PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 19.05.2007, 13:30 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1613°

13

Aktuelle Verkaufszahlen aus den USA

Auch im Land von gegrillten T-Bone-Steaks, Freiheitsstatue und Route 66 hat man nun die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen auf die Öffentlichkeit losgelassen. Wer wissen möchte wie PS3, Nintendo DS und Co. geschlagen haben, sollte einen Blick auf die aktuellen Verkaufszahlen werfen. Dabei wird wie immer zwischen den Monatszahlen und den Gesamtverkäufen unterschieden.

1. Nintendo DS - 471.000 - 10.864.000
2. Wii - 360.000 - 2.454.000
3. PlayStation 2 - 194.000 - 38.169.000
4. PSP - 183.000 - 7.439.000
5. Xbox 360 - 174.000 - 5.401.000
6. Game Boy Advance - 84.000 - 35.668.000
7. PlayStation 3 - 82.000 - 1.272.000


Quelle:  Gamekult.com
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 266 comments
[19.05.2007 - 13:38 Uhr]
DJMikyMike:
Da kann man nur dazu sagen das wir mit Nintendo derzeit alles richtig machen :) weiter so und Sony irgendwie nicht :) :)
profil 851 comments
[19.05.2007 - 13:41 Uhr]
Swordi:
Was geht denn? Der GBA wird jetzt sogar noch besser verkauft als die PS3. Also ich hätte ehrlich gesagt mehr von der PS3 erwartet.
profil 703 comments
[19.05.2007 - 14:21 Uhr]
Mega Duran:
naja, ich würd sagen beim gba zählen sowohl der klassik, sp und micro rein, also is schon klar das der sich recht oft verkauft

zumal die ps3 teuer ist, zu teuer
profil 138 comments
[19.05.2007 - 14:25 Uhr]
Wischmopp33:
Naja, was soll man dazu noch großartig sagen, außer dass die PS3 sich nicht so tolle verkauft?
profil 16 comments
[19.05.2007 - 14:47 Uhr]
MentalFS:
Dennoch muss man bedenken, dass der GBA praktisch tot und beerdigt ist. Es ist schon erstaunlich, dass die S2 öfter verkauft wird, aber dann auch noch GBA... das muss echt wehtun.
profil 1540 comments
[19.05.2007 - 15:34 Uhr]
Mägi:
Auch in USA die 10 mio grenze geknackt einmalig
Super
profil 1210 comments
[19.05.2007 - 17:01 Uhr]
steffo27:
Ich glaube, dass niemand vorher gedacht hätte, dass Nintendo so super is, und mit dem DS die beste Konsole rausgebracht hat. Ich frag mich nur, wie gut der nächste Handheld von Nintendo verkauft wird?^^...
profil 97 comments
[20.05.2007 - 09:25 Uhr]
Cypris:
mich würden die Verkaufszahlen von den Games interessieren (im Besonderen Pokemon)
aber auch mal die Gesamtzahlen aller je verkauften Konsolen und Handhelds
profil 804 comments
[20.05.2007 - 11:25 Uhr]
SimosReich:
Ich singe nur Nintendooooo oleeeeeee oleeeeeee oleeeeeee ^^
Nintendo macht weiter so!!!
profil 17 comments
[20.05.2007 - 15:00 Uhr]
Dagobert Duck:
Super! War ja auch nicht anders zu erwarten^^.
profil 5024 comments
[21.05.2007 - 11:46 Uhr]
Freezer:
Die PS3 liegt aber schon ziemlich abgeschlagen auf dem letzten Platz. Tja, die ganzen Freaks haben sich wohl schon eine besorgt und den restlichen ist sie allem Anschein nach zu teuer.
profil 3 comments
[21.05.2007 - 17:03 Uhr]
Pekmon:
Ich find's hammer das GBA sogar besser als PS3 verkauft wird.

Nintendo sei dank :D
profil 108 comments
[22.05.2007 - 14:12 Uhr]
melchiorchris:
Die Playstation 3 in den USA nur auf Platz 7??? Kein Wunder:einfach den meisten zu teuer(mir übrigens auch)...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...