PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3961°

40

Kommentare zu: Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan

News von Iceman, am 07.12.2006, 21:48, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 66 comments
[07.12.2006 - 21:53 Uhr]
11elf:
Cool die Wii auf der 1. die Xbox 360 auf platz 6 ^^. Hm bei Spielen PSP oben das is natürlich nich so schön aber hauptsache die Wii oben!
profil 506 comments
[07.12.2006 - 21:56 Uhr]
Liese
Also ich finde es super, dass Wii auf Platz 1 ist, vorallem weil ich denke, dass es Nintendo mal gut tut nach so vielen Pleiten (like n64, gamecube) eventuell mal wieder mit einer Standkonsole zu punkten. Meiner Meinung nach werden sie es diesmal schaffen.
profil 506 comments
[07.12.2006 - 21:56 Uhr]
Liese
Also ich finde es super, dass Wii auf Platz 1 ist, vorallem weil ich denke, dass es Nintendo mal gut tut nach so vielen Pleiten (like n64, gamecube) eventuell mal wieder mit einer Standkonsole zu punkten. Meiner Meinung nach werden sie es diesmal schaffen.
profil 21 comments
[07.12.2006 - 21:57 Uhr]
Zelot-23:
ehmm ... warum verkauft sich Tales of destiny 2 für die ps!2! iweder so gut ... müsste das nich psp heissen ... der wii ganz ober ... war ja klar ^^
profil 185 comments
[07.12.2006 - 22:33 Uhr]
IRM:
Naja die Xbox 30 hats wirklich schwer in Japan... mal guckn ob Blue Dragon das noch reißt....
anonsten wird mit sicherheit der Nintendo Server überlastet sein... alle saugen sich das Update fürn Wii...
profil 185 comments
[07.12.2006 - 22:38 Uhr]
IRM:
meinte natürlich 360 (besitz ja selber eine)
Ich würde empfehlen das Update fürn Wii noch nicht runterzuladen! sonst kann es passieren das ihr locker ne Stunde dran sitzt... auch mit ner guten Verbindung!
profil 144 comments
[07.12.2006 - 23:25 Uhr]
mariooo:
Wii auf platz 1 gibts was bessers ich kriegs erst am 24 Dec.Naja Zu The Legend of Zelda: Twilight Princess wird bei den nächsten Verkaufszahlen auf platz 1 sein da bin ich mir ganz sicher komme was wolle.


Liese1606
Das sich der Gamecube nicht sehr gut verkauft hat wissen wir alle doch der N64 hat Nintendo auch ein hübsches Sümmchen eingebracht weil da viele Toptitel warn.
profil 357 comments
[08.12.2006 - 10:14 Uhr]
DSvsPSP:
oh der ds ist auf zweiter stelle aber die wii ist auch geil und der DS hatte seine oldenen zeiten und jetzt hat die wii glück
profil 28 comments
[08.12.2006 - 10:21 Uhr]
mastersimmse:
je mehr nintendokonsolen auf den markt kommen desto weiter hinten muss sich sony anstellen , find ich echt klasse... jetzt müsste sony nur noch weiter unten stehen ,hätten sie wirklich verdient nachdem was sie sich geleistet haben
profil 206 comments
[08.12.2006 - 11:20 Uhr]
Kinta:
Sehr seltsam, dass sich Zelda für die Wii schlechter verkauft als Wii Sports und Wii Play... und Zelda für den GameCube taucht in der Liste nicht einmal auf... komisch.

Kinta
profil 8 comments
[08.12.2006 - 11:38 Uhr]
SunSailor:
Bullshit - der Gamecube hat sich fast genausogut verkauft, wie die X-Box (24 Millionen X-Box gegen 22 Millionen Game Cubes), einzig das Marketing und die sogenannten "Hardcore"-Spieler verbreiten dieses verzerrte Bild. Nintendo hat mit dem Game Cube sehr gut verdient, aber Kinder und Erwachsene schreien halt nicht so laut, wie es pubertierende Teenager tun.
profil 138 comments
[08.12.2006 - 11:49 Uhr]
me0w:
Absolut uninteressante Zahlen, spannend wirds wenn Sony die Lieferschwierigkeiten in den Griff bekommen hat. Schade auch das die Japaner nicht die Genialität der Xbox360 erkennen.
profil 530 comments
[08.12.2006 - 14:08 Uhr]
Deeenis:
Leute kann mir einer sagen, ob die Wii in den Läden noch nachgeliefert werden???
Weil der ist überall ausverkauft.
profil 9 comments
[08.12.2006 - 14:18 Uhr]
-St!gma†a-:
Nintendo führt die Sachen an, das is sehr gut ...
profil 60 comments
[08.12.2006 - 14:23 Uhr]
Baby Yoshi:
Armer DS. Der Wii macht seinen guten Ruf kaputt.
Aber es ist schoen, dass der Wiiauf platz 1 ist
profil 151 comments
[08.12.2006 - 18:15 Uhr]
eric200:
Ich sag nur eins

WII ARE THE REVOLUTION
profil 58 comments
[08.12.2006 - 18:56 Uhr]
Gandalf:
Zum Glück ist der Playstation 3 nicht an erster stelle.
profil 815 comments
[08.12.2006 - 19:29 Uhr]
atex:
Glückwunsch Nintendo!
profil 167 comments
[08.12.2006 - 19:42 Uhr]
kirsche:
@baby yoshi: warum sollte die wii bitteschön den ruf vom ds kaputt machen?
dsvspsp: warum sind die goldenen zeiten des ds vorbei? es verkauft sich genauso gut wie vorher. es sind sogar mehr als noch vor ein paar wochen.
profil 619 comments
[08.12.2006 - 20:13 Uhr]
QakiDS:
na die Wii legt ja gut vor