PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 10.06.2007, 23:15 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2871°

28

Gigantisch! Übergroßer NES-Controller

Es gibt immer wieder kuriosen Ideen, die an Größenwahn grenzen. Im aktuellen Beispiel haben fleißige Bastler für die Messe Maker Faire 2007 ein enormes Projekt gestartet, denn sie haben einen knapp 40 Kilogramm schweren und 1,5 Meter langen NES-Controller gebastelt. Das Kuriose an der Geschichte ist jedoch, dass das übergroße Stück Hardware nicht nur ein optisches Schmankerl ist, sondern auch noch voll funktionsfähig ist.

Einige Bilder zum Gerät findet ihr hier, auch darunter der Größenvergleich zum Originalgerät. Weitere Bilder zur lustigen Baustunde findet ihr in der Quelle.


Quelle:  sparkfun.com
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 19 comments
[10.06.2007 - 23:41 Uhr]
Blake:
Was soll man dazu sagen? Einfach nur wunderschön und super gemacht. Irgendwie fehlen mir die Worte für diesen Kommentar.
profil 60 comments
[11.06.2007 - 00:50 Uhr]
Dessi:
hehe das nenn ich dann mal gemeinsam spielen :D super gemacht ...
profil 578 comments
[11.06.2007 - 01:02 Uhr]
zoro:
Wo kann man den kaufen? :D Ich bräuchte 2 für heisse Multiplayerduelle.
profil 41 comments
[11.06.2007 - 11:13 Uhr]
Enzo:
Dieses Design...so schön, äh, eckig! Und dabei bewegst du dich ja noch mehr als bei der Wii!
Immer schön nen kleinen Sprint zum B-Knopf und zurück, das trainiert doch!! ;-))
profil 58 comments
[11.06.2007 - 12:22 Uhr]
Gandalf:
Am besten man steht drauf und spielt mit den Füssen ;)
profil 357 comments
[11.06.2007 - 12:26 Uhr]
DSvsPSP:
ich finde die idee geil aber ein grosser ds wäre viel geiller gewesen mit dem was zeichnen das wäre doch ganz coooooool
profil 59 comments
[11.06.2007 - 13:02 Uhr]
New View:
Einfach nur geil! Dann können sich vier spieler einen controller teilen^^
profil 138 comments
[11.06.2007 - 13:05 Uhr]
Wischmopp33:
Will ich auch haben...
profil 292 comments
[11.06.2007 - 13:24 Uhr]
Schüddy:
Das ist ein Partyknaller den ich haben will. Sieht echt funny aus. Doch ganz ehrlich. Das ist ein Gameboy nur viel größer.
profil 223 comments
[11.06.2007 - 13:42 Uhr]
vexor:
was es doch alles gibt...
ich finds lustig.
profil 596 comments
[11.06.2007 - 14:31 Uhr]
TOUCH!:
Make: macht öfters so tolle Sachen, da kommt fast jede Woche was von Nintendo.
Ich liebe die Seite!^^
profil 412 comments
[11.06.2007 - 14:39 Uhr]
Nuran15:
Ich hab zwar keinen Nes würd das ding aber trotzdem gern haben. da heißt es die Jugend von Heute treibt keinen Sport mehr, bei dem Teil bleibt nix anderes mehr über.
profil 105 comments
[11.06.2007 - 15:21 Uhr]
megamaster:
Kein Kommentar *g*
profil 189 comments
[11.06.2007 - 15:51 Uhr]
Pantherlady:
OMG, auf so was muss man aber auch erst mal kommen (von wem wohl die Idee war?)
profil 139 comments
[11.06.2007 - 15:52 Uhr]
Bubi:
Da muss man ja fast von Taste zu Taste springen!*g*!Aber auf solche Ideen muss man erstml kommen-einfach GIGANTISCH!
profil 47 comments
[11.06.2007 - 16:07 Uhr]
Avatar:
Gigantisch!
profil 249 comments
[11.06.2007 - 16:10 Uhr]
julian64:
cooooooool, will ich auch haben xD das er auch noch funktioniert ist schonmal geil^^
profil 417 comments
[11.06.2007 - 16:22 Uhr]
Silver_7:
jeah endlich mal n controller der auch bei größeren händen gut in der hand liegt!!
profil 1210 comments
[11.06.2007 - 16:42 Uhr]
steffo27:
da sag ich nur: back to the old times!!!^^
profil 804 comments
[11.06.2007 - 16:46 Uhr]
SimosReich:
OMG! Alte Zeiten, die ich gerade noch so miterleben konnte. Schön, schön!^^