PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: HickLick

Datum: 07.05.2007, 00:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

5281°

39

Alles Gute, lieber Kevin!

Heute ist kein normaler Tag. Ganz und gar nicht. Es ist ein Gebuuuuuurtstag. Und zwar der des lieben Kevin, besser bekannt als Iceman, ohne groß drumrumzureden kommen wir direkt auf den Punkt und zu der Frage ...




Was wäre, wenn es Kevin Jensen nicht geben würde?
  • Alle monatlich ankommenden Lizenztitel würden sich im Keller stapeln, weil sie keiner testen möchte und keiner sich die Mühe macht, die Dinger an die Kollegen zu verschicken.
  • Die Redaktion würde sich im ICQ unheimlich einsam fühlen.
  • Die Redaktion wäre arbeitslos und würde den ganzen Tag diverse Raufasertapeten anstarren.
  • Die Redaktion würde sich mit Wasserpistolen bekriegen und sich gegenseitig vergiften, wenn es um die Verteilung von Testmustern potentieller Hits ginge.
  • Es würde keine Interviews mehr geben, weil sich keiner trauen würde, den Kontakt zu den Entwicklern aufzunehmen.
  • Wochenlange Phasen ohne jegliche News wären keine Seltenheit.
  • Es gäbe niemanden mehr im Team, der die englische Sprache vernünftig beherrscht und seine Quellen nicht mit Bablefish übersetzen lassen würde.
  • Die Redaktion hätte niemanden mehr, an dem sie sich ausheulen kann.
  • Die Redaktion würde sich nicht trauen, ohne Mama oder Papa zur GC zu fahren.
  • Die Redaktion hätte niemanden mehr, den sie wegen seiner überaus schlechten Kommasetzung belehren kann, um somit das eigene Selbstbewusstsein aufzubauen.
  • Die vielen wichtigen Mails, die tagtäglich ins Postfach unseres Icemans flattern, würden im Spam-Ordner vergammeln, weil sie niemand abholen würde - sein Passwort "Vanilleeiskremtorte" würde keiner aus der Redaktion herausbekommen.
  • Christian Nork wär´ der Obermacker und die Redaktion würde unter den Fittichen eines zweiten Farin U. niemals so aufblühen!
  • Zehnfach verwarnte und immer wieder gelöschte User würden sich unter dem Nickname "Iceman" anmelden und den Kommentarbereich in einen stinkenden Sumpf sinnloser Ideen verwandeln.
  • Ohne Iceman wäre die Gestaltung der Websiten in dieser Form einfach nicht möglich.
  • Ohne Iceman würde es diese Geburtstags-News nicht geben.

"Hey, Honigbärchen, was ich dir schon immer mal sagen wollte ..."

von Christian Nork [Trunx]:
Er kam, sah und schrieb. Kevin "Mad Dog" Jensen, auch bekannt als Iceman, feiert heute seinen Geburtstag. Wie alt er wird, haben wir aus Piet#tgründen mal nicht erwähnt, Leser älterer Geburtstagsnews wissen das eh schon. Kevin Iceman kam man getrost als "Urgestein" bezeichnen. Bereits recht früh nervte er Administrator Darkside mit ungewollten Tipps und Tricks, die einfach nicht enden wollten. Das Potential des Frosties wurde erkannt und promt legte man ihn bei PG an die Kette. Nicht auszudenken, wenn er zu Todesfallen wie GBAfun gekommen wäre...
Im Laufe der Zeit entwickelte Icy einen immer stärkeren Arbeitsdrang, der besonders in seiner Zivizeit bemerkenswerte Ausmaße angenommen hatte. Aber auch nachdem er die Flatrate eines Münsteraner Krankenhauses (manche glauben auch, er wäre in Conneticut gewesen...) zur Genüge ausgeschöpft hatte, lies er die Griffel nicht ruhen. Und so begab es sich, dass Kevin durch harte Arbeit recht schnell zum Chefredakteur aller PG-Formate aufstieg. In der Branche inzwischen gefürchtet steht es außer Frage, dass es ihn eines Tages in den Marketing-Bereich irgendeines Spieleunternehmens ziehen wird - bis dahin ist aber noch Zeit. In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag... du alter Sack!

von Nicolas Reinhart [HickLick]:
Kevin Jensen, nicht nur Fröstling, sondern Tiger! Nunja, nicht ganz. Ich lernte Kevin kennen, als ich gerade mal junge, dynamische 13 Jahre alt war. Ich bewarbt mich bei PlanetGameboy.de mit einem unzumutbaren Monopoly-Test, dem schlechtesten, was ich je gelesen habe, wenn ich ihn mir heute anschaue – aber es geht hier ja nicht um mich, sondern um den Kevin. Nun, natürlich wurde ich vom Team abgelehnt, bekam allerdings nie eine Absage oder gar Antwort, nervte stattdessen lieber sebby, die alte Hummel, der mich daraufhin von vornherein nicht leiden konnte. Knapp 3 Monate später ergriff ich die Initiative und machte mich wieder ans Werk. Ich vollendete meine 6 Monate früher (welch Mathematik-Rätsel hier) angefangene Harry Potter Lösung für den GBA und schickte sie per Mail an Kevin. Der schien komischerweise angetan und ab diesem Zeitpunkt war mein Schicksal besiegelt. Ich war der neue PG-Sklave schlechthin, Frischfleisch, wie die Person, um die es sich heute dreht, immer so schön sagte. Mittlerweile ist dieser Herr aus dem Eisfach nicht nur Kummerkasten, sondern Unterstützer, auch was außer“beruf“liche Dinge anbelangt, der nette Kerl von nebenan, mein dritter großer Bruder. Der einzige, der von Anfang an an mich glaubte. :)
Heute, mehr als zwei Jahre später, bin nicht nur ich, sondern auch du, Kevin, älter geworden und vorangestiegen. Du „alter Sack“ wahrscheinlich nicht so sehr wie ich, aber das brauchst du ja auch gar nicht. Mit diesen wenigen Zeilen wollte ich auf ganz rührselige Art mal „Danke“ sagen für zwei Jahre gutes Zureden, Aufbauen und Unterstützen im Wahn gegen die Kritiker. Im ewigen Kampf gegen die Probleme des Alltags, nicht nur was die Arbeit, sondern auch den Rest betrifft, hast du mich immer unterstützt. Ich bin froh, dass ich dich kenne und in meiner ICQ-Liste habe! Ich mein, wer ist denn sonst bitte nachts um 3 noch online, wenn ich von irgendwoher nach Hause komme und mir die Zeit vertreiben muss? Meistens trifft es da dich, wenn du nicht gerade zufällig einen Test schreibst, eine News verfasst oder DS daddelst. Mein Gott, manchmal frag ich mich ernsthaft, wie Steffi es bei dir aushält. Spaß beiseite, auf jeden Fall, um diesen ganzen Mist hier mal abzurunden: vielen Dank, werter Cheffe, lieber Kevin, danke für all die Hilfe und Unterstützung.

von Jakob Nützler [Miroque]:
So, der Miroologe möchte jetzt auch noch gerne seinen fachkompetenten Senf in den Geburtstags-Kaffeeklatsch hineingeben, damit der Humor nicht zu kurz kommt. ... Ja, da kann man ruhig schon mal klatschen. ... ... Naja, egal...
Am liebsten hätte ich ja eine selbstkomponierte Happy Birthday-Ballade gesungen und mit den orchestralen Entspannungs-Melodien aus Elektroplankton begleitend dekoriert, aufgrund von zu schreibenden News und vorzubereitenden Abiturprüfungen muss ich aber auf diesen kleinen, außermusikalischen Text zurückgreifen. Lieber Eismän, es erfüllt mein Herz jedes Mal mit Wonne, wenn meine Augen über lieblich formulierte Zeilen huschen, wie beispielsweise: "Wer möchte eine Komplettlösung zu Emily Erdbeer Erbeerlandspiele schreiben?" Oder fast noch schöner: "Wer möchte diese Lösung dann korrigieren?" Wenn ich Links zu den neusten News geschickt bekomme, wenn ich ein vielversprechendes Spiel zu einem Kinofilm ohne Altersbeschränkung testen darf, wenn ich deine harmonischen Stimmbänder durch meine Lautsprecher vibrieren höre, dann bekomme ich ein unvergleichliches Kribbeln in meinen abgeknabberten Fingerkuppen, welches sich sonst nur durch den Duft eines frisch aufgesetzten Vanille-Cappuccinos erzeugen lässt. Lieber Chef, hiermit wünsche ich dir weiterhin viel Glück, viel Gesundheit, viel Spaß und viele wunderschöne Stunden mit Freunden und Familie, zu deinem mehr als wohl verdienten Geburtstag, der 2007 unglücklicherweise auf einen Montag gefallen ist. Mein Beileid dafür. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass du auch zukünftig mit deinem Team hier auf den Seiten zufrieden bist, dass du uns auch in guten wie in schlechten Zeiten wieder so gut lenkst und die Übersicht behältst, was all die sinnvollen Kommentare im Comment-Bereich angeht. Jetzt aber genug der schmalzigen Worte, feier ordentlich und lass dir das beste Stück der Geburtstagstorte nicht von irgendwelchen Schmarotzern wegmopsen! Danke für die Aufmerksamkeit, bin ja schon ruhig ;)

von Elisabeth Grunert [Liese]:
Unser arbeitswütiger Halb-Amerikaner wird heute also ein Jahr älter - Wieder einen Schritt näher an der 40 und wieder ein Fältchen mehr im Gesicht. Aber was soll’s, mach dir nichts draus, was ist schon ein viertel Jahrhundert auf diesem Planeten? Dreimal so lange kannst du noch leben, dreimal mehr freuen wir uns auf deine lieblichen Klänge und jeder zählt schon die Stunden bis deine charismatische „Böcke auf News :D ?“-Frage (Wobei der Smiley am Ende der Frage auf keinen Fall fehlen darf) auf unseren Monitoren aufflimmert. Der unglaubliche Icymator - seines Zeichens Big Daddy und treibende Kraft auf der Website - besticht geradezu durch seine sagenumwobene Fähigkeit, News effizient an den Mann zu bringen und sein großes Engagement für das PortableGaming-Netzwerk ist einfach nicht zu übertreffen. Und ganz nebenbei ist er auch noch ein lustiger Geselle der immer einen coolen Spruch auf Lager hat, bei jedem noch so fachübergreifenden Anliegen für einen da ist und Bollywood-Filme abgrundtief hasst. ;) In diesem Sinne, wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag, ein bisschen Erholung von dem ganzen Geschuffte auf der Seite hier (man hat ja schließlich nur einmal Geburtstag) und ein tolles nächstes Lebensjahr, was dich erwartet (bzw. du ab jetzt sogar schon drin bist).

von Lars Peterke [SamusAran]:
Hallo Schatz! So, ich muss natürlich auch einen Text für dich schreiben. Beziehungsweise möchte ich es sogar, denn ich hab dir ja einiges zu sagen. 25 Jahre Jensen, was sagt man da als 18jähriger Lausebub? Auf jeden Fall ist es schön jemanden wie dich als Meister und Lektor zu haben, wo unsere „Beziehung" ja ein wenig anders ausschaut wie bei den anderen Redakteuren. Kennen tun wir uns ja zumindest schon sehr lang und auch ich darf bestätigen: Es ist einfach immer wieder total klasse, wie du einen im ICQ anschreibst und immer wieder auf´s neue total kreativ deine Newslinks einleitest, die du dann für einen hast. Altbewährtes „Böcke auf News?" ist aber auch schon sehr toll. Wofür ich dir an dieser Stelle jedoch noch mehr danken muss, ist deine Lehrmeister-Stellung, wenn es bei mir um die Public Relations-Arbeit bei WiiX geht. Ohne dich wären wir da wahrscheinlich lange nicht so weit wie wir es jetzt sind. In diesem Sinne darf ich da dann auch mit Wohlwollen den Dank und die Glückwünsche der gesamten WiiX-Redaktion aussprechen.
Der letzte Punkt, den ich ansprechen möchte, ist einer, der wirklich von unschätzbarem Wert ist: Das Glück, dich persöhnlich kennen gelernt zu haben. Angefangen auch der GamesConvention und mit vereinten Kräften beim bpc in Frankfurt kann ich wirklich ohne Zweifel sagen, dass du für mich so ein kleiner Gaming-Kumpel geworden bist ;) Demzufolge lieber Kevin, der sich für ein ganzes Gamingnetzwerk buchstäblich den Arsch aufreißt, die allerbesten Glückwünsche von mir. Währen alle Redakteure der N-Zone so wie du, dann hätte ich ein Abo. Aber nur dann. Wirklich.

von Bastian Karweg [Darkside]:
Jaja, es gibt kaum jemanden der schon länger dabei ist in unserem Laden als der gute Kevin. Und er hat sich durch all seinen Einsatz und seine überragenden Leistungen in den vergangenen Jahren wirklich sämtliche Glückwünsche redlich verdient. Auch ich persönlich möchte dir an dieser Stelle einmal unglaublich für den Elan und Engagement danken. Zudem natürlich nach wie vor und immer weiter: Nur das Beste im nächsten und allen folgenden Lebensjahren. Keep on rockin'!


Iceman in Zahlen! Genauer gesagt, seine Tests auf PlanetDS.de in Zahlen. Das sind im Durchschnitt in der Woche 1,98 - und das ohne PG und PSP.de- Respekt!...

Autor Gesamtanzahl Testsin Prozent
1. Kevin Jensen 66 35,9
2. Nicolas Reinhart 22 12,0
3. Christian Thol 21 11,4
4.Marcus von Lüde11 6,0
5.Tim Neldner10 5,4
6.Max Zeschitz10 5,4
7.Elisabeth Grunert9 4,9
8.Christian Nork8 4,0
9. Michael Schmalenstroer 8 4,0
10. Steffi Mohr 7 3,8
11. Jakob Nützler 4 2,2
12. Lars Peterke 2 1,0
13. Daniel Schön 2 1,0
14. Alexander Held 2 1,0
15. Robert Ganß 1 0,5
16. Christian Luscher 1 0,5


So, jetzt möchten wir aber alle auch eine Gehaltserhöhung! Wir fordern mehr Geld und weniger Barbie-Tests!

deine dich liebende Lieblings-Redaktion :*


Quelle:  
Kommentare verstecken

39 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 71 comments
[07.05.2007 - 00:17 Uhr]
maurii:
"Die Redaktion hätte niemanden mehr, den sie wegen seiner [...] Kommasetzung belehren kann[...]"
hahaha ..find ich lustig^^

dann mal herzlichen glückwunsch meinerseits ;)
danke wegen der ganzen tests, interviews etc. (btw, das mit den dass es dann keine interviews gäbe, steht da oben zweimal; einmal mit "grimmig" und einmal ohne)
profil 640 comments
[07.05.2007 - 00:30 Uhr]
HickLick:
"Kevin, wenn ICH groß bin, will ich auch mal Iceman werden!"
profil 526 comments
[07.05.2007 - 00:33 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Alles Gute auch noch mal auf diesem, vielleicht etwas unpersönlichen Weg, der dich aber sicherlich erreicht, lieber Eismän! Bleib so frostig-freundlich, wie du bist und vergiss nicht, dass das Schönste am Geburtstag die Geburt ist! ... Oder so.

Tschöö, dein Miro
profil 419 comments
[07.05.2007 - 02:04 Uhr]
Sagat Christian Luscher
Na denn mal auch von mir alles Gute, du Inuit! Ohne dich und deinen manischen Eifer sähe hier in der Gegend einiges so ganz anders aus! Nämlich leerer. Doch auch als Mensch bist du eine dufte Type, richtig knorke und schnaffte. Sagt man das heute überhaupt noch? Egal, du weißt, wie ich es meine! Lieber Kevy, ich wünsche dir nur das beste und dass du der dankbaren Welt noch lange, lange erhalten bleibst.

PS: Hurra, ich bin auch in der Rangliste vertreten! Mein Name auf PlanetDS! Woohoo! ^.^
profil 81 comments
[07.05.2007 - 03:41 Uhr]
oliver12345:
Na dann, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir, Iceman!
profil 38 comments
[07.05.2007 - 07:23 Uhr]
Bestfighter:
Happy birthday to you marmelade im schuh faule eier von frau meier...
profil 13 comments
[07.05.2007 - 12:05 Uhr]
Leichentaxi:
Na dann, alles Gute.
profil 240 comments
[07.05.2007 - 12:24 Uhr]
Moorhuhn:
Lol, cooler Artikel. Also dann auch alles GUTE von mir!
profil 369 comments
[07.05.2007 - 12:35 Uhr]
Metroid-Fighter:
Alles Gute Iceman :D!
profil 2347 comments
[07.05.2007 - 13:16 Uhr]
drake:
Iceman! Einer meiner großen Helden! :) :D Alles Gute natürlich auch von mir, bist echt absolut spitze und überhaupt, deine Entwickler haben wirklich an nichts gespart und haben einen echten Top-Titel, ein Must-Have aus dir gemacht *gg* Bleib so und weiter so, ist echt unglaublich! DU bist echt unglaublich ;)
profil 168 comments
[07.05.2007 - 13:16 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Alles gute Eismann ...
profil 139 comments
[07.05.2007 - 13:49 Uhr]
Bubi:
Jo alles Gute !!
Frage:Bisse wirklich so lieb wie es da oben
steht? ;-)
profil 530 comments
[07.05.2007 - 14:05 Uhr]
Deeenis:
alles gute!!!
profil 97 comments
[07.05.2007 - 14:41 Uhr]
paDdeR[GER]:
Auch von mir alles Gute!
profil 640 comments
[07.05.2007 - 14:52 Uhr]
HickLick:
@ Bubi: nein, er hat uns tagelang weichgeprügelt, bis wir es überhaupt geschafft haben, solche Lobgesänge über ihn zu schreiben.
profil 73 comments
[07.05.2007 - 15:02 Uhr]
Ninja$$:
auch alles gute und mach weiter so :-)
profil 412 comments
[07.05.2007 - 15:11 Uhr]
Nuran15:
Alles Gute Kevin!
profil 851 comments
[07.05.2007 - 15:16 Uhr]
Swordi:
Iceman, ich will ein Kind von dir.

Alles Gute zum Geburtstag :)
profil 307 comments
[07.05.2007 - 15:25 Uhr]
Thunder88:
Alles gute kommt von Iceman^^

H.G.W. zum Geburtstag.

Thunder
profil 18 comments
[07.05.2007 - 15:26 Uhr]
Schakal:
hey kevin du arsch! alles gute wa?
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...