PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2238°

15

Kommentare zu: Ein neuer Orden wird gegründet...

News von Miroque, am 21.11.2006, 22:13, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 342 comments
[21.11.2006 - 22:28 Uhr]
BlackCat:
Bisher haben mir die Harry Potter Games ja nich so gefallen, aber vielleicht wird jetzt ja doch alles anders!

Vielen Dank für den Trailer :)
profil 28 comments
[21.11.2006 - 22:30 Uhr]
Held-der-Welt:
Der Trailer ist ganz gut. Bloß Harry sieht irgendwie anders aus. Irgendwie nicht so wie sonst. Das Spiel zum 4. Band hat mich enttäuscht, das hatte ich nach ca. 3 h durch. Weihnachten bekommen und Weihnachten durchgespielt^^. Aber wenn das Game besser wird kann ich mir es vllt. für den Sommerurlaub kaufen^^
profil 52 comments
[21.11.2006 - 22:55 Uhr]
Don.Bastardo:
ich kann mir nich helfen, die harry potter filme bringen zwar sehr schön diesen *zauber* rüber, sehr stimmungsvoll, aber wenn man sich die filme mal genauer ansieht merkt man die peinlichen details, oh nein buchverfilmungen gehen einfach garnicht!

zum spiel..öööh...lizenzmüll...x]
profil 1540 comments
[22.11.2006 - 13:54 Uhr]
Mägi:
Na ja sieht nicht schlecht aus, aber die Tatsache Lizenzspiel schreckt mich ab.
profil 97 comments
[22.11.2006 - 15:24 Uhr]
paDdeR[GER]:
Sieht ja schonmal ne schlecht aus, vielleicht wird's ja ganz gut, aber wenn ich's mir hole, dann auf PC. Cooler Trailer. Ich freu mich schon rießig auf den Film, das Buch dazu les ich mir auch grad nochmal durch.
profil 35 comments
[22.11.2006 - 16:42 Uhr]
Miyu:
Das liegt wohl daran (@held-der-Welt), dass Harry die Haare kürzer hat und etwas gealtert ist ^^ Mir persönlich gefällt der neue Harry sehr gut.

Ich bin ja sowieso ein riesen Fan der Bücher und die Filme waren für meinen Geschmack kurz, aber ansonsten schön umgesetzt. Ist wirklich schade, dass man so vieles weglassen muss. Ich bin sicher die erste die im Kono sitzt ^^

ZUm Spiel..
Ich hatte mir für den DS den Feuerkelch geholt und war anschliessend so sauer und empört!!
Das Spiel war super schlecht und mies umgesetzt. Mit dem DS muss doch schon was wie bei der PS one Version drinne sein <.<

Ich hoffe (auch wenn das SPiel von EA ist), dass es diesmal eine gelungene Umsetzung ist. Das Spiel werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen.. aber sollte es diesmal wirklich eine gute Wetung bekommen, ist es mein ^^
profil 506 comments
[22.11.2006 - 18:21 Uhr]
Liese
Ach du meine Güte, was hat den Harry Potter nun für eine Frisur?! Naja mit längeren Haaren sah er besser aus xD. Bin mal gespannt auf die Filmumsetzung auf dem DS, könnte eventuell auch mal in meiner Spielesammlung landen.
profil 102 comments
[22.11.2006 - 19:32 Uhr]
Mr.Big:
hab gehört das man die Kussszene 30 mal drehen musste *g*
profil 14 comments
[22.11.2006 - 21:32 Uhr]
Schattenlord:
hab noch nie nen hp spiel gespielt, nur das erste auf dem pc und das war luschig

aber das hört sich doch ganz gut an
profil 287 comments
[23.11.2006 - 21:05 Uhr]
Pradip:
Die sind aber schnell, schon ein deutscher Trailer!!! Freu mich schon auf den Film!!! Die Screenshots sehen sehr gut aus bzw. die Figuren. So gut sahen noch nie aus.
profil 979 comments
[23.11.2006 - 23:28 Uhr]
ahnstr:
das spiel könnte durchaus gut werden
profil 619 comments