PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Liese

Datum: 16.02.2007, 21:30 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2830°

29

Pokémon Klappe die 10.: Neuer Film in Japan

Der große Ansturm auf die derzeitigen Pokémon-Versionen für den DS, Diamond und Pearl, veranlasste nun, dass ein weiterer Kinostreifen der Taschenmonster auf die japanischen Leinwände rollt. Der 10. Spielfilm von Pikatchu und Co. wird dabei bereits im Juli für unsere schlitzäugigen "Glaubensgenossen" verfügbar sein. Storytechnisch soll es diesmal größtenteils um Dialga, Palika und Darkrai drehen.

Ein US-Termin, geschweige denn ein europäischer wurde bis jetzt nicht genannt. Ob wir jemals in den Genuß dieses Filmes gelangen, bleibt abzuwarten.


Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 54 comments
[16.02.2007 - 22:59 Uhr]
Heavensold!er:
...Gibts bei uns überhaupt schon den sechsten Teil? Naja für die Pokemon Fans in Japan sicher super.
profil 180 comments
[16.02.2007 - 23:24 Uhr]
Fire Emblemzocker:
@Schakal: Falls du etwas in den comments schreibst, solltest du auch ein wenig Feedback abgeben. Sowas wie "OMG" ist überflüssig!

@topic:Naja, ich fand schon die früheren Teile nich so. Eigentlich auch egal, ob es jetzt zu uns kommt, oder nich.
profil 1210 comments
[16.02.2007 - 23:25 Uhr]
steffo27:
ich hasse es voll, dass diese ... Japaner alles nen halbes Jahr vor uns bekommen und das regt mich voll auf. Mit Pokemon haben se doch wieder verschoben. VERDAMMT!!!
profil 41 comments
[17.02.2007 - 00:23 Uhr]
Taikobo:
öhhhhm also ich habe den ersten film gesehen und mir hat der gefallen^^ (ich war da 14 o. 15^^)es ist halt n bissl kindisch....aber egal ich mag so was....knuffiges XD

Ein US-Termin, geschweige denn ein europäischer wurde bis jetzt genannt <- da fehlt das nicht XD

und ja ich hab ne beschissene rechtschreibung XDDD
profil 128 comments
[17.02.2007 - 00:39 Uhr]
MaikBey:
ähm 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10.
Ob es wohl bald mehr zahlen als die pokemon filme geben wird.

Und seit wann hat ein pokemon film was mit dem Nintendo ds zu tun
profil 105 comments
[17.02.2007 - 08:05 Uhr]
megamaster:
Hier gehts nicht nur um den Ds, sondern auch um Nintendo...

@Topic
Ich kenne nicht einmal die Pokemons, die da erwähnt werden. Aber die Japaner erfinden noch bestimmt 689 Pokemon, die alle irgendwie miteinander verwandt sind. Dafür gibt es dann noch 27 Filme^^
profil 58 comments
[17.02.2007 - 08:32 Uhr]
Gandalf:
Wann kommen die Pokemon spiele eigentlich zu uns?
profil 299 comments
[17.02.2007 - 10:50 Uhr]
-sta!ker-:
Pokemon filme sin das schlechteste was es an filmen gibt. der erste teil war ganz gut.
2. schon schlechter un dann wars nurnoch unterstes niveau.
Also wer sich son kindischen schwachsinn reinziet is einfach.... naja
profil 253 comments
[17.02.2007 - 10:57 Uhr]
Jirachi:
^^ naja die übertreiben mit den filmchen echt ziemlich. aber bitte, wenns so viele japaner freut - hab nix dagegen.
profil 417 comments
[17.02.2007 - 12:20 Uhr]
Silver_7:
meine theorie is ja immernoch, dsa die pokemon nach der hälfte wieder von vorne anfangen, mit rückwärts geschriebenen namen.. würde eh keiner merken xD
profil 619 comments
[17.02.2007 - 13:23 Uhr]
QakiDS:
fachte es gibt insgesamt nur 3 O_o
profil 143 comments
[17.02.2007 - 13:49 Uhr]
MandarineausderDose:

wird dabei bereits im Juli für unsere schlitzäugigen "Glaubensgenossen" verfügbar sein.
>>> wie nett und rassistisch klingt das denn
profil 86 comments
[17.02.2007 - 14:28 Uhr]
Lord Spid:
WTF?
Ich hab mir den ersten Teil damals angeschaut, als ich klein war...
Das war auch der einzige...
Und jetzt gibts schon soo viele?O.o?
profil 22 comments
[17.02.2007 - 15:08 Uhr]
Mr. Nintendo:
In Deutschland gibts 5 Teile und einen "kleinen Film":
- Mewtu VS Mew
- Die Macht des Einzelnen
- Im Bann des Unbekannten
- Die zeitlose Begegnung
- Heroes
- Mewtu kehrt zurück

Schade ists schon, dass es keine weiteren Filme mehr in D gibt. aber ich denke ich würde mir die vielleicht sogar anschaun...
profil 97 comments
[17.02.2007 - 15:09 Uhr]
Cypris:
an den Ersten kommt keiner ran... auch wenns der Zweite (oder wars doch der Dritte) fast zumindest mit der Handlung geschafft hat ;)

daher bin ich nicht traurig, wenn der Teil hier nur als Leih-DVD in den Regalen steht

*endlich Perle & Diamant in deutsch haben will*Unterlippe vorschiebt*
profil 59 comments
[17.02.2007 - 15:44 Uhr]
New View:
Die Filme wurden mit jeder Fortsetzung schlechter...und immrer ausgeleierter
profil 97 comments
[17.02.2007 - 17:41 Uhr]
PSPhasser:
also alles nach teil 2 war wirklich nicht mehr das gelbe vom ei. aber ich will endlich diamond and pearl.
profil 178 comments
[17.02.2007 - 18:50 Uhr]
Ephidiel:
die filme sin im gegensatz zur serie noch interessant
mit der diamond pearls serie die in japan jetz seit letztem jahr läuft wirds auch nix also nur ausgeleiert
profil 85 comments
[18.02.2007 - 09:40 Uhr]
Master of Desaster:
wär schon coll wenn das hier in die kinos rauskommen täte aber, nur bis zum 3. film wurden die auf die leinwände gezeigt
also denke ich mal das der wie die anderen "7" hier nicht im kino erscheinen wird, aber vielleicht ja auf video wie der 4.
profil 506 comments
[18.02.2007 - 13:00 Uhr]
Liese
@ManadrineausderDose: Naja keine Ahnung wo du hier Rassismus rausließt, wenn du schlitzäugig als rassistisch ansiehst, dann kann ich dir echt nicht weiterhelfen (Die armen Japaner, die können nicht mal was für ihre Augen). Wär ja fast so, als wenn du jede Person, die zu einem Afrikaner "Schwarze" sagt, als Nazi beschimpfen würdest. Ist lediglich ne Nennung von nem Körpermerkmal und wenn dahinter noch "Genosse" steht, dann ist es wohl eindeutig was hier gemeint ist. (oder haben sich alle DDR-Bürger gegenseitig gehasst, weil die sich Genossen genannt haben?!)Man man man, schon krass an was sich manche hier so hochschaukeln...