PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 23.12.2006, 13:58 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2910°

28

TV-Tipp: Sendung auf MTV über Videogames

Wer den Weihnachtsbaum schon aufgestellt, geschmückt und die heruntergefallenen Nadel weggefegt hat, dem können wir gegen die Langeweile und Aufgeregtheit nur eines empfehlen: Schaltet die Glotze an!

Heute läuft nämlich ab 17.00 Uhr auf MTV die Videospiel-Dokumentation „MTV Access All Areas: Videogames!“, in der unter anderem über die neuen Konsolen, den Gameboy und allgemein die Entwicklung der Videospiele berichtet wird. Außerdem geht man auf diverse Klischees und Phänomene rund ums Gaming ein und setzt sich mit der aktuellen „Killerspiel“-Debatte auseinander.

Als Gäste und Experten sind Ruth Moschner, Tobias O. Meißner, Kool Savas und Simon und Budi von Game One geladen.


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 177 comments
[23.12.2006 - 14:13 Uhr]
Mugen:
Warum sollte man diese "Prominenten" einladen und ihre Meinung zu Videospielen hören ?
Simon und Budiman sind die einzigen vernünftigen. Wäre schöner wenn man noch einige aus der Giga Redaktion dazuholen würde.
profil 65 comments
[23.12.2006 - 14:19 Uhr]
Phenry:
Ruth Moschner-Sex sells
und die anderen braucht man um es interssant zu machen und ihre bescheidene meinung dazu zu hören.
Vielleicht guck ich's
profil 506 comments
[23.12.2006 - 14:21 Uhr]
Liese
Coole Sache, ich schaue es mir aufjedenfall an...*freu* hoffentlich bin ich bis dahin schon fertig mit Zimmer aufräumen, sonst läufts nebenbei. xD
profil 619 comments
[23.12.2006 - 14:29 Uhr]
QakiDS:
hui na da schalte ich doch gerne ein
p.s. also wenn kool savas videospiele spielt
dann wird mir dieses hobby ein stück weit
unsymphatischer
profil 97 comments
[23.12.2006 - 14:37 Uhr]
paDdeR[GER]:
Klingt interessant, da schalt ich doch glatt mal ein :)
profil 38 comments
[23.12.2006 - 14:46 Uhr]
.:Shodan:.:
Falls es jemanden interressiert, Kool Savas ist bekennender Tony Hawk Fan, hat sogar einen Song extra dafür komponiert. Ansonsten, ma gucken, ob ich das gucken werd^^
profil 91 comments
[23.12.2006 - 14:53 Uhr]
Westkurvenfan:
Also auf mache Gäste hätte ich auch gut verzichten können ...

Aber hoffentlich gitb es viele Themen zu Nintendo.

Mal schauen was sie zu dem/n Killerspiel/e halten (Es geht ja eigentlich nur um Counter Strike)
profil 258 comments
[23.12.2006 - 15:55 Uhr]
r0cky:
Experten? Oh man, das wird bestimmt voll das n00bfest.
Das sind irgendwie die falschen Leute um sich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Naja, hab eh kein MTV, weil DVB-T.
profil 259 comments
[23.12.2006 - 16:18 Uhr]
lolje:
Lasst sie doch - ihr müsst ja nicht einschalten :D
profil 13 comments
[23.12.2006 - 16:29 Uhr]
HAVOK:
Savas seine Tour wurde von NDS gesponsort, meine lieben.
profil 51 comments
[23.12.2006 - 16:50 Uhr]
renezeros:
MTV und Vidoespiele passen einfach nicht zusammen.
Genausowenig wie RTL2 und Videospiele.
Wenn ich nichts besers zu tun hab und Zeit hab mir halbwissende B-Prominez anzugucken werd ich einschalten..... *gähn*
profil 5024 comments
[23.12.2006 - 16:59 Uhr]
Freezer:
Wow. Hab die News grad noch rechtzeitig gelesen. Mittlerweile ist es bereits 16:55. Mal sehen wie die Sendung so ist.
profil 8 comments
[23.12.2006 - 18:05 Uhr]
treppatoni:
@ havok: jörg Pilava gilt auch als DS-Botschafter und hat keine Ahnung von Videospielen...
profil 31 comments
[23.12.2006 - 18:08 Uhr]
pl4sm4:
naaajaaa, wenn man will schaut mann ^^
profil 5024 comments
[23.12.2006 - 18:29 Uhr]
Freezer:
Habs mir angesehen. War ganz interessant und nett gemacht, muss ich schon sagen. Allerdings war es mit einer Stunde auch relativ kurz. Viel zu kurz um die Welt der Videospiele genauer betrachten zu können, was sich die Produzenten vorgenommen haben. Aber für einen groben Überblick war es ganz nett.
profil 39 comments
[23.12.2006 - 18:55 Uhr]
Silberfaust:
hmm... habs verpasst, kommt da irgendwann ne wiederholung heut abend oder morgen früh oder so?
profil 13 comments
[23.12.2006 - 19:10 Uhr]
kyle_blackthorne:
Ruth Moschner war ja voll daneben, als sie sich über spielemusik äußerte merkte man dass sie keine ahnung von videospielen hatte...
ansonsten super sendung
-giga tv rulz
profil 82 comments
[23.12.2006 - 19:39 Uhr]
DS-Zocker:
grade wo ruth moschner so ne expertin is xxxDDD
profil 245 comments
[23.12.2006 - 19:57 Uhr]
gamefreak:
Die Moschner war total fehl am Platz, hat die ganze zeit nur müll von sich gegeben. Genauso wie dieser komische Hopper.
profil 3 comments
[23.12.2006 - 21:14 Uhr]
danschmi:
Ich wusste erst garnet was für Prominente das waren hab de Moschner mit der Feldbusch verwechselt. Der eine war ja wohl irgend son hopper konnte mann ja an der Ausdrucksweise feststellen.
Aber was der dritte macht würde mich interesieren der hat wensten Ahnung gehabt.
So fand ich die Sendung sehr gut wurd nix falsches gesagt und am Ende das mit denn Killerspielen fand ich auch gut.