PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: ProContraGamer

Datum: 21.10.2006, 16:54 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2332°

16

NMAG - Neue Ausgabe und Webseite

Wie auch schon in den letzten Monaten präsentieren wir euch auch in diesem Monat die neuste Ausgabe des NMAG, einem Pdf Magazin rund um Nintendo. Im Folgenden findet ihr den offiziellen Beschreibungstext unserer Partner, herunterladen könnt und sollt ihr euch die neue Ausgabe über den unten angefügten Link. Des Weiteren präsentiert euch das Team eine völlig neue Seite, auf der ihr weitere Informationen über das Online Printmagazin findet.

Die Tage werden kürzer, die Nächte wieder länger: Ein unverkennbares Zeichen für den Anbruch der neuen Spielesaison. Begeht mit Deutschlands erstem pdf-Magazin in Sachen Nintendo den Spieleherbst 2006!

Wie Wii? In der vierzehnten Ausgabe des NMag berichten wir ausführlich über den bevorstehenden Wii-Launch, die Wii Channels, Zelda: Twilight Princess sowie Capcoms Horrorschocker Resident Evil: Umbrella Chronicles als auch UbiSofts Shooter Far Cry Vengeance. Doch auch der Spielspaß zum Mitnehmen kommt nicht zu kurz: Tests zu den aktuellen Nintendo Titeln 42 Spieleklassiker, English Training und dem DS Browser lest ihr bei uns ebenso wie Vorschauen zu rosa Knautschkugeln und einer Gerichtssimulation.
Ab dieser Ausgabe möchten wir euch im Rahmen unserer „Im Porträt“ Reihe alle großen Dritthersteller vorstellen. Den Anfang machen diesen Monat die Menschen von UbiSoft, die sage und schreibe 8 Spiele zum Wii Launch in petto haben.

Mit dem NMag hat Langeweile also keine Chance, die stürmischen Herbstabende können kommen.


Quelle:  zum Download
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 65 comments
[21.10.2006 - 17:04 Uhr]
Phenry:
Das ist ein ziemlich gutes MAgazin, ich lese es regelmässig. Schaut mal rein!

Wo kann man sich ältere Ausgaben runterladen?
profil 3 comments
[21.10.2006 - 17:13 Uhr]
blueraven:
Hi, hier ist der Robert vom NMag. Danke für das nette Feedback :). Ältere Ausgaben findest du wahlweise bei uns im Archiv (www.n-mag.de; dort links einfach auf "Archiv") oder aber auch bei einigen Partnerseiten. Beispielsweise in der Downloadsektion von playwii.de
profil 65 comments
[21.10.2006 - 17:25 Uhr]
Phenry:
thanks Robert, ich hab leider aber noch nen problem: alle ausgaben funktionieren bei mir, die allerneuste macht aber probleme beim start.

Welcher Acrobat Reader ist vorgeschrieben um die Ausgabe zu öffnen?
profil 15 comments
[21.10.2006 - 17:40 Uhr]
M@rlon:
na wenn hier die leute der redaktion mitlesen muss ich doch auch mal mein lob abgeben! klasse arbeit die ihr da monat für monat abliefert! DANKE!
profil 3 comments
[21.10.2006 - 17:43 Uhr]
blueraven:
Im Grunde genommen erfordert das aktuelle NMag keinen anderen Reader als die älteren Ausgaben. Im Zweifel lädst du dir die aktuelle Ausgabe einfach nochmal herunter. Solltest du keine Lösung für das Problem finden, kannst du dich via redaktion[at]n-mag.de auch direkt an uns wenden.
profil 270 comments
[21.10.2006 - 19:02 Uhr]
samo66:
ich glaube, das ist die beste ausgabe die ich bis jetzt lesen konnte.
profil 37 comments
[21.10.2006 - 19:40 Uhr]
DarkWolf:
ich les das magazin erst seit kurzem und muss sagen, das ihr echt gute arbeit macht, ist einfach super!
profil 5024 comments
[22.10.2006 - 09:13 Uhr]
Freezer:
Gleich mal anschauen.
profil 133 comments
[22.10.2006 - 12:06 Uhr]
isdochegal:
Einfach klicken klappt bei mir nicht, der öffnet die Datei dann irgendwie nicht. ô.O
Hab's also mit Rechtsklick und so weiter gemacht..
Hab mir das Magazin schon öfters angeschaut, lohnt sich wirklich.
Und dieses Mal scheint besonders viel drin zu sein, das mich interessiert. =)
profil 2580 comments
[22.10.2006 - 14:49 Uhr]
supermariofan:
Ist mal wieder echt gut, die neue Ausgabe!
profil 619 comments
[22.10.2006 - 15:05 Uhr]
QakiDS:
bin nich son fan von onlinemagazinen brauch bei nem heft was in der hand aber gute berichte snd drin
profil 1540 comments
[22.10.2006 - 16:04 Uhr]
Mägi:
Super ich bin ja schon Sammler dieser Internet Zeitschrift denn ich habe alle bis jetzt runter geladen und auch gespeichert lassen. =)
profil 287 comments
[22.10.2006 - 23:07 Uhr]
Pradip:
Cool, dass es solche Online Magazine gibt. Und das es solch gute Magazine gibt wie NMag find ich noch besser. Diese Ausgabe ist der Kracher. Sehr viele Sachen, die mich sehr interessieren. Vielen Dank.
profil 91 comments
[23.10.2006 - 16:06 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Lol, ein Mist, sry aber mir sagt es einfach net zu.
profil 162 comments
[25.10.2006 - 11:18 Uhr]
The Nerd:
Hey, krass -hab noch nie von'nem Online Mag gehört, und noch dazu kostenlos! -Was wollen wir zocker mehr. Großes LOB und DANKESCHÖN an die NMAG redaktion. Ist meine bisher erste Ausgabe. Bin ab jetzt aber jedesmal dabei!
profil 27 comments
[25.10.2006 - 16:17 Uhr]
XxDMJxX:
super NMAG ich sage nur wow
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...