PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: HickLick

Datum: 11.01.2007, 07:05 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2960°

27

Happy Birthday, SamusAran!

Es gibt mal wieder einen Geburtstag zu feiern und da lassen wir uns die Chance natürlich nicht nehmen, dem Glücklichen zu gratulieren und die Korken knallen lassen! Wer dachte, es geht um die Videospielheldin Samus Aran, der liegt völlig falsch, denn heute hat jemand viel berühmteres Geburtstag: unser Redakteur Lars Peterke mit dem Nickname SamusAran wird heute volljährig! Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit, einen erfolgreichen Abschluss der Schule und: bleib so! An dieser Stelle wollten wir uns gleich auch mal für die getane Arbeit deinerseits an den Seiten und deine Unterstützung bezüglich diverser Projekte und Artikel bedanken. Auf weitere 18 Jahre! Feier schön (aber nicht ohne uns!), lass die Sau raus und genieß die Volljährigkeit.

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten PortableGaming.de-Redaktion!


Quelle:  SamusAran auf portablegaming.de
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 640 comments
[11.01.2007 - 07:14 Uhr]
HickLick:
Hey Larsi, jetzt auch nochmal persönlich von mir Alles Gute zum 18. Hau drauf, mach's gut, lass die Korken knallen und feier schön! Auf weitere 18!
profil 530 comments
[11.01.2007 - 07:21 Uhr]
Deeenis:
alles gute!!!!
profil 357 comments
[11.01.2007 - 10:29 Uhr]
DSvsPSP:
alles gut zum geburtstag und jetzt darfst du endlich legal Resident Evil Gamen Ich muss leider noch 3 Jahre Warten Aber Alles gute
profil 258 comments
[11.01.2007 - 10:52 Uhr]
r0cky:
Ich lag völlig Falsch, wahrscheinlich so falsch wie er als er damals den Nickname ausgewählt hat und dachte es ist ein Mann. Ich dachte es geht um METROID!
HGW und so...
profil 1540 comments
[11.01.2007 - 11:48 Uhr]
Mägi:
Alles gute, und halt uns auf dem laufenend xD.
mr.-mäg
profil 138 comments
[11.01.2007 - 12:13 Uhr]
Shinichi:
Hey, alles Gute! Genieß es und lass die Sau raus! :-)
profil 105 comments
[11.01.2007 - 14:19 Uhr]
ringwald:
@DSvsPSP
was laberst du da? Warum sollte er woher Resi nicht legal spielen können?
Ich glaube du verstehst nicht ganz was die USK ist -.-
profil 851 comments
[11.01.2007 - 14:24 Uhr]
Swordi:
Alles Gute zum Geburtstag :)
profil 125 comments
[11.01.2007 - 15:06 Uhr]
rub3n:
alles gute
profil 139 comments
[11.01.2007 - 15:18 Uhr]
Stigmata:
ringwald: Was er da labert? Verstehste kein Deutsch? Ich denke er meinte, das ers etz erwerben kann ... zumindest legal, weil mit 15 z.B. darf man keine Spiele ab 18 kaufen, bzw es darf net an minderjährige verkauft werden.

Auch von mir alles gute!
Krich ich auch gratuliert wenn ich hab?
profil 60 comments
[11.01.2007 - 16:23 Uhr]
killaskillz:
Alles Gute zum 18ten....
Ab jetzt heißt es:
The World is yours!
profil 97 comments
[11.01.2007 - 16:31 Uhr]
paDdeR[GER]:
Happy Birthday auch von mir. Ich muss noch 'nen Monat warten, dann werd ich auch endlich 18 :)
profil 105 comments
[11.01.2007 - 17:12 Uhr]
ringwald:
@Stigmata
So gesehen hast du recht, aber er hat explizit von Gamen=spielen gesprochen, und das ich ein kleiner aber feiner unterschied ;)
profil 357 comments
[11.01.2007 - 17:30 Uhr]
DSvsPSP:
Naja macht eine Szene daraus das ist doch nicht so schlimm was ich laberte
profil 31 comments
[11.01.2007 - 17:52 Uhr]
pl4sm4:
schönen geburtzzzdag ;-)
profil 815 comments
[11.01.2007 - 18:20 Uhr]
atex:
Happy Birthday!
profil 162 comments
[11.01.2007 - 18:41 Uhr]
The Nerd:
Alles, alles gute zum Geburtstag! (by the way: könntet ihr vielleicht mal'ne Releaseliste mit in eure Linkleiste aufnehmen???)
profil 54 comments
[11.01.2007 - 18:52 Uhr]
Heavensold!er:
Herzlichen Glückwunsch!
profil 526 comments
[11.01.2007 - 20:01 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Auch vom guten Miro die herzlichsten Glückwünsche, die man sich als fleißiger Redakteur so wünschen kann! Außerdem viel Glück in der Liebe und im Lotto (gibste allen dann was ab, okay?^^), Gesundheit, gute Freunde, Spaß am Leben sowie am Verfassen von jeglichen Arten von Texten und -nicht zu vergessen- immer ein gutes Videospiel bei der Hand!

Und lass dich nicht entmutigen, wenn du an deinem 18. Geburtstag nicht gleich so die riesige Veränderung spüren solltest. Die Volljährigkeit zahlt sich dann schon in bestimmten Situationen aus...! ;)
profil 27 comments
[11.01.2007 - 20:48 Uhr]
Havoc:
Happy B-day