PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 14.04.2007, 12:20 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1550°

13

Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan

Am Freitag den 13. war die Redaktion ein wenig zu abergläubisch und hat schlichtweg die wöchentlichen Verkaufszahlen aus Japan verschlammt. Dies wird natürlich schleunigst nachgeholt, aber auch diese Woche hat sich nicht viel auf dem Sektor getan. Das Feld wird noch immer von Nintendo regiert und wie immer könnt ihr nun die aktuellen Wochenverkaufszahlen und Jahresverkäufe anschauen.

1. Nintendo DS Lite 110.845 - 2.039.650
2. Wii 52.583 - 1.042.075
3. PSP 31.503 - 716.054
4. PlayStation 3 14.520 - 368.343
5. PlayStation 2 14.234 - 272.935
6. Xbox 360 2.963 - 81.976
7. Game Boy Advance SP 833 - 14.037
8. Game Boy Advance Micro 512 - 16.314
9. GameCube 255 - 5.769
10. Nintendo DS 90 - 1.576
11. Game Boy Advance 12 - 497


Quelle:  
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 249 comments
[14.04.2007 - 12:45 Uhr]
julian64:
lol, DS wie immer vorne, immernoch ungebremst und legt weiter zu^^
profil 307 comments
[14.04.2007 - 13:09 Uhr]
Thunder88:
Ich kann darauf wetten das der Wii den DS lite nich überholen wird.
profil 20 comments
[14.04.2007 - 13:31 Uhr]
moe_ssj4:
In Japan würd ich mir auch den DS holen, die sind ja meistens dem Müll der bei uns kommt, verschont :D , Toptitel en mass....hach mann müsst Japaner sein ^^, ich glaub die Hälfte aller deutschen DSler fühlt sich verarscht *g*
profil 527 comments
[14.04.2007 - 14:00 Uhr]
CeSp-oNe:
Tut mir leid, aber da muss ich dich entäuschen Moe_ssj4 in Japan kommt definitiv mehr schrot auf den Markt als bei uns. Ich bin gerade von einer Längeren Japan reise zurückgekommen und bei vielen titeln ist man froh das sie niemals zu uns kommen. Zb sind in Japan noch immer (warens auch immer) Käfer sehr In ... willst du ein Ds Spiel wo du mit 2 Hirschkäfern gegeneinander Kämpfen musst ? ... genau wie bestimmte Flirt lern spiele usw. usw. Bei uns ist das Spieleangebot nur dem deutschen markt angepasst. Wodurch uns manches entgeht aber wir auch vor vielem verschohnt werden.
profil 20 comments
[14.04.2007 - 14:14 Uhr]
moe_ssj4:
Gut hast mich überzeugt ^^ trotz allem können sie sich ja trotzdem zur Zeit mehr Toptitel zulegen, das schmerzt über den "schrott :D" hinweg ^^
profil 804 comments
[14.04.2007 - 20:11 Uhr]
SimosReich:
Go Nintendo! Macht weiter so.
profil 1210 comments
[15.04.2007 - 00:33 Uhr]
steffo27:
Da wird sich glaub ich nie was ändern! Jedes Mal is der DS Lite an der Spitze und jedes Mal find ich den normalen DS besser als den DS Lite...
profil 165 comments
[15.04.2007 - 11:13 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Tja die Japaner haben die besten Spiele, die zumeist nie bei uns ankommen, zuerst. Kein Wunder das sich der DS dort verkauft wie bei uns heisse Semmeln.
profil 522 comments
[15.04.2007 - 12:00 Uhr]
SaschaAsh:
Hm ich weiß gar nicht warum die Leute immer meckern das der DS keine guten Spiele bekommt. Schau ich mir die Spiele von den letzten 4 Wochen an würde ich mir Hotel Dusk Room, Phoenix Wright 2, Harvest Moon und Yu-Gi-Oh Spirit Caller holen, wobei dieses Spiel unter vorbehalt, da nicht jeder eben auf Kartenspiele steht. Ansonsten kommen ja noch in den nächsten 3 Wochen noch Diddy Kong Racing, Lunar Knights und Steel Horizon raus, wo ich bei Steel Horizon auch erstmal auf nen Test abwarte, da ich das Spiel noch nicht so einschätzen kann. Also mit den Titeln und noch ein paar älteren Spielen hätte ich mehr als genug zutun. Ich frage mich dann eher liegts an mir das ich einen so breitgefächterten Spielegeschmack habe oder liegt es an den anderen Spielern das sie meinen alles wäre nur Mist und Langweilig auf dem DS? Vielleicht sollten diese Leute mal sich wirklich an die Nase fassen und sich fragen ob sie mit nem Handhelden überhaupt was anfangen können und sich nicht lieber ne Heimkonsole kaufen sollten, wo es all ihr bevorzugten Spiele in Masse gibt und das in super Grafik, weil die nen stärkeren Bezug auf Grafikpower haben.
profil 165 comments
[15.04.2007 - 13:00 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Stimmt schon, aber ich sprach auch allgemein gedacht, sry für die Undeutlichkeit, da kommen gute Spiele, aber die Japaner haben eben mehr davon, und ich habe Hotel Dusk und Gyakuten Saiban (in Deutsch) selber, beides klasse Spiele, die einen an den DS fesseln. Ich habe ebenfalls einen sehr weitgefächerten Spielegeschmack, das mit den Drecksgrafikkiddys (SnakyShaky z.B. oder PSPvsDS) nervt zudem auch, ich persöhnlich brauche keine besonders anspruchsvolle Grafik, wie bei Gyakuten Saiban z.B. ... das Spiel fesselt extrem, und macht auch noch mega Laune, da ignoriere ich die Grafik und schreie lieber noch 10 mal so viel "Einspruch" ins Micro, denn auch die DS Features zählen, Grafik ist schliesslich kein Feature ... Also Kiddys, kauft euch ne PSP... Davon habt ihr deutlich mehr.
profil 86 comments
[15.04.2007 - 22:15 Uhr]
spire13:
hää ds is ganz unten und ds lite ganz oben ich seh da kaum unterschied aba naja
profil 104 comments
[16.04.2007 - 12:23 Uhr]
KingTingle:
Nintendo wieder mal vor dem elenden Sony-Pack.Weiter so!
profil 86 comments
[16.04.2007 - 12:56 Uhr]
spire13:
ich find aba ne tolle grafik is auch gut (an Mors Pr!ncip!um Est)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...