PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 10.05.2007, 13:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2639°

24

Ey, Caramba! Die Simpsons kommen

Nachdem die berühmten Gelblinge von Matt Groening bald die Kinos unsicher machen, hat Electronic Arts die Gunst der Stunde genutzt und eine entsprechende Versoftung des Thema angekündigt. Dennoch will man keinen müden Abklatsch der Kinofilms bringen, sondern sich eher an die Fernsehserie orientieren. Dabei sorgen die Originalautoren der Serie für die Storyelemente des Spiels.

Die Simpsons werden zu Superhelden. Denn Homer, Marge, Bart und Lisa müssen die Welt retten und bekommen alle ihre spezifischen Kräfte. So verwandelt sich Homer in einen riesigen Fettkloß, Marge kann Personen zwingen, dass zu tun was sie möchte, Bart gleitet ähnlich wie Bartman durch die Gegend und Lisa nutzt Psy-Kräfte. Dabei reist man durch Springfield und andere Orte, kämpft gegen zahlreiche Feinde. Dabei soll es mehrere Parodien auf aktuelle Videospiele geben und natürlich ein Wiedersehen mit zahlreichen Charakteren aus dem Simpsons-Universum. Auch die Original-Synchronsprecher sind mit von der Partie.

Mit The Simpsons Game erscheint ein Spiel für nahezu alle aktuellen Systeme inklusive PS3, PS2, PSP, Xbox 360, Wii und Nintendo DS.


Quelle:  GameFront
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 71 comments
[10.05.2007 - 14:15 Uhr]
maurii:
Ohhh.... ja klar.
Ich hasse solche Spiele, die werden immer grottig. Vor allem welche, die für jedes System erscheinen. Eben hingeklatscht, um viel Geld zu machen - immerhin ist es ja ein Simpsons-Spiel, viele werden's sich kaufen.

Wenn man sich vorstellt, dass (falls das überhaupt geht) irgendwer Simpsons nicht kennt, und dann ein Simpsons Spiel spielt, würde er ja eine völlig grausige Vorstellung von der Serie haben.

Armer Homer und co., jetzt wird aus euch wieder einmal ein schrecklich schlechtes Spiel hergestellt, dass bei weitem nicht an eure Geilheit herankommt :/ ;]
profil 412 comments
[10.05.2007 - 14:33 Uhr]
Nuran15:
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen außer, dass man mal ein Southpark Game machen könnte, die find ich besser als Simpsons
profil 9 comments
[10.05.2007 - 14:34 Uhr]
thomasrichinger:
Fein, wenns auch nur halb so gut wird wie "Road Rage" oder "Hit and Run" kauf ichs mir.
Diese letzten beiden Simpsons-Spiele fand ich
recht gut und spiel sie teilweise immer noch.
profil 125 comments
[10.05.2007 - 14:39 Uhr]
El Jono:
@maurii: Die Informationen, die wir hier bisher bekommen haben hören sich doch garnicht so schlecht an. Mit Originalstimmen und Originalautoren kann auch EA ein gutes Spiel bringen.
Natürlich kann das auch totaler Quatsch werden, aber Hoffnung macht es doch allemal
profil 71 comments
[10.05.2007 - 14:51 Uhr]
maurii:
@El Jono: Ja, hast eigentlich auch recht. Meine Haltung zu solchen Spielen ist aber aus Erfahrung entstanden. Ich kenne die anderen Simpsons Spiele und ..ähm, ich finde sie halt sehr schlecht^^.
Oder die Harry Potter Games.. oh horror!

Obwohl - das Spiel "Buffy Chaos Bleeds" zu der Serie "Buffy - im Bann der Dämonen" fande ich eigentlich super, das war acu mit Originalstimmen und Originalautoren. Kann aber auch daran liegen, dass ich ein Hardcore-Buffy-Fan bin :D (ja ich oute mich^^).
profil 357 comments
[10.05.2007 - 15:06 Uhr]
DSvsPSP:
ob es was wird ? aber der Film wird geil
profil 9 comments
[10.05.2007 - 15:11 Uhr]
Woffer:
Hi erstma..is mein erster kommentar...xD naja egal
Also der Film soll ja ziemlich gut werden...hoffe es wird nicht wieder so ein lizens schrott den es in letzter zeit immer öfter gibt...ich lass michma überraschen;-)
profil 60 comments
[10.05.2007 - 15:17 Uhr]
killaskillz:
Na ja,
The Simspons Hit and Run war doch auch geil...
Vielleicht wirds was?
profil 76 comments
[10.05.2007 - 16:00 Uhr]
r0cky1:
Jop Hit and Run war sehr gut, hoffe das das Game hier auch ein Erfolg wird, wenn es nur so wird wie alte NES,SNES Games dann freu ich mich sehr drauf. Aber warscheinlich wird eine Pseudo 3D Engine für den DS produziert, so wie es auch bei dem Turtles Game war, wo dann die 2D GBA Variante um längen besser war, schade das diesmal der GBA nicht mit auf dem Plan steht.
profil 12 comments
[10.05.2007 - 16:47 Uhr]
Nintendofan2104:
Es wird eher im Comicstil gehalten hier ein Gameplaytrailer: http://www.die-simpsons.de/weiterleitung.php?type=file&id=34
profil 804 comments
[10.05.2007 - 17:20 Uhr]
SimosReich:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mal schauen.
profil 524 comments
[10.05.2007 - 17:53 Uhr]
compactflash:
VERDAMMT GEILES SPIEL BESTE GRAFIK EVER FÜR DEN DS !!!!!!! WOAH ! HABEN WILL !!!!Man nachdem ich das Video sah dachte ich: BOAH !
profil 524 comments
[10.05.2007 - 17:53 Uhr]
compactflash:
VERDAMMT GEILES SPIEL BESTE GRAFIK EVER FÜR DEN DS !!!!!!! WOAH ! HABEN WILL !!!!Man nachdem ich das Video sah dachte ich: BOAH !

MOMENT !!! DAS IST JA EIN SCREEN DER PS3 Version: http://www.youtube.com/watch?v=_-ktygL684E&mode=related&search= oh man.. ich dachte ;(
profil 417 comments
[10.05.2007 - 17:58 Uhr]
Silver_7:
@compactflash:
aahm meinst du das video von Nintendofan2104?
du glaubst doch nicht wirklich das das die ds version ist oder?
profil 524 comments
[10.05.2007 - 18:55 Uhr]
compactflash:
Wie es scheint nicht
profil 12 comments
[10.05.2007 - 19:46 Uhr]
Nintendofan2104:
ich hab selber keine ahnung.
glaub aber eher das das ein trailer für PS2 is.
profil 357 comments
[10.05.2007 - 19:49 Uhr]
DSvsPSP:
ja will ich auch sagen wenn das PS3 ist dann bitte das kann ja sogar der Gamecube und der ist zwar nicht schlecht aber das ist nicht Next Gen grafik
profil 101 comments
[10.05.2007 - 20:14 Uhr]
Phoenix:
Moment mal ... könnte durchaus ein gutes Game werden obwohl ich eher gerade ein durchschnittliches Lizenzspiel rieche

profil 138 comments
[10.05.2007 - 20:52 Uhr]
me0w:
Es heißt "Ay Caramba" ;P
profil 81 comments
[11.05.2007 - 03:15 Uhr]
oliver12345:
Ich behalte das Spiel im Auge. "Hit & Run" fand ich gut.