PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: HickLick

Datum: 16.01.2007, 18:47 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2742°

27

Alles, alles Gute, lieber Trunx!

Der Geburtstags-Marathon scheint kein Ende zu nehmen und alle paar Tage wird irgend jemand einfach älter (dass wir alle von Tag zu Tag älter werden, spielt jetzt eigentlich erstmal keine Rolle). Heute wollen wir einer ganz speziellen Person gratulieren. Es handelt sich um den älteren "unserer" beiden Christians, nämlich den Nork, oder zusammen einfach Christian Nork, im portablegaming.de Portal unter dem Nickname Trunx unterwegs. Christian ist sozusagen einer der Gründungsväter von PlanetGameboy.de und den später entstehenden Seiten N-Page.de, PlanetDS.de und PlaystationPortable.de. Seit 2001 unterstützt er uns, wo er nur kann, schreibt Artikel, Berichte und hilft uns im Redaktions-Alltag. Dafür möchten wir einfach mal an diesem ganz besonderen Tag danke sagen, lieber Chris senior, und wünschen dir einen wundervollen 26. Geburtstag.

Wir hoffen, du hast die Möglichkeit, im Kreise deiner Liebsten zu feiern und hast einen schönen Geburtstag. Wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit, Glück, Reichtum und beruflich, aber auch privat nur das Beste. Alles in allem also einen schönen Tag dir heute, lass es dir gut gehen und verwöhnen (wenn du dies nicht schon längst getan hst!). Liebe Grüße,

dein portablegaming.de Team


Quelle:  Das isser!
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 640 comments
[16.01.2007 - 18:56 Uhr]
HickLick:
Lieber Christian (senior),
nochmal "ganz" "persönlich" (eigentlich keins von beidem ;)) alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen, hau rein, und so, steht ja schon alles oben .. kaum zu glauben, dass da 11 Jahre Unterschied sind .. hallo Papa! *G
profil 357 comments
[16.01.2007 - 19:20 Uhr]
DSvsPSP:
ja ich wünsche auch alles gute zum geburtstag (und ich heisse übrigens auch christian)
profil 53 comments
[16.01.2007 - 19:22 Uhr]
Robson:
Alles Gute, feier schön und mach weiter so! ;)
profil 259 comments
[16.01.2007 - 19:40 Uhr]
lolje:
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag!!! Weiter so, gute Arbeit ^.^
profil 851 comments
[16.01.2007 - 19:42 Uhr]
Swordi:
Happy Birthday. Feier schön
profil 358 comments
[16.01.2007 - 19:52 Uhr]
FLY:
ALles Gute!!!
profil 1540 comments
[16.01.2007 - 20:03 Uhr]
Mägi:
JO auch von mir aus Dem schönen schwüzer land xD
profil 307 comments
[16.01.2007 - 20:03 Uhr]
Thunder88:
ALLES GUTE man und sauf so viel du kannst nachher kannst du gut schlafön^^
profil 1540 comments
[16.01.2007 - 20:08 Uhr]
Mägi:
Ja mann da hat der Thunder88 so recht, sauf dir die ohren zu, dann pennste ^gut.
profil 165 comments
[16.01.2007 - 20:09 Uhr]
Yukari:
*~ HAPPY BIRTHDAY ~*
to youuuuu deaaar Trunx! ^__^
profil 138 comments
[16.01.2007 - 20:11 Uhr]
me0w:
mensch, was ne kackfrisur!

achso ja, alles gute auch von mir *fg*
profil 506 comments
[16.01.2007 - 20:26 Uhr]
Liese
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Natürlich noch viel Gesundheit und was du dir momentan sonst noch so alles wünschst (jaja, ich weiß, dieser Spruch ist ausgelutscht, dennoch mein ich's so, wie ich's sag ;))Herzlichen Glückwunsch!^^
profil 125 comments
[16.01.2007 - 20:29 Uhr]
El Jono:
moin, und happy birthday too yoouuu
profil 2347 comments
[16.01.2007 - 20:31 Uhr]
drake:
Trunx, Alles Gute nochmal ;)
profil 20 comments
[16.01.2007 - 21:44 Uhr]
ideeon:
Alles Gute zum Geburtstag. Und bei dieser Gelegenheit sei einmal von mir an dieser Stelle Euch gedankt für die Spitzenarbeit die Ihr bei PlanetGAmeboy und PlanetDS hier tag täglich leistet. Ich bin eigentlich erst durch diese Seiten überhaupt zum Gamer geworden ;-))

Weiter so!
Grüße
ideeon
profil 89 comments
[16.01.2007 - 22:25 Uhr]
Ahmet_Selim_Mustafa:
Ja auch alles Gute von mir.
Planetgameboy ist in der Tat eine gut gelungene Seite
profil 979 comments
[16.01.2007 - 22:51 Uhr]
ahnstr:
alles gute auch von mir zum geburtstag
profil 524 comments
[16.01.2007 - 22:52 Uhr]
compactflash:
Mist, wärst du doch nur 2 Tage später geboren oder ich 2 Tage früher dann hätten wir am selben Tag Geburtstag ;)
Naja egal, ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag, bleib gesund und wünsch dir was !
profil 526 comments
[16.01.2007 - 23:22 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Und weils so innovativ ist, gleich nochmal der selbe Spruch: Alles gute zum Geburtstag, lieber Trunx Nork! (hatte Trunx in DBZ einen Nachnamen...?)

Wünsche außerdem viel Gesundheit, Freude, gutes Essen und schöne Geschenke, wenn du die nicht schon zu Weihnachten bekommen hast. Macht Spaß, mit dir zu arbeiten!
Und -bei der Gelegenheit- reich doch mal ein Stück Geburtstagstorte rüber... ^^
profil 662 comments
[17.01.2007 - 07:51 Uhr]
Trunx
Es geht doch nix über das 21. Jahrhundert: Gratulationen auf einer Webseite zu bekommen ist einfach... hip :) Danke an Alle!