PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3961°

40

Kommentare zu: Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan

News von Iceman, am 07.12.2006, 21:48, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1540 comments
[08.12.2006 - 20:36 Uhr]
Mägi:
über 300'000 WIi??
DAs ist ja gigantisch, ps 3 scheint ein kleiner flop zu sein, genau wie die psp.
profil 287 comments
[08.12.2006 - 23:11 Uhr]
Pradip:
Wie erwartet Wii auf dem ersten Platz. Ja es sieht so aus, dass PS3 wirklich ne Flop in Japan darstellt. Freu mich für Nintendo. Endlich ist auch Wii im restlichen Europa draussen.
profil 167 comments
[09.12.2006 - 10:41 Uhr]
kirsche:
die ps3 hat so schlechte verkaufszahlen, weil sie produktionsschwierigkeiten haben. ich schätze, ohne die hätten sie auch schon insgesamt ne million davon vertickt.
profil 9 comments
[09.12.2006 - 10:52 Uhr]
-St!gma†a-:
Die PS3 hat schlechte Verkaufszahlen weil sie einfach zu teuer ist, für das was die bietet. Wie ein schönes Spielmagazin das noch nannte "Eine Next-Gen Konsole muss nicht mit der neuesten Technik vollgestopft sein, sondern muss Innovation bieten, sonst nichts". So läuft das auch ab. Es kommt nunmal nicht auf Fotorealistische Grafik an, sondern auf Spielspass und Innovation, und da is der oder die Wii einfach besser als die andren beeden.
profil 167 comments
[09.12.2006 - 11:14 Uhr]
kirsche:
jeder setzt da sein prioritäten anders. nicht wenige erwarten von einer next-gen-konsole eine wesentlich bessere grafik als von der alten. besonders, wenn ein hdtv-gerät zuhause steht. was ja heutzutage nicht sehr selten ist.
profil 9 comments
[09.12.2006 - 11:23 Uhr]
-St!gma†a-:
Mag sein, aber ich finde Innovation zählt auch, denn wenn ich "geile" Grafik haben will, dann kann ich das auch am PC und muss mir keine PS3 beispielsweise kaufen, denn die hat weniger Funktionen als ein PC. Und ich denke Grafik is aufm PC immernoch am besten, nur werden eben die Spiele, die mit guter Grafik UND einer guten Story + Spielspass ausgestattet sind immer weniger bzw. seltener. Das muss man einfach akzeptieren, und da gibt es auch nix andres was man sagen könnte, es ist Fakt das Realistik imemr mehr zählt, aber die Entwickler lassen immer häufiger einfach die Innovation und den Spielspass ausser Acht, und das finde ich nicht gut.
profil 167 comments
[09.12.2006 - 17:11 Uhr]
kirsche:
die wenigsten stellen sich nen pc ins wohnzimmer, um gemeinsam mit freunden ganz unkompliziert am tv zu zocken. konsolenkäufer wollen kein pc sondern ne konsole. die beiden geräte sind grundverschieden und nicht vergleichbar. egal was deine persönliche meinung dazu ist. du kannst nunmal nicht von dir auf andere schließen.
profil 1540 comments
[09.12.2006 - 17:45 Uhr]
Mägi:
mann kirsche hör doch mal auf hier alles voll zu spammen.
profil 167 comments
[09.12.2006 - 17:49 Uhr]
kirsche:
was willst du denn? halt die füße still, wenn sich andere unterhalten.
profil 9 comments
[09.12.2006 - 18:47 Uhr]
-St!gma†a-:
Haste auch recht ... Leute ham kein Bock PC im Wohnzimmer zu haben, ABER man kann genauso sagen das es doppelt so viele PC User gibt wie HDTV Fernseh User mit ner Ps3 oder sonstigem. Schliesslich hat nicht jeder das Geld für einen HD-TV, PC´s gibts schon zum Schnäppchen preis mit guter Hardware ...
profil 253 comments
[09.12.2006 - 21:31 Uhr]
Jirachi:
war ja zu erwarten^^
profil 979 comments
[10.12.2006 - 02:22 Uhr]
ahnstr:
wow, wii weit vor der ps3
drei spiele sind vor zelda, is wohl doch net so der hit
profil 78 comments
[10.12.2006 - 11:28 Uhr]
eitlerr:
wie wärs mal mit weltweiten verkauszahlen.
dann sieht die welt nicht mehr so rosig aus für nintendo.

volkswagen verkauft sich in deutschland auch wie geschnitten brot
profil 5024 comments
[10.12.2006 - 11:59 Uhr]
Freezer:
Das war ja beinahe zu erwarten. Der Wii schlägt ein wii eine Bombe.
profil 9 comments
[10.12.2006 - 14:59 Uhr]
-St!gma†a-:
ich muss eitlerr Recht geben ... warum zeigt ihr immer nur die japanischen Verkaufszahlen, dort verkauft sich Wii türlich wie warme Semmeln, weil das verrückte Leute sind, die zu viel Geld haben. Seid ihr unfähig europäische Zahlen zu finden?
profil 101 comments
[10.12.2006 - 19:48 Uhr]
StyleWalker:
Wollte mir iene kaufen und was ist alles ausverkauft O.O
profil 715 comments
[11.12.2006 - 00:06 Uhr]
Balmung:
Sowohl Wii als auch PS3 sind sofort ausverkauft gewesen und Sony und auch Nintendo wird in den kommenden Wochen die Nachfrage nicht decken können, von daher sagen die Verkaufszahlen nur eines wirklich aus: Nintendo hat Sony deutlich gezeigt, wie man einen weltweiten Start hinlegt.

Und das Zelda nicht auf Platz 1 liegt hat vor allem ein Grund: viele Wii Käufer kaufen Zelda nicht, weil sie zu den Kunden gehören die Nintendo erreichen wollte: bisherige Nichtspieler. Solche Leute greifen wohl kaum zu Zelda, aber zu Wii Sports und Wii Play. Zelda leidet im Moment ebenso darunter das Nintendo nicht die Nachfrage des Wii erfüllen kann, von daher teilt sich der Zelda Verkauf auch einige Wochen auf, anstatt wie sonst üblich direkt am Launchtag kräftig zu zu schlagen.
profil 66 comments
[11.12.2006 - 10:50 Uhr]
DerSimon:
Für europäische Zahlen muss man bei der dafür zuständigen Agentur geld bezahlen, und darf sie dann noch nichtmal veröffentlichen. Ihr habt aber lange gebraucht bis euch das aufgefallen ist das es die zahlen dafür nirgends gibt.
profil 108 comments
[11.12.2006 - 14:02 Uhr]
melchiorchris:
DAS war ja wohl ganz schnell klar:die Wii verkauft sich eben bestens!Dass der DS nur noch auf Platz 2 ist,tut keinen Abbruch:Plätze 1 und 2 sind und bleiben bei Nintendo !
profil 1 comments
[12.12.2006 - 06:44 Uhr]
Clythoss:
Ich persönlich finde das die PS2 allen anderen Konsolen seiner Zeit überlegen war. Sowohl in Sachen Marketing als auch im Spieleangebot. Aber die PS3? Es ist mir egal.Sony hat sich viel zu viele Dinge erlaubt als das ich nochmal irgendwas von denen kaufen würde. Und ihr wisst ja, ein unzufriedener Kunde sagt mehr als 1000 Worte... der hört garnicht mehr auf zu quasseln :) Sony denkt vlt das alle Leute nur Idioten sind die ihren kram kaufen egal wie die Firmenpolitik aussieht, aber sie irren sich. Es gibt immer mehr Leute die nicht viel anderes zu tun haben als jedem zu erzählen wie schlecht sie Sony finden. Und ich gehör dazu :) . Schön das der WII die Liste anführt.