PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3087°

13

Kommentare zu: "Aktuelle" Verkaufszahlen aus Japan

News von Liese, am 15.06.2007, 16:56, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 81 comments
[15.06.2007 - 17:14 Uhr]
Pablo:
Heute mal auch nicht nur Nintendo Titel in den Softwarecharts ;) Aber sonst Nintendo Forever!
profil 528 comments
[15.06.2007 - 17:17 Uhr]
CeSp-oNe:
Also ich mag zwar NGE sehr gern ... aber ich möchte niemals ein Pachinko spiel für die PS2 ... da is ja flippern noch aufregender ... aber war klar das sich sowas in Japan gut verkauft. die Pachinko sucht für zuhause .. Oo nur ohne gewinn.
profil 357 comments
[15.06.2007 - 17:33 Uhr]
DSvsPSP:
DS 4-EVER OLE und WII
profil 245 comments
[15.06.2007 - 17:40 Uhr]
gamefreak:
Die 2 PSP Titel sind zu recht so oft verkauft. Das sind bestimmt sehr gute spiele.
Zum Rest muss ich ja nicht wirklich was sagen...
profil 125 comments
[15.06.2007 - 18:10 Uhr]
Demigod:
Ganz klar, die PSP Spiele müssen Top sein, Dragonball und FF ...
profil 592 comments
[15.06.2007 - 18:33 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wii Sports müsste doch genauso oft verkauft worden sein wie die Wii?! Oder gibts das noch extra zu kaufen?
profil 1031 comments
[15.06.2007 - 18:34 Uhr]
Loos3r:
@ Nintendo Maniac: In Japan liegt Wii Sports der Konsole nicht bei und muss separat gekauft werden, wenn man es denn zuhause spielen will.
profil 292 comments
[15.06.2007 - 18:52 Uhr]
Schüddy:
Klasse! Nintendo ist immer noch mit Abstand vorne. Ich finde mit so einer Verkaufszahl sollten sie noch ein Mariospiel veröffentlichen. Sowas wie Super Smash Brothers oder Mario Party.
profil 804 comments
[15.06.2007 - 19:16 Uhr]
SimosReich:
STANDART!!!^^

Nintendo 4-Ever Nintendo macht weiter so!!!
profil 223 comments
[15.06.2007 - 20:01 Uhr]
vexor:
alles beim alten, geil!
hihi die ps2 verkauft sich öfter als die ps3
profil 125 comments
[15.06.2007 - 20:23 Uhr]
Demigod:
Ja Super Smash Bros. wäre echt genial, man könnte die Engine von New Sup. Mario Bros. nehmen, also das wäre echt gut, nur vom umfang müsste man ein bisschen was einsparen, oder das Teil auf 2 Karten bringen (siehe Dragonquest IX)
profil 1210 comments
[16.06.2007 - 00:24 Uhr]
steffo27:
Wow immerhin is n PS2 Game an der Spitze. @ Entwickler von Playstation und XBOX: Ihr könnt noch so coole Games entwickeln, an Nintendo kommt ihr nich vorbei!!!

@ Schüddy: Ich habe mir auch schon gepostet, ein Super Smash Bros. fürn DS wäre supergenial. Es gab sogar ma Gerüchte, dass Mario Party DS kommt, leider ises noch nich der Fall :-(
profil 5024 comments
[27.06.2007 - 16:24 Uhr]
Freezer:
Die Nintendo Doppelführung geht in die nächste Runde.