PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: HickLick

Datum: 16.11.2006, 22:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1824°

14

Tomb Raider 8 bereits in Entwicklung

Ehe man sich versieht werden aus Stunden Tagen, aus Tagen Monaten und aus Monaten Jahren, und so erscheint auch irgendwann der bisher achte Teil der Tomb Raider-Reihe. Ian Livingstone von Eidos gab heute bekannt, dass Crystal Dynamics an Tomb Raider 8 arbeiten. Erst vor kurzem erschien der siebte Teil für den Nintendo DS und Game Boy Advance bei uns in Deutschland (worüber wir auch in Kürze berichten werden). Von einem Erscheinungstermin oder einer Plattform fehlt bisher jedoch jede Spur. Wir halten euch auf dem laufenden!


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 174 comments
[16.11.2006 - 23:36 Uhr]
Smoker:
die ds version war ja nicht grad der hammer.....
naja zu wenig informationen um darüber zu urteilen
profil 81 comments
[16.11.2006 - 23:39 Uhr]
oliver12345:
Tomb Raider ist supercool!

Von TR Legend habe ich die DS-Version vor ca. 2 Wochen gekauft, die mir eigentlich ganz gut gefällt. Hatte sie aber ziemlich schnell durch, weil ich die PC-Version schon kannte.
profil 167 comments
[17.11.2006 - 00:11 Uhr]
kirsche:
ich konnte dieser frau bei der allerersten ps-version nix abgewinnen und habe auch nie den hype um lara croft nachvollziehen können. ich spiele aber auch nicht gerne mit weiblichen charakteren. liegt wahrscheinlich dran, dass ich mich mit denen nicht so personifizieren kann oder dass ich immer auf die frisur achten muss, :)
profil 48 comments
[17.11.2006 - 07:28 Uhr]
Smuker:
Indiana Jones rulez.... Lara ist einfach nen billiger abklatsch mit Brüsten. Allerdings hat die Seria halt ihre Fans....

Naja.... Ich hol lieber Peitsche und Hut und hab Vorsicht vor Schlangen.
profil 74 comments
[17.11.2006 - 07:59 Uhr]
Gohma:
Die einzigen Tomb Raider Titel,die ich gespielt habe waren die,die auf der PS1 erschienen sind.
Die Ds Version von Tomb Raider gefiel mir nicht sonderlich.
Ich warte auf die ersten Screenshots und fälle dan mein Urteil.
profil 162 comments
[17.11.2006 - 11:53 Uhr]
The Nerd:
Ich mochte die Tomb Raider Reihe noch nie... -Aber das Model oben im Bild sieht echt geil aus! -Trotzdem... -Das wird mich auch nicht zum 8. Teil verleiten können! -Da bleib ich eisern!
profil 70 comments
[17.11.2006 - 13:55 Uhr]
Sasuke:
Ich freue mich schonn ganz arg
profil 49 comments
[17.11.2006 - 16:45 Uhr]
dr.chaos:
ich hasse tomb raider
profil 1540 comments
[17.11.2006 - 16:55 Uhr]
Mägi:
Der erste teil ist ein bisschen zu sehr verpixelt.
Nicht zu viele informationen für ein richtiges urteil
profil 619 comments
[17.11.2006 - 17:30 Uhr]
QakiDS:
naja nich so mein fall
profil 262 comments
[18.11.2006 - 11:18 Uhr]
Mitsurugi:
Ich bin gespannt wie der 8. Teil so wird.
profil 49 comments
[18.11.2006 - 19:29 Uhr]
xKaanx:
@the nerd: oh behave xD (wenn du nicht weißt was ich damit meine sofort ava rausnehmen :X)

also ich freu mich schon ^^ etwas mehr action als indi(obwohl indi besser ist hehe)
profil 5024 comments
[19.11.2006 - 11:20 Uhr]
Freezer:
Wahnsinn. Acht Teile gibts schon wieder.
profil 31 comments
[27.11.2006 - 20:17 Uhr]
$Luigi$:
ich finde ja das bild echt cool!!! ^^
tomb raider ist aber nicht so mein ding
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...