PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: HickLick

Datum: 10.04.2007, 19:17 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2541°

25

Alles gute, lieber Chris jr.!

Alle Jahre wieder wird auch der Junior ein Jahr älter. "Der Junior", alias Christian Thol, einigen hier wohl auch unter dem Nickname N-Freak bekannt, feiert heute seinen 21. Geburtstag und somit besitzt der werte Herr Junior nun sämtliche Rechte - und Pflichten. Wir hoffen inständig, dass er dies bei seiner allseits vorhandenen Party-Laune, die er trotz des Alters in keinster Weise verloren hat, nicht vergisst und weiterhin so fröhlich, quietschvergnügt und wahnsinnig nett bleibt, wie wir ihn alle kennen und lieben.

Lieber Chris, wir hoffen, du hast einen schönen 21. Geburtstag und haust an diesem Tag mal doppelt so kräftig auf den Putz, wie du es sonst tust - wenn das überhaupt möglich ist!

Ein herzliches Dankeschön für all die werten Jahre der seitenübergreifenden als auch privaten Unterstützung wünscht

dein Nic aka Hicky im Namen der gesamten PlanetGameboy.de / PlanetDS.de Redaktion. ;)


Quelle:  weibliche, gut aussehende Leser klicken bitte HIER
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 640 comments
[10.04.2007 - 19:24 Uhr]
HickLick:
oans, zwoa, gsuffa!!

Alles gute, lieber Chris :*
profil 165 comments
[10.04.2007 - 19:25 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Laut einigen 13-jährigen hier darf er schonmal kein Yu-Gi-Oh mehr spielen, denn dafür ist er zu alt ^.^

Dennoch alles gute, feier schee
profil 83 comments
[10.04.2007 - 19:36 Uhr]
SnakyShaky:
Ja, meiner meinung (und ich bin keine 13) sollte ein 21-jähriger, KEINE yugioh spiele freiwillig spielen.

Trotzdem alles gute. ( Ich glaube gutaussehende frauen würden es nicht gutheißen wenn ein mann über der 20-er grenze yugioh zockt)
profil 105 comments
[10.04.2007 - 20:00 Uhr]
ringwald:
Alles gute und schau nicht zu tief ins glas *g*
profil 506 comments
[10.04.2007 - 20:23 Uhr]
Liese
So, nun will ich auch einmal ;) , also Happy Birthday und alles gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und was sonst noch so alles dazugehört.
profil 525 comments
[10.04.2007 - 20:28 Uhr]
i_freshman:
Wünsch dir alles Gute auch von mir :-) Feier schön, bleib gesund, habe Spaß, hau so richtig auf den Kasten usw.. Auf ein weiteres Jahr!

Ich werde lieber meinen Kommentar zu YGO nicht los sonst verderbe ich noch alles :-))
profil 114 comments
[10.04.2007 - 20:31 Uhr]
DaRk-LiNk:
Happy Birthday^^
profil 26 comments
[10.04.2007 - 20:48 Uhr]
TobiXI:
Happy Birthday Chris!
profil 165 comments
[10.04.2007 - 21:05 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
SnakyShaky: Achsu du bist so einer der sich für andre Menschen verändert, sehr gut!! xD
profil 526 comments
[10.04.2007 - 21:17 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Alles Gute auch vom lieben Miro, inklusive einem großen Berg voller Gesundheit, Freude, Spaß und Glück! Keep playing!

PS: Sollte sich das gewünschte Glück mal durch einen Lottogewinn rentieren, gibste dann ne große Runde aus? ^^
profil 178 comments
[10.04.2007 - 21:49 Uhr]
Kressi:
ich wünsch dir natürlich auch nen schönen geburtstag
bedank dich hier aber auch noch;)
frohen 21ten^^
profil 640 comments
[10.04.2007 - 21:52 Uhr]
HickLick:
@ Miro: Die muss er auch so irgendwann mal - ich hoffe bald ;)
profil 83 comments
[10.04.2007 - 22:07 Uhr]
SnakyShaky:
@ Mors: Na wenn du auf n date gehst musst du dich nicht verändern. DU kannst ruhig ungeduscht und unrasiert zu deiner geliebten marschieren. (wundere dich nicht über den Korb den du danach kriegst) ^^°
profil 128 comments
[10.04.2007 - 22:33 Uhr]
MaikBey:
" Laut einigen 13-jährigen hier darf er schonmal kein Yu-Gi-Oh mehr spielen, denn dafür ist er zu alt ^.^"

komm mal zu uns in die stadt da stehen die ganzen freaks mit 30 XD.


und hgw
profil 1210 comments
[10.04.2007 - 23:28 Uhr]
steffo27:
Happy Birthday, auch wenn ich dich nich kenne
profil 45 comments
[11.04.2007 - 00:08 Uhr]
McMk DS:
Happy Birthday! Ich wünsche dir alles gute und sehr viele gute DSpiele zum testen.^^
profil 851 comments
[11.04.2007 - 07:16 Uhr]
Swordi:
Alles Gute zum Geburtstag.
profil 101 comments
[11.04.2007 - 10:02 Uhr]
Phoenix:
Alles gute auch von mir :-)
profil 133 comments
[11.04.2007 - 10:38 Uhr]
isdochegal:
Happy Birthday :)
profil 56 comments
[11.04.2007 - 11:39 Uhr]
Dark Sorrow:
von mir auch happy Birthday [:-)