PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 14.03.2007, 19:10 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2980°

33

Zubehörtest: Nintendo Mp3-Player

Manchmal geschehen noch Wunder. Nachdem der Play-Yan in Japan schon seit längerer Zeit erhältlich ist, hat sich Nintendo of Europe doch noch entschieden das kleine Multimediamodul auf den Markt zu schmeißen. Doch aus dem einstigen Mini-Game-, Video- und Musik-Modul ist nun ein reiner MP3-Player geworden. Wir haben den Werdegang vom Play-Yan bis hin zum Nintendo MP3-Player verfolgt und verraten euch in diesem Artikel worin der Unterschied liegt und ob sich der Kauf lohnt.


Quelle:  Zum Zubehörtest
Kommentare verstecken

33 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 369 comments
[14.03.2007 - 19:15 Uhr]
Talo:
Ich finds total unnötig!
Hab meinem MP3 Player mit Videowiedergabe und Games (1GB Speicher) für 60€ bekommen
profil 162 comments
[14.03.2007 - 19:26 Uhr]
The Nerd:
Wollte mir das Teil irgendwann auch mal holen aber es gibt zuviele negative Faktoren an diesem MP3-Player... -Habe mir jetzt'nen Ipod Shuffle besorgt und bin glücklich mit dieser Entscheidung! -Finde es ziehmlich nachlässig von Big N, ein solch schwaches Teil auf den Markt zu schmeißen! -Hätte mich gefreut über die Möglichkeit, unterwegs mit meinem DS Filme gucken zu können! -Heißt für uns Nintendo-Fans: Mal wieder neidisch in richtung PSP blicken! ...welch Schmach!
profil 85 comments
[14.03.2007 - 19:29 Uhr]
PiroMaster:
Da bleib ich doch lieber beim M3 Perfect.
Wem nutzt heutzutage noch ein reines MP3-Modul?
Multimedia ist doch die Devise. Je mehr etwas kann umso besser.
Alein die fehlende Videofunktion schreckt vom Kauf dieses "kastrierten" Play-Yan ab....
profil 165 comments
[14.03.2007 - 19:33 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Jo bleib bei deinem Gerätchen, mit dem du auch Roms spielst ;) Ich glaub das Teil leg ich mir auch mal zu, also das M3 Perfect ;)

Naja und diesen Mp3-player hier, wird wohl keiner gebrauchen können... Es gibt eben Mp3-player für niedrigste Preise...
profil 85 comments
[14.03.2007 - 20:28 Uhr]
PiroMaster:
Immer diese Unterstellungen hier...
Dabei geht damit nedmal WiFi in den Games^^ Naja jedenfalls ned ohne geflashtes NDS, doch das will ich dem guten Stück ned antun.
Ich spiel damit keine Roms, jedenfalls nix aktuelles. Wirklich nur das alte Zeug von NES, Sega usw.
profil 1237 comments
[14.03.2007 - 20:33 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Noch mehr Rom-Talk hier und es hagelt Verwarnungen. Egal von wem und egal aus welchem Grund, wenn ihr darüber reden wollt, dann persönlich, aber nicht hier...
profil 83 comments
[14.03.2007 - 20:38 Uhr]
SnakyShaky:
Nun ja, wenn das Thema schon mal berührt wird..
Rms verderben den spielspass und freude am zocken...(es iss illegal ausserdem)
Den Mp3 player find ich gut, aba nicht für den preis
profil 36 comments
[14.03.2007 - 20:52 Uhr]
Salem5:
Nicht R**s, Homebrews ;)
Aber mal im Ernst, es gibt so gute Homebrew Software, den Ramsch den ihr neben den Games auf den Regalen findet kann man gleich vergessen.
Moonshell DS und DS:Organize, und fertig.
profil 357 comments
[14.03.2007 - 20:56 Uhr]
DSvsPSP:
ich hatte das teil aber ein echter MP3 Player der klein ist ist immer noch das beste und bei dem Nintendo MP3 Player hat man viele umkosten z.b. speicherkarte, hörmuscheln, und evt, kartenleser
profil 804 comments
[14.03.2007 - 21:23 Uhr]
SimosReich:
Brauche sowas nicht, denn ich habe einen MP3 Player. Wer keinen MP3 Player hat, kann jedoch ruhig zugreifen.
profil 1210 comments
[14.03.2007 - 21:50 Uhr]
steffo27:
Hab schon den MAX Media player! Damit kann man Musik hören, Bilder anschauen und Videos glotzen, und das is auch nich schlecht...
profil 60 comments
[15.03.2007 - 13:31 Uhr]
Baby Yoshi:
@steffo27

Ich hab ihn auch (max media player)

Ich finde diesen mp3-player unsinnig: Fast jeder hat schon einen echten und wer unbedingt auf DS/Advance musik hören will hat schon längst Play-Yan und co.
Nintendo hätte ihn wenigstens auf DS rausbringen können
profil 138 comments
[15.03.2007 - 13:48 Uhr]
me0w:
Der Nintendo Mp3 Player ist total Coool und überhaupt nicht überteuert!!11 Der sound is zwar scheise und die Funktionen auch aber dafür ist er von NINTENDO!!!

ps: ihr seit die kompetenteste community die ich kenne!!! total cool!!11
profil 67 comments
[15.03.2007 - 14:20 Uhr]
Lali122:
Also: Wer behauptet der Nintendo Mp3-Player hätte eine schlechte sound qualität, der irrt vollkommen! Die ist nämlich wirklich klasse.
Trotzdem, dass er überteuert ist stimmt absolut. Und etwa 2 Monate nach dem Kauf hatte ich dann mein neues Handy - Mp3-Player inbegriffen. Also liegt er jetzt nur noch in der Ecke und wird wohl mal sein unehrenvolles Ende bei eBay finden. Sorry Nintendo, aber das war ein Reinfall. Wenn in Europa wenigstens nicht diese abgespeckte Version gekommen wäre!!! Aber gut, auch meine geliebten Ausschnitte aus Casino Royale trage ich jetzt auf meinem Handyspeicher mit mir rum.
Lasst bloß die Finger von diesem Wucher-Objekt
profil 4 comments
[15.03.2007 - 14:35 Uhr]
Fr3D:
Mein m3 reicht mir... Kann Filme, Musik, Bilder, Textdatein etc. abspielen^^
profil 165 comments
[15.03.2007 - 14:43 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Piro: siehste, bei M3 Simply funzt sogar Wifi, also Pictochat und so Chat. Ich glaub aber das der Simply früher raus kam, ist das möglich, ich finde Homebrew Programme auch besser, funzen viel besser als der Nintendo Mist.
profil 412 comments
[15.03.2007 - 15:50 Uhr]
Nuran15:
Jeder der einen DS oder GAMEboy Advance (sp, micro) besitzt, besitzt auch einen MP-3 player!
profil 85 comments
[15.03.2007 - 16:44 Uhr]
PiroMaster:
Der Simply kam später raus drum hab ich nen Normalen M3.
Aber der normale kann eh mehr.
Und mit dem Homebrew-Sachen übertrumpft man damit sogar in vielen Bereichen die PSP.
Schade das Nintendo darauf keinen Wert legt und nur nen simplen MP3-Player rausbringt.
Ganz klar die Entwicklung der Zeit verpennt...
profil 288 comments
[15.03.2007 - 16:46 Uhr]
Supergrobi:
M3 DS Simply & ScummVM DS ftw. :)
profil 39 comments
[15.03.2007 - 17:04 Uhr]
HerrK:
Ich habe das Teil geschenkt bekommen!
Muss sagen recht nett...das war es dann aber auch schon.
Da sind die meisten handelsüblichen MP3-Player, besser, komfortabler und kleiner.
Was echt nervt ist das das Teil so weit ausm DS raussteht.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...