PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 07.11.2006, 07:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1855°

12

Shrek geht in die dritte Runde

Was viele nicht wissen ist, dass Shrek eigentlich die Hauptfigur eines Kinderbuches von William Steig ist. Die Geschichte wurde 2001 von DreamWorks in einem computeranimierten Kinofilm unter dem gleichen Titel verarbeitet. Nun steht schon der dritte Teil des animierten Helden vor den Kinostartlöchern.

Activision hat angekündigt, dass auch zum 3. Teil der Saga eine Versoftung des Themas für Nintendo DS, Game Boy Advance, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, und PC erscheinen wird. Angestrebter Releasezeitpunkt ist Mai 2007 - zeitnah zum erscheinen des Kinofilms mit dem grünen Oger.


Quelle:  Activision
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 26 comments
[07.11.2006 - 10:20 Uhr]
hugob:
und der ärger über filmversoftungen geht in die zweite runde...
profil 1540 comments
[07.11.2006 - 11:59 Uhr]
Mägi:
schon wieder? der hatte ja nie erfolg arrrrrr
profil 299 comments
[07.11.2006 - 14:17 Uhr]
-sta!ker-:
film crap wohoo
profil 162 comments
[07.11.2006 - 14:38 Uhr]
The Nerd:
...ach du Shrek... ...ähh... ...schreck, natürlich!
profil 74 comments
[07.11.2006 - 15:03 Uhr]
Gohma:
Langsam zweifele ich an den Entwicklern von Activision.
Dieser Titel wird mit höchster Wahrscheinlichkeit genauso einen negativen Eindruck von den Entwicklern lassen wie die vorherigen Titeln.


profil 619 comments
[07.11.2006 - 15:04 Uhr]
QakiDS:
lachen musste ich bei diesem film nur als ich
im DVD Menü als Untertitel "Österreichisch"
angeben konnte^^

naja das spiel is sicherlich auch nicht sehr gut (habs noch nie gespielt)
profil 38 comments
[07.11.2006 - 15:15 Uhr]
.:Shodan:.:
Wo sind die Zeiten hin, als Activisoin noch so hammer Spiele wie Mechwarrior gemacht hat? *snüff*
profil 125 comments
[07.11.2006 - 15:41 Uhr]
El Jono:
der erste film war klasse, den 2. hab ich nich gesehen, aber das spiel war ja nich so gut...
mal gucken, was draus wird
profil 103 comments
[07.11.2006 - 16:33 Uhr]
September:
Sagt nix gegen activision

als ich klein war waren all meine lieblingspiele von denen
profil 139 comments
[07.11.2006 - 16:38 Uhr]
Stigmata:
Langweilig... das war das schon immer, mal schaun wie viele Filmumsetzungen noch im Laden anstauben müssen bis die Entwickler endlich checken das keine S** sowas braucht ...
profil 703 comments
[07.11.2006 - 19:16 Uhr]
Mega Duran:
dabei war der film so genial...
profil 5024 comments
[07.11.2006 - 20:33 Uhr]
Freezer:
Und das ist Numero 4. Die Shrek-Filme fand ich trotzdem ziemlich cool.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...