PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 14.12.2006, 21:21 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1497°

6

bpcFOREVER - Der Nachbericht

Wir hatten euch einen Artikel zum 2. Advent versprochen und die Party in Frankfurt hat uns umgehauen. Doch wir halten was wir versprechen! Dass auf dem bpcFOREVER in Frankfurt am Main gespielt und gefeiert wurde bis der Arzt kam, dürften inzwischen die meisten von euch wissen. Trotzdem möchten wir allen von euch, die leider nicht dabei waren, sei es aus zeitlichen oder alterstechnischen Gründen, einige Impressionen von dem großen Videospielevent dieses Dezembers geben.

Was wurde gespielt? Wer sind die Gewinner? Und natürlich die große Frage wie es weiter geht mit der Reihe des bpc. Wir haben unter anderem mit Benny Harmanus über sein Fazit zum bpcFOREVER gesprochen und schauen einmal in welche Richtung das Ganze in Zukunft geht. Und dann natürlich beleuchten wir den bpcFOREVER selbst, der erneut bewiesen hat, das Videospielen und Lifestyle sehr wohl zusammen gehören. Wir von PlanetDS.de und unser Partner NintendoWiiX.net wünschen euch viel Spaß beim Lesen und hoffen das ihr auch nächstes Jahr dabei seid, wenn es wieder heißt „be a part of the club“!


Quelle:  Zum Bericht
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 217 comments
[15.12.2006 - 07:48 Uhr]
sandy-chan:
ach ja, iceman, du lucker... XD <3

netter bericht! ich hab auch einen geschrieben..in meinem blog. XD aber das erstma egal...was wollt ich sagen...ach ja: ich fands auch nice, als wahrscheinlich einzigste person, die 6 stunden mit dem zug angereist ist um euch wiederzusehen und mit euch zu zocken. =P wobei ich so selten dazu komm mit iceman (die anderen reds waren ja leider ned da T_T) oder benny zu zocken, ihr habt immer zu tun. =/

und ich verpass ständig die aftershowparty ^^' verdammt ._.

aber ich komm nächstes jahr wieder - muahaha, ihr werdet mich ned los. XD sofern ich an dem, noch nicht feststehenden, we zeit habe...als cosplayer is man ja auch ständig unterwegs. ^^'

btw: das wii poloshirt rult!!! \o/


bis zum nächen jahr, wenn es heißt bpc rockz XD (wie wärs mit nem skype brainstorming über slogans? XD)
profil 1540 comments
[15.12.2006 - 12:22 Uhr]
Mägi:
Alles so alte schnösel die sind viel zu alt für nen Shooter um so schnell die Tasten zu drüken :D
Na ja egal.
profil 28 comments
[15.12.2006 - 12:43 Uhr]
mastersimmse:
wann testet ihr den star wars: lethal alliance? nebenbei,cooler nachbericht
profil 5024 comments
[15.12.2006 - 19:49 Uhr]
Freezer:
Yo. Dürfte ziemlich cool gewesen sein dort. Ist mir aber zu weit weg. Und drum werd ich nächstes Jahr auch nicht dort sein.
profil 640 comments
[16.12.2006 - 15:24 Uhr]
HickLick:
@ sandy-chan: das ich nicht anwesend war, lag keinesfalls an mir - sondern an der Location .. ;) das Wochenende hat mir sogar perfekt gepasst. und hey, ich bin schonmal 10 Stunden nur wegen nem Konzert mim Zug gefahren. Und zurück! ;)
profil 217 comments
[18.12.2006 - 08:00 Uhr]
sandy-chan:
@hicki: die location? oO wohl eher das alter, oder? =/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...