PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 10.01.2007, 14:14 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2495°

21

DVD-Player mit eingebautem GBA

Erinnert sich noch jemand an den DVD-Player mit eingebautem Game Boy Advance aus dem Hause Visteon? Lange Zeit war es still um dieses Gerät, dass in ein Auto eingebaut werden soll und auf dem 10.2“ großen Bildschirm CDs, DVDs, and GBA Games anspielen kann. Es gibt Infrarotkopfhörer und die Möglichkeit bestehen das Gerät aus dem Fahrzeug zu entfernen um so auch außerhalb davon Gebrauch machen zu können. Das Gerät selbst stammt nicht direkt von Nintendo. Big-N stellt dem Hersteller aber die Funktion des GBA zur Verfügung.

Auf der 2007 International CES wurde das Gerät erneut vorgestellt und es sind aktuelle Bilder zum DVD-GBA veröffentlicht worden. (ab Screenshot #2) In den USA kann man Visteons DVD-GBA schon käuflich erwerben.


Quelle:  Famitsu.com
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 402 comments
[10.01.2007 - 14:32 Uhr]
Dragon Hunter:
Geil so ein teil würde ich auch gerne haben!
profil 65 comments
[10.01.2007 - 14:35 Uhr]
doitsujin:
So ein Schwachsinn...
Im Auto kann ich auch meinen GBA benutzen...
Wenn die schon was von Nintendo einbauen, dann hätten sie nen Gamecube einbauen sollen, aber nen GBA...
profil 357 comments
[10.01.2007 - 14:50 Uhr]
DSvsPSP:
cool bestimmt aber teuer ein kabel das man den ds an den TV anschliesen kann wären noch geiler
profil 60 comments
[10.01.2007 - 14:51 Uhr]
killaskillz:
Wieso sollte ich das kaufen,
wenn man im Auto auch so DS oder Advance
spielen kann?
Außerdem gibts die Teile auch mit eingebauter Xbox, PS 2 und so weiter...
profil 105 comments
[10.01.2007 - 14:57 Uhr]
ringwald:
Ziemlich sinnlos das Teil xDD
Da hätten die eine Konsole einbauen müssen aber nicht eine !!mobiles!! Handheld -.-
profil 12 comments
[10.01.2007 - 15:39 Uhr]
der pate92:
braucht kein mensch!
profil 369 comments
[10.01.2007 - 16:12 Uhr]
Talo:
Sinnlos, der GBA geht doch sowieso aus den Läden und ich kann mit einem DS überall Gamen auch GBA Games
profil 37 comments
[10.01.2007 - 16:38 Uhr]
DarkWolf:
cool, wie teuer soll der sein und kann man den auch an einen fernseher anschließen?

wenn er nicht zu teuer ist, wärs ganz cool als dvd-player der nebenbei mobil ist und gba-spiele abspielt.
profil 143 comments
[10.01.2007 - 16:58 Uhr]
MandarineausderDose:
Toll, sowas braucht die Welt natürlich -_-
Praktischer wäre ein Toaster mit DVD-Funktion oder so. oder ein feuerzeug mit dvd-funktion
profil 13 comments
[10.01.2007 - 17:10 Uhr]
kyle_blackthorne:
sehr nützlich, da ja bekanntermaßen der gba nicht portabel oder gar ein handheld ist. *fg*
profil 287 comments
[10.01.2007 - 19:33 Uhr]
Pradip:
Im Auto gamen und Filmgucken ist schon eine geile Sache. Aber denke nicht, dass ich das Teil ma kaufe!!!!
profil 1540 comments
[10.01.2007 - 19:37 Uhr]
Mägi:
Hätte das teil lieber mit nem eingebauten ds würde viel mehr sinn machen.
profil 1210 comments
[10.01.2007 - 20:51 Uhr]
steffo27:
also ich finde das lohnt sich nich. dann kann man sich gleich den MAX Media player kaufen, den ich hab, denn der hat viel mehr und bessere Funktionen.
profil 979 comments
[10.01.2007 - 22:44 Uhr]
ahnstr:
dieses teil lohnt sich einfach nicht
es war unnötig, dass herzustellen
profil 417 comments
[10.01.2007 - 22:54 Uhr]
Silver_7:
@mägi: jup, du hast recht, deen könnte amn dann auch an die decke schrauben, und per besenstiel den tuchscreen benutzen..
oder warum nich gleich ne wii?[/ironie]

@steffo27: joa, oder man greift gleich zur supercard,die hab ich, die hat nochmal viel mehr und bessere funktionen

@topic:
meiner meinung nach hätte man da genau so gut ne ps2 hinschrauben können.. das wär auch um einiges stylischer als so n pixelhaufen an der decke..
profil 78 comments
[11.01.2007 - 12:45 Uhr]
eitlerr:
da durch das gba spielen die dvd funktion "blockiert" ist udn gba ja wohl nur einer spielen kann, fördert dieses gerät eher die diskussionen bei mehr als 1 mitfahrendem kind als diese zu unterbinden. dann doch lieber nen reinen dvd player am dach und die kids können dann noch immer am gba zusätzlich zocken, oder eben dvd gucken. genauso unsinnig wär es eine PS2 einzubauen. würde das gerät nur sinnlos verteuern. dann lieber die PS2 an den monitor eingang des DVD players am dach anstöpseln.
wie auch immer: eine fix verbaute spielkonsole am autodach wird wohl eher eine kleine käuferschicht ansprechen und sich daher vorallem über den preis verkaufen müssen.
profil 21 comments
[11.01.2007 - 14:15 Uhr]
Spielegott:
...auf dem 10.2“ großen Bildschirm CDs, DVDs, (!!!)and(!!!) GBA Games anspielen...

Jeder macht mal Fehler xD

Also ich benutze lieber meinen DS
profil 90 comments
[11.01.2007 - 19:45 Uhr]
MegaMan Colonel:
Wer spielt jetzt noch GBA? o_O
(Bild 4 ist geil xDDD)
profil 1540 comments
[11.01.2007 - 19:57 Uhr]
Mägi:
@Silver 07 haha mit dem besenstil wär scho sehr stylisch.
Nee wii wär auch sinnvoller da braucht man kein kabel, und kann auch gut steuern, also ein gba in sonem grossen klotz ist sowas von sinnlos, zu unserer Zeit :D
profil 10 comments
[20.01.2007 - 09:50 Uhr]
schokokrüml:
aufn ersten blick lustig aba wenn man mal überlegt is das nur müll