PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 10.11.2006, 16:43 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2253°

11

Noch vier Wochen bis zur Videospiele-Party ,,bpcFOREVER“ in Frankfurt am Main

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Am 09.12.06 findet im Frankfurter Nachtclub Praesidium 19/11 die bpcFOREVER statt. Erneut wird auf dieser einzigartigen Konsolenparty bis spät in die Nacht gespielt und gefeiert. Wieder ist der Eintritt frei, jedoch sollte man bei dem auf ein erwachsenes Publikum ausgelegten Rahmenprogramm mindestens 18 Jahre alt sein, um den Spielepalast betreten zu dürfen. Wer an den Turnieren teilnehmen möchte, findet die beste bpc-Auswahl aller Zeiten. Direkt zum Start von Nintendos revolutionärer Videospielekonsole Wii, findet hier die erste „Red Steel“ Challenge Deutschlands statt. Gebolzt wird bei „Mario Smash Football“ und gerast bei Deutschen Meisterschaft in „Mario Kart DS“. Die stetig steigende Zahl an weiblichen Teilnehmern ruft weitere Disziplinen für Frauen auf den Plan, deshalb werden alle Cups in „Ladies“ und „Gentlemen“ unterteilt.

Realismus pur und Next-Gen Optik findet man auf der Xbox 360 beim Edelraser „Project Gotham Racing“ und der preisgekrönten Fussball-Simulation „PES6“. Wer spontan und ohne Teilnahmegebühr einsteigen möchte wird mit den unzähligen Fun-Turnieren bestens bedient sein. So lädt das Stadtmagazin Prinz zur Deutschen „Tetris DS“ Meisterschaft, das „GEE Wii Play“ Turnier verspricht einen ordentlichen Muskelkater und beim „YouFM Downhill Jam“ jagt ein Rekord den anderen.


Festgehalten wird dieses Partyspektakel unter anderem vom TV-Sender Giga, dessen Moderator Dennis Richtarski es sich nicht nehmen lässt, dabei zu sein.

Auf die Gewinner warten neben Ruhm und Medaillen auch attraktive Sach- und Geldpreise. Die Siegprämien können umgehend an der Bar investiert werden, da direkt im Anschluss die berüchtigte „Italian Night“ stattfindet, bei der im 1.Stock bis in die Morgenstunden getanzt und im Erdgeschoss weiterhin gespielt wird.

Die Anmeldung, Infos und Bilder von der letztjährigen bpcTRINITY gibt es unter www.bepartoftheclub.de.

Datum: 09.12.2006
Zeitplan: 10.00 Uhr bis 4.00 Uhr
Location: Praesidium 19/11, Friedrich-Ebert-Anlage 11, 60327 Frankfurt
Eintritt: Frei (von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr)
Aftershowparty: Nach 22.00 Uhr siehe www.praesidium-1911.de
Besucher/Teilnehmer: ca. 2.000
Mindestalter: 18 Jahre

Offizielle Disziplinen:
Mario Kart: Double Dash!! (Wii / Nintendo)
Mario Kart DS – Deutsche Meisterschaft (Nintendo DS / Nintendo)
Mario Smash Football (Wii / Nintendo)
Metroid Prime Hunters – Deutsche Meisterschaft (Nintendo DS / Nintendo)
PES6 (Xbox 360 / Konami)
Red Steel (Wii / Ubisoft)

Fun-Turniere: Dr. Kawashimas Gehirnjogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? (Nintendo DS / Nintendo)
GEE Wii Play (Wii / Nintendo)
Prinz Tetris DS Masters – Deutsche Meisterschaft (Nintendo DS / Nintendo)
Wii Sports Tennis powered by Nintendowiix.net (Wii / Nintendo)


Quelle:  bepartoftheclub.de
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 5024 comments
[10.11.2006 - 16:52 Uhr]
Freezer:
Spannende Sache. Vor allem die Mario Kart DS-Disziplin ist eine nette Sache. Und das Fun-Turnier in Dr. Kawashimas Gehirnjogging hört sich auch ganz witzig an.
profil 1540 comments
[10.11.2006 - 17:09 Uhr]
Mägi:
Scheisse ab 18 mann.
Dann werdet ihr den Besten Metroid/Mario Kart spieler nicht live sehen.
profil 90 comments
[10.11.2006 - 17:47 Uhr]
MegaMan Colonel:
WTF????
18??
wieso denn das?
Naja, sieht nice aus.
profil 526 comments
[10.11.2006 - 17:50 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
So nach spontanem Gefühl gefallen mir die "Red Steel"-Challenge und das "Wii Play"-Funevent sehr gut. Da hätte ich nur zu gern mitgemacht, aber Frankfurt ist sehr weit weg... Was soll's - das ist das Los, wenn man Ossi ist^^ Die DS-Turniere sind natürlich auch total interessant.
Tolle Sache sowas!
profil 66 comments
[10.11.2006 - 18:42 Uhr]
11elf:
Werd da wohl nicht hin gehen interessiert mich aber´auch nich so mage viel.
profil 619 comments
[10.11.2006 - 19:35 Uhr]
QakiDS:
hmmm die ganze veranstaltung ab 18 zu machen nur wegen red steel das find ich bisschen
übertrieben
profil 38 comments
[10.11.2006 - 19:48 Uhr]
.:Shodan:.:
Wenn das naechstes Jahr wieder ist, cruis ich mal darunter, auch wenn das vermutlich verdammt teuer wird mit benzinkosten, AFTERSHOWPARTY und hotel, aber passt schon.
Ab 18 ist das hauptsaechlich, weil das ne dizze is jungs, und die da keine kiddies rumrennen haben wollen (so wie mägi ;-P)
SAUFEN UND ZOCKEN ALEZ
profil 715 comments
[10.11.2006 - 22:02 Uhr]
Balmung:
Naja, einen Tag nach Wii Launch hab ich besseres zu tun... nämlich ausgiebig Red Steel oder direkt Zelda TP zocken und zwar gemütlich daheim in 480p 16:9 Format. ;-)
profil 163 comments
[11.11.2006 - 13:22 Uhr]
aMiGaOnes:
Klingt echt cool. Mal sehen ob ich da mal reinschauen. Aber Balmung hat schon recht. Sollte ich mir da gleich den Wii holen ist es zu Hause sicher entspannter. ;)
Ansonsten müssen Kiddies eben um 4 Uhr schon im Bett liegen. ;) Und an mägis Spruch sieht man schon wieso die vielleicht eine Kiddiefreie Zone wollen. ;) Und ja es ist eine Disco, wo man sonst auch nicht so jung reinkommt. Da gibts Schaps und so. Und die wollen sicher nicht jeden an der Theke nach dem Ausweise fragen wenn richtig viel los ist.
profil 49 comments
[11.11.2006 - 14:32 Uhr]
dr.chaos:
ab 18? ich war beim bpc² dabei, da war ich vl 15...
aber das war in münchen, frankfurt is mir dann doch zu weit weg von österreich...
sowas wie bpc vermiss ich in meiner umgebung sowieso...naja...was solls
profil 979 comments
[12.11.2006 - 02:57 Uhr]
ahnstr:
schade, dass ich noch net 18 bin
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...