PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 20.04.2007, 20:50 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1484°

12

Aktuelle Verkaufszahlen aus den USA

Nintendo ist sogar in den USA auf dem Vormarsch und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten reißt man sowohl Nintendos Doppelbildschirmer sowie Nintendo Wii aus den Regalen. Noch immer herrscht eine Wii-Knappheit und die Preise liegen selbst in den Auktionskaufhäusern noch über der unverbindlichen Preisempfehlung. Wer einen Blick auf die aktuellen Zahlen werfen möchte, kann dies nun tun:

1. Nintendo DS - 508.000 - 10.393.000
2. PlayStation 2 - 280.000 - 37.975.000
3. Wii - 259.000 - 2.094.000
4. Xbox 360 - 199.000 - 5.227.000
5. PSP - 180.000 - 7.256.000
6. Game Boy Advance - 148.000 - 35.584.000
7. PlayStation 3 - 130.000 - 1.190.000


Quelle:  PlaystationPortable.de
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 254 comments
[20.04.2007 - 20:54 Uhr]
Ghost in the Machine:
Sogar der GBA verkauft sich besser als die PS3... rofl xD Schade Sony, super Leistung @ Nintendo =P
profil 1210 comments
[20.04.2007 - 21:13 Uhr]
steffo27:
Die PS3 is in Japan wohl nich beliebt, wundert mich jedoch auch, dass der GBA besser verkauft wird, als die PS3...
profil 522 comments
[20.04.2007 - 22:33 Uhr]
SaschaAsh:
Au Backe selbst in den Staaten läuft die PS3 nicht so gut. Vielleicht macht der Preis doch den Unterschied. Es fehlen der PS3 einfach auch die exklusiven Hammergames, wo man sich wirklich den Kopf zerbrechen muss, sich doch die PS3 zulegen zu müssen. Bis jetzt kann da die Xbox 360 locker mithalten. Das die PS2 so gut läuft iss klar bei noch so gut laufenden Support. Nintendo liegt auch klar vorne bei dem Preis und Innovationskonzept. Sehr gut :D
profil 804 comments
[21.04.2007 - 00:13 Uhr]
SimosReich:
Nintendo, macht weiter so.
profil 412 comments
[21.04.2007 - 09:44 Uhr]
Nuran15:
die PS2 läuft immer noch so gut.
Und die alte Xbox und der Gamecube sind schon begraben. Als ich damals die PS2 gekauft habe hab ich mich richtig entschieden.
profil 168 comments
[21.04.2007 - 10:12 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Die Ps3 ist einfach zu teuer, das ist einfach Fakt, nicht jeder hat Geld für solch teure Spielereien. PC´s kriegt man heutzutage fürs gleiche Geld, und da hat man definitiv mehr davon, wie ich finde.
profil 530 comments
[21.04.2007 - 10:23 Uhr]
Deeenis:
was??? wii schlechter als ps2???
naja ich glaub das liegt an den lieferungsproblemen.aber das mit den ds ist gut.wie immer halt.
profil 8 comments
[21.04.2007 - 12:36 Uhr]
SlickNick:
Nuran 15 du meinst wohl als dir den deine Mutter gekauft hat was? ;)
profil 31 comments
[21.04.2007 - 15:52 Uhr]
pl4sm4:
alle sagen so: die ps3 ist genial und cool, aber zu teuer!
SAGEN die meisten, sieht euch das resultat an ^^
profil 253 comments
[21.04.2007 - 19:01 Uhr]
Jirachi:
also ich bin mir ziemlich sicher, aber, mit "Nintendo DS" ist der Lite gemeint, oder? Könnte mir gut vorstellen, dass es dort nur noch den zu kaufen gibt!
Lob an Nintendo, ein BUH für Sony! Wer hätte sich denn beschwert, wenn in der PS3 der neuste (und teuerste) DVD player fehlen würde??? Wem ja, der solls mir sagen! Ich wette, niemand!
profil 25 comments
[21.04.2007 - 19:20 Uhr]
Even:
Also eins will ich euch mal sagen das die Wii so gegen die PS2 abstinkt liegt daran das es die PS2 schon etwas läger! daher steht auch der Advance so gut da!er!
Also abwarten Nintendo stht noch großes bevor!

Es Lebe Nintendo die erfinder des NES
profil 168 comments
[21.04.2007 - 19:23 Uhr]
Colla†eral Defec†:
Nächste Woche wird wahrscheinlich Pokemon P/D an der Spitze der Spiele Charts sein, ist auch ein geniales Spiel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...