PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 07.11.2006, 06:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1740°

12

Superhelden welchseln die Lager

Mit Ironman erscheint im Jahre 2008 ein weiterer Kinofilm aus dem Hause der Marvelcomics. Auch die Superheldenvariante der Fantastischen 4 wird einen zweiten Auftritt auf der Leinwand wagen. Da früher ausschließlich Activision die Rechte dieser Superhelden für sich beanspruchte ist nun von Marvel ein Wechsel bekannt geworden. Sega wird nun für die Umsetzung der Ironman-Spiele verantwortlich sein. Natürlich Konsolen- und Handheldübergreifend. Take 2 hingegen hat die Rechte für das fantastische Quartett erhalten. Der Film wird schon im Frühjahr 2007 in den US-Kino anlaufen und eine Filmumsetzung folgt wenig später. Noch hat keiner der Hersteller sich über die möglichen Plattformen geäußert, auf die die Titel erscheinen sollen.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 1540 comments
[07.11.2006 - 11:57 Uhr]
Mägi:
Find ich nicht gut neue Superhelden da kann ja jeder kommen und einen Erfinden.
profil 1540 comments
[07.11.2006 - 11:58 Uhr]
Mägi:
Ich brauche nicht noch mehr Helden es gibt genug und einige davon sind ja mehr als überflüssig.
profil 77 comments
[07.11.2006 - 12:09 Uhr]
Shaggy:
Ironman neue?
profil 49 comments
[07.11.2006 - 13:29 Uhr]
dr.chaos:
ironman find ich fett
profil 54 comments
[07.11.2006 - 13:44 Uhr]
schrottinator:
Ironmen gibt es eigentlic schon ziemlich lange.
Der Cartoon lief auch schon vor ein paar Jahren (schätze mal so vor ungefähr 7)im Fernsehen gelofen. TJa der gute alte Ironmen und sein Freund. Ich glaub der hieß Warmachine. Aber ich weiß es nimmer.
profil 162 comments
[07.11.2006 - 14:40 Uhr]
The Nerd:
Ironman!? -brauch ich nicht... -Superman ist eh stärker!
profil 619 comments
[07.11.2006 - 15:06 Uhr]
QakiDS:
neue helden? so was blödes hab ich ja noch nie gehört
profil 703 comments
[07.11.2006 - 15:43 Uhr]
Mega Duran:
ironman ist sehr sehr alt, der gehört doch eigentlich noch zu den klassikern, wie dem hulk oder spidy oder den anderen marveltypen eben.

im grunde wäre die einzig gute und richtige ironman umsetzung ein metroid clone XD
profil 139 comments
[07.11.2006 - 16:41 Uhr]
Stigmata:
Wer bruacht schon Superhelden, Superluschen eher, solche Spiele warne niemals gut obwohl dieses Marvel Prügelspiel da fürn GCN war kühl. Gleb marvel nemesis hiess das, wennet es war auf jedenfall ein Prügelspiel und kam erst dieses Jahr oder so raus.
profil 5024 comments
[07.11.2006 - 20:31 Uhr]
Freezer:
Wow. Die dritte News über Filmumsetzungen hintereinander. Nicht schlecht. Da fragt man sich schön langsam, obs was anderes auch gibt?
profil 77 comments
[08.11.2006 - 09:00 Uhr]
Shaggy:
Ironman gibt es schon seid ueber 20 jahre.
Laenger als Halo... ;)
profil 139 comments
[08.11.2006 - 13:46 Uhr]
Stigmata:
Was hat das bitte mit Halo: Combat Evolved zu tun? Die Bücher gibts zwa auch schon aber das sind völlig untersch. Genres...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...