PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 07.10.2006, 16:45 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2566°

17

Leserinterview mit Ulrich Steppberger von der MobileGamer

Im Forum hatten die Leser des PortableGaming-Netzwerks die Möglichkeit Ulrich Steppberger von der MobileGamer mit Fragen zu löchern. Was ihr alles wissen wolltet und was darauf geantwortet wurde findet ihr hier im Leserinterview.


Quelle:  Zum Leserinterview
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 238 comments
[07.10.2006 - 16:48 Uhr]
360° Aliendrop:
geiles t shirt!
profil 238 comments
[07.10.2006 - 16:51 Uhr]
360° Aliendrop:
mist es is ein pulli >_>
profil 91 comments
[07.10.2006 - 16:51 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Hat zwa nix mitm Thema zu tun aber hast Recht.
Nja ich möchte dazu sagn, das ich das Cover etz gar net mal so schlecht finde, bzw unaufgeräumt, es gibt wirklich schlimmeres, aber was mich an dem Heft vielmehr stört, ist, dass zu wenig Inhalt drin is, bei andren Magazinen kricht man einfach für das Geld je Magazin einfach mehr geboten, aber is trotzdem net schlecht, das Heft. Besonders die Psp Tests gefallen mir weil die wenigstens net von irwelchen DS-Freaks runtergemacht werdn.
profil 117 comments
[07.10.2006 - 17:08 Uhr]
LinkDMP:
Ich find das Interview sehr gut und sehr informativ, besonders was den Job Videospielzeitschriftenredakteur und so angeht. Und die Antwort auf Thunfischpizza oder Döner könnte glatt von mir sein^^
profil 449 comments
[07.10.2006 - 17:37 Uhr]
Findus:
Wie kann man den einen Menschen mit Fragen löschen? **
profil 103 comments
[07.10.2006 - 18:01 Uhr]
September:
Interviews sind immer gut xD

Imker
profil 1540 comments
[07.10.2006 - 18:27 Uhr]
Mägi:
@Findus ja frag ich mich auch.
super Interview
profil 640 comments
[07.10.2006 - 18:48 Uhr]
HickLick:
@ Findus: Hä? was meinst du?
profil 91 comments
[07.10.2006 - 19:46 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
@HickLick: Ich bin mir sicher, dass er meint das an den so viele Fragn gstellt wurdn, das er etz nich mehr kann^^ ( löschen bzw vllt sogar auslöschn )

Oder vllt meint ers au ganz anders.
profil 174 comments
[07.10.2006 - 19:59 Uhr]
Smoker:
ich glaube das sollte "löchern" heissen.....
profil 47 comments
[08.10.2006 - 01:52 Uhr]
ExoHunter:
Schönes Interview, aber irgendwie ist mir dieser Ulrich Steppberger etwas unsympathisch. Fragt mich nicht warum, ich empfinde es einfach so.

Ehrlich gesagt, muss ich auch sagen, dass es sehr wohl vergleichbare Magazine gibt. Beispielsweise Bravo Screenfun, die ja wirklich von PC über Konsolen das wichtigste abhandeln. Auch die GamePro finde ich sehr gut.
profil 979 comments
[08.10.2006 - 02:53 Uhr]
ahnstr:
gut geworden
profil 600 comments
[08.10.2006 - 02:56 Uhr]
Leopardchen:
Er ist recht trocken, und hat sich die Schuhe mit dem negativen Kommentar (der ja eigentlich keiner war) eher selbst angezogen ;).
profil 91 comments
[08.10.2006 - 11:46 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Etz wo ich mir das nochmal durchglesn hat kommts mir irwie so vor als würde der Kerl kein Spass beim zocken haben ... der is wirklich ziehmlich rau ... nja was solls, solang er kompetent ist ...
profil 430 comments
[08.10.2006 - 12:13 Uhr]
Mac:
Klasse Interview. Mir gefällt der Kerl. Naja, Retrozocker haben halt diese sympatische Ader :D Atari-Konsolen 4ever!
profil 613 comments
[08.10.2006 - 13:40 Uhr]
Firefighter:
Der arme Mann, so viel Kritik und harte Fragen!
Aber sonst isses gut und informativ!
profil 5024 comments
[19.10.2006 - 20:32 Uhr]
Freezer:
Nette Zeitschrift die Mobile Gamer. Gefällt mir. Lese sie seit dem ersten Heft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...