PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: whoops_bat

Datum: 09.12.2006, 19:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2228°

21

Massig Releasedaten

In den letzen Tagen überschlugen sich die Hersteller geradezu mit ihren neuesten Veröffentlichungsdaten und so nehmen wir dies mal zum Anlass, euch eine Zusammenfassung von dem zu geben, was euch in den nächsten Monaten erwarten wird.

Beginnen wir mit den Rayman-Machern von Ubisoft:

Star Wars: Lethal Alliance (14. Dezember 2006; Action Adventure)
Catz(14. Dezember 2006; Tiersimulation)
Star Trek: Tactical Assault (21. Dezember 2006; Weltraumkampf)
Dogz (2007; Tiersimulation)
Die Siedler (2007; Aufbaustrategie)
Rayman Raving Rabbits (2007; Action Adventure)

Machen wir einen kurzen Abstecher zu EA

Theme Park (22. März 2007; Simulation)

Und schon geht’s weiter zu THQ

Alex Rider: Stormbreaker Februar 2007 (DS und GBA)
Avatar März 2007 (DS und GBA)
Ratatouille 2007 (DS und GBA)

Aber wir haben auch noch andere vereinzelte Ankündigungen zu vermelden!

Flipper Critters (Februar 2007; 3D Flipper) von den Zen Studios
Yu-Gi-Oh! GX: Spirit Caller (Februar 2007; Trading Card) von Konami
Außerdem wird das Adventure Layton Kyouju no Fushigi na Machi von Level 5 am 15.2. in Japan ausgeliefert.

Natürlich sind die Releaselisten um einiges länger, aber wir haben uns mal auf die DS und GBA Titel beschränkt. Wer alle erscheinenden Spiele für alles Systeme sehen möchte, findet die vollständigen Listen unter unserer Quelle.


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 5 comments
[09.12.2006 - 19:42 Uhr]
Luigi21:
Ich freu mich am meisten auf des yu-gi-oh des wird mit sicher heit Arschgeil über W-Lan
profil 437 comments
[09.12.2006 - 19:51 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
-> Gerade mal ein einziger, interessanter Titel?
Hmpf, dem DS gehts nicht mehr gut...
profil 60 comments
[09.12.2006 - 19:52 Uhr]
Baby Yoshi:
ES gibt nur noch so billig Spiele aus Japan und nicht mehr Mario un Yoshi
profil 9 comments
[09.12.2006 - 19:56 Uhr]
-St!gma†a-:
Was ist mit Castlevania PoR? Das ist der einzig intressante Titel für den DS der noch released werden soll, und FF3 und TotT? Naja warten wirs ab.
profil 6 comments
[09.12.2006 - 19:59 Uhr]
Megapilz !?:
Die Sieder wird bestimmt sau geil .Von Theme Park erwarte ich auch viel!!
ps. Wann wird eigentlich ma Age of Empires getestet
profil 619 comments
[09.12.2006 - 20:15 Uhr]
QakiDS:
gefällt mir alles nicht so
ausser rayman des hört sich interessant an
profil 5 comments
[09.12.2006 - 20:23 Uhr]
Mikke:
22. März Theme Park...Hehe :)
profil 43 comments
[09.12.2006 - 20:23 Uhr]
Regeneration:
Siedler geil, Theme Park geil, Star Wars geil uznd Yu-Gi-Oh ganz in Ordnung

mir fehlen FF, TotT und CoM
profil 91 comments
[09.12.2006 - 20:56 Uhr]
Westkurvenfan:
Finde das es ein paar gute Tietel gibt z.B Die Siedler ,Star Wars (Hoff ich) und Yu gi oh wenn es einen Onlinemodus hat ...
profil 1540 comments
[09.12.2006 - 21:22 Uhr]
Mägi:
Ja, also warum sind den diese geilen spiele wie diddy kong racing, starfox FFIII und so??
Diese oben aufgeführten spiele imponieren mir nicht so herrlich wie erstere gennante.
profil 238 comments
[09.12.2006 - 22:39 Uhr]
360° Aliendrop:
ausser theme park alles uninteressant.. :(

profil 60 comments
[09.12.2006 - 23:06 Uhr]
Dessi:
hm bis auf die siedler find ich nix interessant ...was is denn mit harvest moon? dachte das soll im januar kommen ?!
profil 28 comments
[10.12.2006 - 00:20 Uhr]
Held-der-Welt:
Alles nicht schlecht aber für mich lohnt es sich nicht, eines davon zu kaufen. Ich warte auf HARVEST MOON DS^^
profil 51 comments
[10.12.2006 - 00:21 Uhr]
Martin :):
" 22. März 2007 " Ein Datum das man sich merken muss! :)
profil 138 comments
[10.12.2006 - 01:11 Uhr]
me0w:
Siedler und Theme Park, jawoll, meine Hoffnungsträger
profil 175 comments
[10.12.2006 - 02:12 Uhr]
Mr Shhh:
Massig Releasedaten sind das nicht. Ein paar weniger wichtige trift es eher.
profil 58 comments
[10.12.2006 - 08:44 Uhr]
Gandalf:
Und wo ist Mario Slam Basketball, Diddy Kong Racing DS, Donkey Kong King of Swing DS, Kirby Squeak Squad und Star Fox?
profil 369 comments
[10.12.2006 - 11:02 Uhr]
Talo:
Freu mich auf Die Siedler :)
profil 5024 comments
[10.12.2006 - 12:01 Uhr]
Freezer:
Und ein weiteres Yu-Gi-Oh ist im Anmarsch.
profil 206 comments
[10.12.2006 - 13:14 Uhr]
Kinta:
Der Newsschreiber hätte EA auch zu den vereinzelnten Release-Terminen packen können, da sie eh nur einen Termin da stehen haben.

Kinta