PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 30.05.2007, 16:40 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1951°

13

Kolumne: Der Casual-Gamer im Wohnzimmerschrank

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! Wenn der Gewohnheitszocker kommt, gehen dann die guten Spiele? Kevin Jensen und Christian Nork haben ein wenig über die Quintessenz des Zockens zu sinniert und sich einige Fragen gestellt. Was dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr nur durch eine spezielle Gabe: Dem Lesen!



Quelle:  Zur Kolumne
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 2580 comments
[30.05.2007 - 17:08 Uhr]
supermariofan:
Super gemacht, dieser Artikel!^^
profil 804 comments
[30.05.2007 - 17:16 Uhr]
SimosReich:
Kann mich nur supermariofan anschließen.^^
profil 133 comments
[30.05.2007 - 17:33 Uhr]
isdochegal:
Da muss ich mich doch gleich mal anschließen! :P
Gut gemacht, saubere Arbeit ;)
profil 357 comments
[30.05.2007 - 17:54 Uhr]
DSvsPSP:
jawohl das ist echt nichts als die wahrheit Nintendo 4-ever
profil 136 comments
[30.05.2007 - 17:56 Uhr]
Wiistation360:
Nice :D
Stimmt eigentlich alles, was drinstand *lol*
profil 88 comments
[30.05.2007 - 18:16 Uhr]
The Wind Waker:
Kann mich eigentlich nur jedem hier anschließen!Hat spass gemacht zu lesen^^
profil 14 comments
[30.05.2007 - 18:43 Uhr]
iMike:
Haha Sim City als exklusiven Titel anzupreisen.
1. schaut es meines Wissens wie der alte SNES ableger aus und
2. kann man diese Grafik nur als exklusiv bezeichnen.
profil 147 comments
[30.05.2007 - 19:14 Uhr]
Cyb@rg:
Stimmt wirklich! In meiner Umgebung haben sie mich früher auch wegen meinem DSlite ausgelacht (=Impulskauf). Heute sitzen die vor ihren Graphikblendern auf der PSP und beneiden mich um den Touchscreen (innovatives Konzept), die WiFi-Connection und um Spiele wie Dr. Kawashimas Gehirnjogging.
profil 31 comments
[30.05.2007 - 23:30 Uhr]
Mythril215:
Bravo!
Ich möchte euch herzlich danken dafür, dass ihr uns besuchern dieser seite freiwillig etwas lesekost spendet, ohne dass wir jemals etwas für euch getan hätten, und euch sogar noch etwas dabei überlegt.
Ich stimme euch in allem was ihr sagt zu.
Vielen Dank!
Euer Mythril215
profil 266 comments
[31.05.2007 - 09:04 Uhr]
DJMikyMike:
Ich bin zwar auch ein Vielspieler doch mag ich die tollen Spiele der Touch Generation Titel sehr gerne!!!! Toller Artikel!!!
profil 5024 comments
[31.05.2007 - 13:02 Uhr]
Freezer:
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg" - Lol, das muss ich mir merken. *gg*

@Thema: Ich hab eigentlich keine Angst, dass die neu erschlossenen Zielgruppen und Gelegenheitsspieler, den Hardcore-Zockern das "Futter" wegnehmen. Das Angebot wird breiter, der Markt größer, und ich finde das bietet beiden Zielgruppen Vorteile.
profil 253 comments
[31.05.2007 - 13:15 Uhr]
Jirachi:
Hehe^^ ihr solltet öfters Kolumnen schreiben, das liest sich wie gezockt -ääh- geschnitten Brot!
profil 138 comments
[07.06.2007 - 12:42 Uhr]
Wischmopp33:
Genial:)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...