PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Pinky

Datum: 21.01.2007, 21:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1502°

7

Kreist die Schläger - Major League Baseball 2k7 kommt

Baseball Freunde aufgepasst. Ein neues Multiplatform Game erfreut bald die Herzen aller Baseball begeisterten GBA und DS Zocker. Wie das ganze aussieht und wie viel man auf den portablen Versionen vom Baseball Flair geboten bekommt, bleibt aber noch abzuwarten. Die Amerikaner dürfen sich schon im März freuen, ob hierzulande auch der Schläger geschwungen werden darf, ist noch nicht bekannt. Auf alle Fälle ein Titel dem man im Auge behalten sollte.


Quelle:  2ksports.com - MLB 2k7
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 69 comments
[21.01.2007 - 22:56 Uhr]
Hephalum:
Keine Wii-Version?
Schade, denn nach WiiSports will ich es auf keiner anderen Konsole mehr spielen müssen^^
profil 979 comments
[21.01.2007 - 22:57 Uhr]
ahnstr:
das kann ein gutes spiel werden
profil 1210 comments
[21.01.2007 - 23:58 Uhr]
steffo27:
sieht interessant aus. Nach basketball 2K7 solls nun baseball sein...

die idee is gut, aber kann mir nich vorstellen, dass es ein tophit wird...
profil 530 comments
[22.01.2007 - 12:25 Uhr]
Deeenis:
Ich würde es mir wennschon für wii hole. aber ds...
profil 1540 comments
[23.01.2007 - 17:10 Uhr]
Mägi:
DAs ist ja ma geil ich liebe Baseball, hoffentlich sind die indians auch vertreten :D
Zudem find ich das top diese Entwickler machen wirklich tolle sportspiele, und das madden für ds war auch ganz gut.
Nachdem ich keinen Baseball titel für die XBox in der Schweiz gefunden habe, hoffe ich das dieser Titel den weg hierher schafft, der wird geholt:D
profil 5024 comments
[25.01.2007 - 18:30 Uhr]
Freezer:
Baseball lass ich lieber mal sein.
profil 10 comments
[30.01.2007 - 18:46 Uhr]
schokokrüml:
wenn es die art wie fifa 07 aufm ds hat dann könnt es ganz gut werden aber baseball find ich langweilig...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...