.2007 - 17:01 Uhr]
Pablo:
NINTENDO FOR EVER!
profil 522 comments
[22.06.2007 - 17:27 Uhr]
SaschaAsh:
Oha was iss das? Die Xbox 360 hat ihre Verkaufszahlen sohar fast verdreichfacht!!! Schade das diesmal keine Softwareverkaufszahlen dabei stehen. Würde mich doch mal interessieren welches Spiel den Verkauf der XBox 360 so angekurbelt hat. Cool finde ich das die PS2 immernoch sich besser verkauft als die PS3, was zeigt wo noch die Schwäche der PS3 liegt am Spielspaß und Spieleangebot. Damit hat Nintendo ja momentan eh keine Probleme. Ganz zu schweigen was die Preise angeht :)
profil 292 comments
[22.06.2007 - 17:34 Uhr]
Schüddy:
Ich liebe diese Liste...
profil 92 comments
[22.06.2007 - 17:55 Uhr]
S_Fisher:
Sehr schön, weiter so!
profil 1 comments
[22.06.2007 - 18:12 Uhr]
Flutschfinger:
Tja, das klassische Bild mit dem DS an der Spitze. Naja, hätte mir aber trotzdem für die 360 gewünscht, dass sie durch den Verkaufsstart von Trusty Bell endlich mal die PS3 hinter sich lässt.
profil 50 comments
[22.06.2007 - 18:55 Uhr]
Cadess:
Welcher Japaner hat eigentlich keinen Ds?
profil 804 comments
[22.06.2007 - 19:25 Uhr]
SimosReich:
Seh ich genauso wie die Japaner. Habe mir heute auch die Wii geholt und muss sagen super. Der DS ist aber auch klasse.^^ Nintendo 4-ever!!!
profil 649 comments
[22.06.2007 - 19:26 Uhr]
gollum1:
@cadess: solche beschissenen fragen nerven. gleich kommt jetzt einer und wird rechnen und wirds dir dan sagen und daraus entsteht dann wieder ne diskussion.
profil 114 comments
[22.06.2007 - 20:51 Uhr]
ÈlHòmèr:
Nintendo geht echt ab mit dem DS :D
So langsam glaub ich, dass der DS für immer da oben bleibt^^lol.
profil 59 comments
[22.06.2007 - 22:02 Uhr]
New View:
Hat sich denn wirklich in der Woche kein Japaner den gewöhnlichen NDS geholt? Das wäre somit das 1. Mal.
profil 36 comments
[22.06.2007 - 22:59 Uhr]
XNORM:
Ist der "normale" DS jetzt endgültig ausverkauft?
profil 12 comments
[23.06.2007 - 00:52 Uhr]
ST3V3P:
Wie früher in den späten 80er und 90er: Nintendo ist die unangefochtene Spitze!
profil 522 comments
[23.06.2007 - 12:34 Uhr]
SaschaAsh:
@xnorm: Da er noch nicht mal mehr hergestellt wird, würde ich sagen dürften irgendwann auch die Lager leer sein und es keinen DS mehr geben in Japan. ;)
profil 138 comments
[23.06.2007 - 18:08 Uhr]
Wischmopp33:
tjoa...tolle karte...ähm falsch...tolle Liste^^"
profil 223 comments
[24.06.2007 - 07:54 Uhr]
vexor:
alles beim alten...
profil 89 comments
[24.06.2007 - 15:17 Uhr]
InieBieni:
voll lolich! ma gespannt wie lange nintendo das noch hällt,wünsche ihnen das natürlich aber hochmut komm vor dem fall! die playstation hat damals den N64 überhollt.... damit war nintendo tot sowas soll aber niemals wieder passieren
profil 288 comments
[26.06.2007 - 15:53 Uhr]
Supergrobi:
Sollten nicht bald mal Titel für die Wii erscheinen die nicht nur an die Zielgruppe der "Casual-Gamer" gerichtet ist, dann wird Sony und auch MS sicher im Laufe der Zeit an Nintendo, im Heimkonsolensektor, vorbeiziehen.
profil 5024 comments
[27.06.2007 - 16:11 Uhr]
Freezer:
Das gleiche Bild seit langem. NDS vor Wii.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...