PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 13.12.2006, 22:31 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1952°

13

NMag 10/06 - Ho-Ho-Ho

NMag legt euch etwas Großes in den Nikolausstiefel…

In den Läden stehen bereits die ersten Demostationen, hinter verschlossenen Türen türmen sich bereits die lang ersehnten Wii Konsolen. Pünktlich zur Launch-Woche geht die neue Ausgabe von Deutschlands erstem pdf-Magazin in Sachen Nintendo online.

Was kommt unter den Weihnachtsbaum? In der fünfzehnten Ausgabe des NMag lest ihr mit FIFA 07, Splinter Cell Double Agent oder Sims 2 Haustiere Tests für den Zauberwürfel, aber auch über Spiele für Nintendos Innovationshandheld wird mit Tests zu Yoshis Island 2 oder Asphalt Urban GT eingehend berichtet. Und eines ist sicher: Auch dieses Jahr ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Als Sahnehäubchen bieten wir euch passend zum Wii-Launch Statements namhafter Dritthersteller zur New Generation, sowie den ersten Teils unseres Firmenporträts über die Erschaffer des Kultigels Sonic.


Quelle:  Aktuelle Ausgabe Downloaden
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 51 comments
[13.12.2006 - 22:36 Uhr]
Martin :):
Juhu :)

Die machen, wie ihr, auch einen super job.
profil 357 comments
[14.12.2006 - 10:34 Uhr]
DSvsPSP:
Geiles Magazin
profil 258 comments
[14.12.2006 - 12:20 Uhr]
r0cky:
WOW, mit knapp ner Woche Verspätung schafft es das aktuelle N-Mag auch auf PlanetDS. ;)
profil 319 comments
[14.12.2006 - 13:24 Uhr]
Michi89:
Jo, super Heft, wobei ich planetds vorziehe *g*
profil 530 comments
[14.12.2006 - 14:15 Uhr]
Deeenis:
Ich kenne die ausgabe schon.
ähmmm hat einer von euch schon ein Nintendo Wii? Wenn ja könnt ihr mir sagen wie der ist???
profil 65 comments
[14.12.2006 - 15:11 Uhr]
Phenry:
super gutes heft, jedoch gibts keine wirklichen tests, geschweige denn testergebnisse... das ist wohl der einzige kritikpunkt daran
profil 1540 comments
[14.12.2006 - 17:39 Uhr]
Mägi:
Alle Hefte gespeichert, jetzt sinds schon vier :)
profil 5024 comments
[14.12.2006 - 18:51 Uhr]
Freezer:
@mägi: Ich hab schon acht. *hähähähähäh*
profil 174 comments
[14.12.2006 - 21:57 Uhr]
Smoker:
@deeenis: ich hab ihn und kann nur sagen, dass er wirklich mega ist, zumindest zelda ist unglaublich und wii sports und wii play sind immer wieder mal lustig für eine runde zwischendurch!^^
profil 162 comments
[16.12.2006 - 00:08 Uhr]
The Nerd:
Na endlich... -Habe ca. 500 mal geguckt ob die neuste Ausgabe raus ist und wurde immer wieder enttäuscht! -Ich dachte schon die wollten das geile Teil nicht mehr herausbringen... *freu*
profil 1 comments
[16.12.2006 - 14:12 Uhr]
Friiik:
Hi, ich bin der Andreas vom NMag.
@Phenry: Wir bewerten Spiele nicht mit einer Punktzahl oder ähnlichem, stattdessen beschränken wir uns auf ein zusammenfassendes Fazit und weisen dort bzw. im Text auf irgendwelche Mängel hin. Wir halten das für einen sinnvollen Weg, denn macht ein Spiel mit 90% Spielspaß wirklich mehr Spaß als eins mit 88%? Wir stellen die Spiele also eher vor, als dass wir sie nach Punkten bewerten^^ Ein Zitat lässt sich zwar schlecht mit anderen Wertungen vergleichen, gibt den Lesern unserer Meinung nach aber einen besseren Eindruck davon, wie gut ein Spiel nun ist, als eine möglicherweise irreführende Punktzahl :).
profil 319 comments
[16.12.2006 - 17:21 Uhr]
Michi89:
@ Deeenis: Wii ist einfach hammergeil, genauso wie Zelda^^, Wii Sports hat sogar meine Mum begeistert und beim Gedanken an Super Smash Brothers Brawl, Mario Kart und Mario Galaxy freu ich mich noch mehr, dass ich mir die Wii gekauft habe ;)Hammerteil!

MfG
profil 530 comments
[17.12.2006 - 10:31 Uhr]
Deeenis:
Danke Smoker und Michi
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...