PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 26.03.2007, 18:00 Uhr

Typ: Anzeige

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2398°

10

NMag 03/07 - 1001 Nacht

Aprilscherzfrei startet NMag, Deutschland erstes kostenloses PDF-Magazin rund um Nintendo-Konsolen, frisch in den Frühling.

Die April-Ausgabe ist bis zum Bersten voll gefüllt mit allem, wonach sich ein Nintendofan sehnt. Im Testteil stellen wir euch unter anderem die Spiele Mario Slam Basketball und Magical Starsign für den Nintendo DS sowie Sonic und Die Geheimen Ringe und Excite Truck für Wii vor. Neben all den Tests erwarten euch natürlich auch wieder Branchennews gepaart mit einem Gewinnspiel zu Ubisofts Teenage Mutant Ninja Turtles-Spielen. In der neuen Rubrik Pixeljahre blicken wir auf vergangene Zeiten zurück und zeigen euch, welche Spiele sich für die Virtual Console lohnen. Als wäre das noch nicht genug, gibt’s neben einem Interview mit den Nintendocastlern auch noch Vorschauen zu MySims und Trioncube. Viele Gründe also, sich die neue Ausgabe gleich herunterzuladen. Viel Spaß!


Quelle:  Zum Download
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 83 comments
[26.03.2007 - 18:17 Uhr]
SnakyShaky:
Hoffentlich wird das Magazin besser bewerten können als N-Zone.
profil 1237 comments
[26.03.2007 - 18:18 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Objektiver als die N-Zone bewerten ist kein Kunststück. ;)
profil 238 comments
[26.03.2007 - 18:20 Uhr]
360° Aliendrop:
HA!!!! Da haste recht^^
profil 258 comments
[26.03.2007 - 18:23 Uhr]
r0cky:
Und endlich mal mit nem Bewertungssystem, das war das einzige was ich noch vermisst habe. Jetzt ist es das perfekte Mag.
profil 83 comments
[26.03.2007 - 19:40 Uhr]
SnakyShaky:
N-Zone nähmlich kann weder gut Bewerten, noch strake Argumente hervorbringen.
profil 114 comments
[26.03.2007 - 20:52 Uhr]
DaRk-LiNk:
aber weder n-zone noch n-mag bewerten besser als planetds;) *schleim*
profil 437 comments
[26.03.2007 - 21:13 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Tolles Magazin mit richtig guter Aufmachung. Werde ich in Zukunft regelmäßig lesen!
profil 369 comments
[26.03.2007 - 21:21 Uhr]
Talo:
Ich mag die N-Zone eigentlich, ist mir nur immer zu wenig zum DS drin und zuviel zu der doofen Wii (^-^)
Naja die "Zeitung" wirkt ein bisschen veraltet, war alles schon irgendwie irgendwo mal zu lesen, aber ist eine gute Zusammenfassung und dafür:
profil 78 comments
[27.03.2007 - 18:45 Uhr]
eitlerr:
warum schaffen es die typen vom nmag nicht umlaute darzustellen?
ist ja auch sooooo schwer :-(
profil 804 comments
[28.03.2007 - 20:43 Uhr]
SimosReich:
Was habt ihr alle gegen N-Zone. Ist die beste Nintendo Zeitschrift, wie ich finde. Nur weil ihr das Spiel gut findet, könnt ihr es lange noch nicht bewerten. Das können nur die Experten oder arbeitet ihr für eine Computerfachzeitschrift???

PS: N-Zone, macht ruhig wieter so.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...