PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 06.11.2006, 16:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1896°

17

Superman Returns hat Goldstatus

Im Spätsommer flog der wohl berühmteste Superheld aus dem DC-Comic-Universum erneut über die Kinoleinwand. Passend zu diesem Ereigniss hatte Eletronic Arts eine Videospielversoftung im Petto. Das Spiel hat es nicht ganz zum Erscheinen des Kinofilms geschafft und hat nun den Goldstatus erhalten. Das Spiel wird demnach Ende November sowohl in den USA als auch in Europa als Game Boy Advance und Nintendo DS Spiel erscheinen. Verwunderlich ist jedoch, dass es derzeit noch keine veröffentlichen Screenshots zu den Handheldversionen gibt.


Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 15 comments
[06.11.2006 - 16:22 Uhr]
M@rlon:
ne filmumsetzung... ich erwarte nicht besonders viel..
profil 319 comments
[06.11.2006 - 16:23 Uhr]
Michi89:
Also ich glaub ja nicht dass es was gscheites wird, aber mal abwarten^^
profil 506 comments
[06.11.2006 - 16:25 Uhr]
Liese
Ich hasse Superman, da brauch ich nicht noch nen Spiel, das zu 98% sowieso wie fast jedes andere Lizenzspiel wird...SCHEIßE!
profil 65 comments
[06.11.2006 - 16:25 Uhr]
Phenry:
Warum hat es Goldstatus????????
Ich dachte das gibts nur für Spiele die sich gut verkaufen, das hier ist noch nicht mal draussen! Oder meinen die hier den Film...
profil 26 comments
[06.11.2006 - 16:33 Uhr]
hugob:
Goldstatus heißt das das Spiel fertiggestellt ist. Pre-Alpha->Alpha->Beta->Gold ... so oder ähnlich zumindest.

Meine Erwartungen zu diesem spiel sind auch eher begrenzt
profil 8 comments
[06.11.2006 - 16:48 Uhr]
Tuperman:
@ hugob: so is rischtich

Ich glaub auch das das nur ne fixe Umsetzung wird für a bischerl mehr Geld
profil 1540 comments
[06.11.2006 - 18:03 Uhr]
Mägi:
Es gab ein solala Lizenzspiel Pirates of the Carriebean aber sonst gibt es da nicht viel, zudem finde ich Superman auch scheisse.
profil 619 comments
[06.11.2006 - 19:34 Uhr]
QakiDS:
ich denk auch nicht das es so der kracher wird aber naja ma schauen^^
profil 74 comments
[06.11.2006 - 19:55 Uhr]
Gohma:
Diese ständigen Filmumsetzungen fangen mich an zu nerven.
Die Entwickler sollten anstatt jeden Monat Softwaremüll zu veröffentlichen,die Produktionskosten ihn ein ordentliches Spiel investieren.

profil 62 comments
[06.11.2006 - 20:03 Uhr]
lexx:
Diese ständigen Filmusmetzungen sind genau so bescheuert wie die ständigen Anime Spiele!
profil 270 comments
[06.11.2006 - 21:15 Uhr]
samo66:
ob das was wird? ich glaub nicht. lizensspiel halt. trotzdem will ich mich nicht festlegen, da es noch keine screenshots o.ä. gibt.
profil 26 comments
[06.11.2006 - 22:08 Uhr]
hugob:
*von einem diablo ds träum*

ääähhh ja, wo waren wir... achja....filmumsetzungen. Die Herr der Ringespiele waren Teilweise sehr gut gelungen.
profil 49 comments
[06.11.2006 - 22:10 Uhr]
dr.chaos:
ja wirklich. lizenzspiel halt und echt nicht mehr. und superman is ma ach unsympathisch...blau-roter metrosexueller...tz..ne danke, ich erwarte mir da gar nix
profil 437 comments
[06.11.2006 - 23:39 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Zu dem Spiel muss es doch Screenshots geben, wenn es sogar schon ein (oder mehrere?) Video gibt.
profil 139 comments
[07.11.2006 - 16:49 Uhr]
Stigmata:
Mal gespannt ob Entwickler jemals folgendes checken: Film gut (nicht)= Spiel wird gut
profil 5024 comments
[07.11.2006 - 20:29 Uhr]
Freezer:
Und wieder mal eine Filmumsetzung ...
profil 70 comments
[08.11.2006 - 13:49 Uhr]
Sasuke:
Ich mag nur den Film.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...