3919°
Tom und Jerry jagen sich auf GBA und DS
Na, mit welchen Zeichentrickserien seit ihr groß geworden? Ich für meinen Teil muss ganz klar Tom und Jerry nennen, das heitere Katz-und-Maus-Spiel mit den beiden witzig-chaotischen Protagonisten.
Nun dürfen Jungebliebene und alle die es noch sind bald auf GBA und Nintendo DS auf Mäuse- bzw. Katzenjagt gehen, denn Eidos bringt jetzt eine Comicumsetzung mit dem Titel "Tom & Jerry Tales".
Im Spiel wird man in verschiedenen Missionen vor Kater Tom flüchten müssen. Hierzu werden vielerlei Haushaltsgegenstände und andere Objekte aus der Umgebung zu Fallen kombiniert, die den Kater abschütteln sollen. Es handelt sich also um ein sehr reaktionsschnelles Spiel, bei dem dann nebenher auch noch eine hiesige Verwüstung angerichtet wird.
Zusätzlich zu den Mission gibt es noch einige Minispiele und spezielle Gegenstände zum sammeln. Release für den GBA ist der 24. November, auf dem DS beginnt die Jagt am 1. Dezember.
Quelle: Eidos (Pressemitteilung)
Da überbrücke ich mir die Wartezeit bis Harvest Moon DS lieber mit nem anderen Game...
Scheint kein Hit zu sein...
ps: die automatisch durchswitchende
screenshotbox gefällt mir
aber dieses spiel ist nix für mich
allerdings ist das spiel für mich nichts insbesondere wegen der schlechten wertung
Trotzdem ein nettes Prinzip, jedoch nix für mich! vielleicht für kleine kinder unterm weihnachtsbaum, bei mir liegt da aber eher ein geiles PS2 oder NDS Spiel und vieles mehr^^
Kommentieren nicht mehr möglich...