PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: whoops_bat

Datum: 17.11.2006, 23:14 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2512°

23

Happy Birthday Miyamoto-san!

Leider etwas spät, aber besser als nie. Am 16. November feierte Shigeru Miyamoto seinen 54. Geburtstag! Grund genug dem Mann zu gratulieren, der uns neben Mario und Donky Kong auch, den nicht minder bekannten, Link aus der Zelda-Reihe schenkte!

Auch wenn er sich fast vollständig aus der Entwicklung von neuen Spielen zurückgezogen hat und sich inzwischen hauptsächlich als leitender Manager bei Nintendo verdient, danken wir ihm, für seine vielen Ideen, die uns so wundervolle Stunden gebracht haben!

Herzlichen Glückwunsch!


Quelle:  Wikipedia
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 62 comments
[17.11.2006 - 23:30 Uhr]
lexx:
ja alles gute!!!
aber schon serh schade. wie kann so ein genialer denker sich aus der spielentwicklung zurückziehen - unfassbar! gerade heutzutage, wo jedes zweite ds spiel eine lizens-blödsinn ist und fast alle weiteren sich um dämliche anime-spielchen drehen, brauchen wir leute wie ihn, die mal wieder etwas brandneues auf den tisch legen, ohne irgendwo abzukupfern und ständig irgendwelchen trend hinterher zu laufen.

ich bin gerade dabei den ds wider zu verkaufen. fast sämtliche spiele darauf sind entweder für grundschulkinder ausgelegt oder einfach nur grottenschlecht.

ich hoffe, dass das wii mich wieder begeistern kann und das hängt auf jedenfall von den spielen ab. sonst kaufe ich mir ein sündhaft teures notebook und werde damit glücklich.
profil 24 comments
[18.11.2006 - 07:57 Uhr]
Mamoru:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-)
Vielen Dank fürdie vielen schönen Spielestunden :-)
profil 70 comments
[18.11.2006 - 10:07 Uhr]
Sasuke:
Herzlichen Glückwunsch Miyamoto.
profil 619 comments
[18.11.2006 - 10:50 Uhr]
QakiDS:
NOCHMAL GRATZ
profil 287 comments
[18.11.2006 - 12:01 Uhr]
Pradip:
Bin auch echt spät dran. Und obwohl er es nicht lesen wird von mir auch: HAPPY BIRTHDAY TO MIYAMOTO - SAN!!!
profil 102 comments
[18.11.2006 - 12:03 Uhr]
Mr.Big:
Alles Gute!
profil 33 comments
[18.11.2006 - 12:11 Uhr]
jimmyboy:
hoffentlich hat er genug bier im keller! *lol*
profil 3 comments
[18.11.2006 - 12:44 Uhr]
Kirby 1994:
Happy Birthday Miyamoto^^^!!
profil 21 comments
[18.11.2006 - 12:58 Uhr]
Spielegott:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Was Miyamoto uns doch für schöne spiele gebracht hat.
profil 240 comments
[18.11.2006 - 13:24 Uhr]
Moorhuhn:
Jo nachträglich alles Gute, Meister!
profil 133 comments
[18.11.2006 - 13:32 Uhr]
isdochegal:
Alles Gute nachträglich.
Dieser Mann ist ein Genie und wird hoffentlich noch lange bei Nintendo tätig sein!
profil 36 comments
[18.11.2006 - 14:04 Uhr]
KaZaAaK:
Congratulations nachträglich Mr.Miyamoto
profil 1540 comments
[18.11.2006 - 14:16 Uhr]
Mägi:
Alles GUte Master Chief.
profil 158 comments
[18.11.2006 - 14:25 Uhr]
Lumpensack:
Ich grüße den Jonas. Der freuht sich schon gaanz dolle auf die Wii. Ich freuh mich schon gaanz dolle auf Mario vs DK. Das wird ein Brüller! Das sehen viele anders. Abba das is egal, is das.
profil 158 comments
[18.11.2006 - 14:38 Uhr]
Lumpensack:
Ich grüße auch den Stefan. Der freuht sich auch schon gaaanz dolle Auf Mario vs DK, nech Stef?
Bis nachher!!!
profil 139 comments
[18.11.2006 - 15:00 Uhr]
Stigmata:
Der hat einen fetten Glückwunsch verdient, auf das er uns mit noch mehr Sachen bereichert, Mario und DK und auch Link sind einfach immer in super Spielen verwickelt gewesen und das Spielprinzip blieb sich auch immer treu und suchte seines Gleiche.
profil 97 comments
[18.11.2006 - 17:08 Uhr]
paDdeR[GER]:
Nachträglich ALLES GUTE!!! Und danke für alles :)
profil 645 comments
[18.11.2006 - 18:30 Uhr]
Shugo:
Vielen Dank für all die wundervollen Spiele!
HAPPY BIRTHDAY Miyamoto-Sensei!
profil 5024 comments
[19.11.2006 - 11:24 Uhr]
Freezer:
Tja alles Gute. Die nächsten 54 Jahre gehen auch noch locker. :)
profil 165 comments
[19.11.2006 - 22:51 Uhr]
Yukari:
Der hat ausgesorgt.