PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Satan Claus

Datum: 22.02.2007, 15:04 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2051°

14

Verkaufszahlen aus den USA

Das amerikanische Marktforschungsunternehmen NPD-Funworld hat aktuelle Verkaufszahlen für den Zeitraum vom 31.12.06 - 03.02.07 veröffentlicht. Wer wissen möchte wie sich die ganzen Konsolen und Handhelds im Land der unbegrenzten Möglichkeiten verkaufen, sollte einen Blick drauf werfen:

Hardware:

1 Wii 435.503
2 PlayStation2 299.352
3 Xbox 360 294.000
4 PlayStation3 243.554
5 Nintendo DS 239.000
6 PSP 211.000
7 GBA 179.000
8 Gamecube 34.000

Software:
1. 360 LOST PLANET: EXTREME CONDITION 329000
2. PS2 GUITAR HERO 2 W/GUITAR 224000
3. 360 GEARS OF WAR 212000
4. WII WARIOWARE: SMOOTH MOVES 201000
5. WII LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS 189000
6. PS2 MADDEN NFL 07 156000
7. GCN LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS 144000
8. PS3 RESISTANCE: FALL OF MAN 144000
9. 360 TOM CLANCYS RAINBOW SIX: VEGAS 135000
10. NDS NEW SUPER MARIO BROS 125000


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 97 comments
[22.02.2007 - 15:39 Uhr]
PSPhasser:
übergehen wir mal den namen dieses marktforschungsunternehmens. ansonsten sind die news zumindest hardwaretechnisch sehr gut. der ds allerdings soweit weggedrifet? aber hauptsache wii is erstma vorn
profil 31 comments
[22.02.2007 - 15:57 Uhr]
pl4sm4:
ds ziemlich weit weg...
dafür wii gut
profil 357 comments
[22.02.2007 - 16:43 Uhr]
DSvsPSP:
in japan ist der Ds besser dran aber es ist sowieso ein krieg zwischen WII-X360-PS3-(PS2)
da ist es noch gut das der DS besser als die scheiss PSP ist!!
profil 52 comments
[22.02.2007 - 16:43 Uhr]
iSi:
so wenig wiis?
da erreichen die ja nie ihre angepeilten 10 Mio bis ende März
profil 522 comments
[22.02.2007 - 16:50 Uhr]
SaschaAsh:
Nun ja halten wir doch mal bitte Handhelds und Konsolen auseinander. Wenn man das macht sieht es auch in den USA gar nicht mal so schlecht für Nintendo aus. Denke mal der Preis macht da doch einen großen Unterschied, wobei schaut man sich die restlichen Kandidaten an, sind die Unterschiede nicht so enorm, eine breite Palette an Abwechslung würde ich sagen. Genommen wird was Spaß macht. Da könnte es in Europa auch nicht viel Anders aussehen. :)
profil 270 comments
[22.02.2007 - 16:56 Uhr]
samo66:
davon abgesehen, das die ps2 immer noch besser läuft als die ps3, schlägt sich die wii immer noch am besten. vllt lässt der vermeindliche "fitness-aspekt" mehr leute zur wii greifen als es bei anderen konsolen der fall ist...
profil 7 comments
[22.02.2007 - 18:17 Uhr]
Karghan:
beim NDS muss man aber auch sehen das er sehr gute durchverkaufswerte hat, sogut das die nachfrage kaum gedeckt werden kann -> Weniger verkaufte einheiten als mäglich.

PSP holt aber auf jedenfall auf grad durch die möglichkeit PS1 auf PSP zu zocken.
profil 1210 comments
[22.02.2007 - 19:02 Uhr]
steffo27:
naja egal wieviele Verkaufzahlen Nintendo hat, für mich wirds die einzige Firma sein, bei denen ich mir Konsolen kaufe... Ndo 4-ever
profil 158 comments
[22.02.2007 - 20:33 Uhr]
Lumpensack:
Wenn Nintendo kacke wär, was wären dann die andren?
profil 180 comments
[22.02.2007 - 21:05 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Was habt ihr denn? Läuft doch alles super. Nintendo, immer schön weiter verkaufen!

Und macht aus innovationsvollen Konzepten wie eXcite Truck mal was vernünftiges! Aber das nur so nebenbei, damit das auch ja so bleibt =)
profil 165 comments
[22.02.2007 - 21:11 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Lol, dass sich Lost Planet für die X360° so gut verkauft war zu erwarten ... Das Spiel sah schon in den Verbraucherinformationen sehr interessant aus.

Naja, der/die/das Wii verkauft sich auch ganz gut, nur der DS eben net, naja die USA scheinen wohl Hauskonsolen lieber zu haben als Handhelds ... Was solls ...

Darf man nun endlich mal die deutschen Zahlen wissen? Wäre echt nett.
profil 9 comments
[23.02.2007 - 00:26 Uhr]
Highlander:
wenn man sieht das der DS fast an der PS3 dran ist,finde ich das erstaunlich wenn man bedenkt wielange der DS draussen ist und die PS3.nicht schlecht herr specht

Highlander
profil 288 comments
[23.02.2007 - 07:45 Uhr]
Supergrobi:
Schön dass die Xbox 360 besser verkauft wird als der George-Foreman-PS3-Low-Fat-Grill. :)

Oh... falsche Website. ;)
profil 104 comments
[28.02.2007 - 17:34 Uhr]
KingTingle:
Wii vorn.Wunderbar!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...