PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 19.06.2007, 17:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1680°

11

Im Kino: Die Bratzen kehren zurück!

THQ hat bekannt gegeben, dass man zahlreiche neue Bratz-Titel veröffentlichen wird. Für PlayStation 2, Nintendo DS, Game Boy Advance und auch für die Nintendo Wii erscheint Bratz: The Movie, basierend auf der demnächst erscheinenden „Bratz Fashion Doll“-Linie. Zudem werden für Nintendo DS und PC die beiden Titel, Bratz: 4 Real und Bratz Super Babyz veröffentlicht. Alle drei Bratz-Titel sollen im Herbst 2007 erscheinen.


Quelle:  THQ
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 6 comments
[19.06.2007 - 17:26 Uhr]
Deepdragon:
omfg.... !! was für ein Schrott... sowas braucht doch echt keiner... außer vielleicht so kleine mädchen unter zehn jahren...
profil 125 comments
[19.06.2007 - 17:41 Uhr]
Demigod:
Ich glaube eher, du wolltest damit ausdrücken, dass du es nicht brauchst, aber es soll auch durchaus Mädchen über Zehn geben, die sich für so etwas interessieren. Man sollte hier nicht so ausfallend werden, schliesslich stehen manche Mädchen auch nicht auf diese Fussball und Ballerspiele. Schon mal daran gedacht? Also, in Zukunft Kopp dicht machen.
profil 223 comments
[19.06.2007 - 17:45 Uhr]
vexor:
ich schließe mich deepdragon an, das ist doch was für kleene mädchen.
profil 804 comments
[19.06.2007 - 19:21 Uhr]
SimosReich:
Nur für Mädchen!
profil 592 comments
[19.06.2007 - 19:40 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wen interessiert so ein Schei....ein Scheibenkleister?
profil 26 comments
[19.06.2007 - 19:45 Uhr]
maff:
braucht keiner(außer en paar klenie mädchen)
profil 245 comments
[19.06.2007 - 21:23 Uhr]
gamefreak:
Wie auf GIGA schon gesagt wurde: "Solch einen Software Müll haben nicht mal kleine Mädchen verdient"
profil 525 comments
[19.06.2007 - 21:37 Uhr]
Eldin:
Äh...mal ne frage war Bratzen nicht das game was hier immer am schlechtesten abgeschnitten hat? ich mein wär kauft sich den solche spiele? @gamefreak64 gebe ich da völlig fest. welche fan gemeinde hat das spiel den?????
profil 114 comments
[19.06.2007 - 21:48 Uhr]
ÈlHòmèr:
Da bekomm ich Gänsehaut vor entsetzen. Einen Teil davon, den es schon für den DS gibt haben sie mal bei GIGA getestet. Schrecklich, einfach nur schrecklich. Geeignet für anspruchslose kleine Mädchen bis 7 Jahre.
profil 25 comments
[20.06.2007 - 20:17 Uhr]
Even:
Spiele die keiner will 1.0!!!
profil 26 comments
[21.06.2007 - 17:30 Uhr]
DS Fan 007_____lalal:
Nur was für Mädchen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...