PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 12.02.2007, 14:44 Uhr

Typ: Anzeige

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1306°

9

Aktuelle Ausgabe des N-Mag

Die siebzehnte Ausgabe von Deutschlands erstem PDF-Magazin in Sachen Nintendosysteme bringt euch auch im Februar Lesestoff rund um euer liebstes Hobby an die heimischen Bildschirme. Nach einer Frischzellenkur haben wir dabei noch mehr fürs Auge zu bieten.

In unserer Februar Ausgabe versorgen wir euch wir immer mit den aktuellen Neuigkeiten aus der Nintendowelt, sowie Tests zu den wichtigsten aktuellen Spielen. Mit von der Partie sind dieses Mal Call of Duty 3 und Tony Hawks Downhill Jam von Activision, der Mehrspielerspaß Wario Ware Smooth Moves und die Weltraumschlacht StarFox Command von Nintendo und viele mehr. Auch nach Weihnachten ist für Spielenachschub gesorgt.

Auf unser dickes Testpaket legen wir den letzten Teil unseres Jahresrückblicks 2006 sowie unsere persönlichen Erwartungen ans Jahr 2007.


Quelle:  Zum Download
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 103 comments
[12.02.2007 - 15:12 Uhr]
September:
wieso bringt ihr nicht auch jede n-zone ausgabe auf eure seite???
profil 524 comments
[12.02.2007 - 15:32 Uhr]
compactflash:
DAS: gilt NUR wenn du das nicht ironisch gemeint hast:

Vielleicht liegt das daran das N-zone kein Online Mag hat ? (wenn es eines hat: habenwill ;) )
profil 23 comments
[12.02.2007 - 16:15 Uhr]
jeireff:
fett....
gibts das eigentlich regelmäßig?
Gute Testberichte und gutes Design :D
profil 1540 comments
[12.02.2007 - 18:36 Uhr]
Mägi:
Naja bis jetzt sind schon einige gekommen glaube jeden monat ne?
profil 357 comments
[12.02.2007 - 18:49 Uhr]
DSvsPSP:
sehr gut diese ausgabe
profil 103 comments
[12.02.2007 - 18:57 Uhr]
September:
wenn ich ne page hätte würd ich für ein bisschen geld auch für hefte werben ;)

in diesem sinne: gut gemacht!
profil 1237 comments
[12.02.2007 - 22:08 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@September: Weil sich auch ein kostenloses PDF!-Magazin Werbung leisten könnte ;) Hirn einschalten, dann reden. Wie du weißt nicht was ein PDF ist?

PDF, Portable Document Format, Dateiformat zur Erhaltung und Formatierung von Dokumenten (von Adobe Systems entwickelt)

Reicht das?
profil 1210 comments
[13.02.2007 - 16:46 Uhr]
steffo27:
Es gibt schon so viele Zeitschriften und Magazine, dass man sich schon garnicht mehr entscheiden kann...
profil 287 comments
[26.02.2007 - 09:45 Uhr]
Pradip:
Also ich warte schon lange auf N-Mag.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...