PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: SamusAran

Datum: 18.11.2006, 13:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2048°

18

Tom und Jerry jagen sich auf GBA und DS

Na, mit welchen Zeichentrickserien seit ihr groß geworden? Ich für meinen Teil muss ganz klar Tom und Jerry nennen, das heitere Katz-und-Maus-Spiel mit den beiden witzig-chaotischen Protagonisten.

Nun dürfen Jungebliebene und alle die es noch sind bald auf GBA und Nintendo DS auf Mäuse- bzw. Katzenjagt gehen, denn Eidos bringt jetzt eine Comicumsetzung mit dem Titel "Tom & Jerry Tales".

Im Spiel wird man in verschiedenen Missionen vor Kater Tom flüchten müssen. Hierzu werden vielerlei Haushaltsgegenstände und andere Objekte aus der Umgebung zu Fallen kombiniert, die den Kater abschütteln sollen. Es handelt sich also um ein sehr reaktionsschnelles Spiel, bei dem dann nebenher auch noch eine hiesige Verwüstung angerichtet wird.

Zusätzlich zu den Mission gibt es noch einige Minispiele und spezielle Gegenstände zum sammeln. Release für den GBA ist der 24. November, auf dem DS beginnt die Jagt am 1. Dezember.


Quelle:  Eidos (Pressemitteilung)
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 21 comments
[18.11.2006 - 13:41 Uhr]
morphog:
Sieht gar nicht so schlecht aus.
profil 1540 comments
[18.11.2006 - 14:20 Uhr]
Mägi:
oha sieht nicht soo schlecht aus aber ich denke es kommt nicht über 70 prozent.
profil 3 comments
[18.11.2006 - 14:22 Uhr]
Antulamatsch:
Tom & Jerry Tales sieht gar nicht schlecht aus aber ob es der Hit wird bezweifel ich, wird wohl wie fast alle Lizenzspiele nur Mittelmaß...

Da überbrücke ich mir die Wartezeit bis Harvest Moon DS lieber mit nem anderen Game...
profil 35 comments
[18.11.2006 - 14:50 Uhr]
checkerbene:
Naja, mal schauen was es wird! Ich glaub auch nicht, dass es über 70 % bringt! Aber die Screen sind gar nicht so schlecht!
profil 144 comments
[18.11.2006 - 15:09 Uhr]
mariooo:
naja sieht ein wenig so aus als wären es minispiele wenn das der fall ist könnte es gut werden wie zum beispiel projekt rub
profil 21 comments
[18.11.2006 - 15:45 Uhr]
Agent 4125:
Die Zeitschrift MOBILE GAMER hat der DS-Version 23% gegeben.
Scheint kein Hit zu sein...
profil 66 comments
[18.11.2006 - 17:44 Uhr]
11elf:
Ich find das sieht ziemlich dämlich aus!
profil 619 comments
[18.11.2006 - 17:57 Uhr]
QakiDS:
die catroons sind kult , das spiel...
ps: die automatisch durchswitchende
screenshotbox gefällt mir
profil 645 comments
[18.11.2006 - 18:23 Uhr]
Shugo:
Die Serie ist wirklich absolut Kult, war früher meine Lieblingsserie. Aber das Spiel werde ich mir bestimmt nicht kaufen. Da hab ich noch mit DS, Wii und anderem zu tun.
profil 102 comments
[18.11.2006 - 18:54 Uhr]
Mr.Big:
Ich hab das noch nie so richtig asngeschaut..
profil 145 comments
[19.11.2006 - 11:24 Uhr]
Link186:
Schau'n mer mal... Könnte interessant werden. Allerdings nur als Spiel für zwischendurch...
profil 5024 comments
[19.11.2006 - 11:25 Uhr]
Freezer:
Öh naja. Schau mer mal.
profil 165 comments
[19.11.2006 - 22:52 Uhr]
Yukari:
sieht nicht so aus, als müsste ich das habe.... bzw: Die gibt's ja noch.. o_0
profil 979 comments
[20.11.2006 - 23:39 Uhr]
ahnstr:
ich bin auch mit tom und jerry aufgewachsen und liebe die beiden
aber dieses spiel ist nix für mich
profil 108 comments
[21.11.2006 - 13:38 Uhr]
melchiorchris:
nach der "Mobile Gamer"(neueste Ausgabe Nummer 6)zu urteilen ist dieses Spiel der letzte Dreck,sowohl für Advance SP als auch für DS(lite)
profil 49 comments
[21.11.2006 - 19:09 Uhr]
xKaanx:
also ich liebte tom und jerry(bis sie irgendwann diesen neuartigen tom und jerry piep rausbrachten)

allerdings ist das spiel für mich nichts insbesondere wegen der schlechten wertung
profil 122 comments
[21.11.2006 - 20:51 Uhr]
Strudl:
Verpixeligungsalarm und Schlechte Grafik Alarm^^
Trotzdem ein nettes Prinzip, jedoch nix für mich! vielleicht für kleine kinder unterm weihnachtsbaum, bei mir liegt da aber eher ein geiles PS2 oder NDS Spiel und vieles mehr^^
profil 2 comments
[24.11.2006 - 18:18 Uhr]
Daistan:
Hmm ich find das spiel ist garnichtmal so schlecht ich hols mir auf jedenfall!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...